tach zusammen,
kann mir jemand nen guten bissanzeiger für höchstens(!) 50€ empfehlen?
sounderbox anschluss brauch ich net, sollte nur unbedingt zu 100% wasserdicht sein und selbstverständlich muss die lautstärke regulierbar sein...
wenn wa schon beim thema sind... wie erkenne ich einen guten bissanzeiger im angelladen? sprich sesibilität etc.?
Bissanzeiger
-
-
Also, da scheiden sich ja die Geister. Aber ich persönlich kaufe nur noch Fox Bißanzeiger. Bin mit diversen günstigen Marken-Modellen schon schwer auf die Nase gefallen. Meine jetzigen Bißanzeiger ( Micron MX, ein etwas älteres Modell ) halten jedem Dauerregen, Schnee und Sonne stand. Einer ist mir auch schon ins Wasser gefallen, aber selbst da gab es keinerlei Probleme. Ein guter Freund schwört auf Delkim, aber mir gefallen die Teile optisch nicht.
-
das hört sich doch gut an. danke schon mal!
-
-
Moin moin, also ich habe ganz billige Bissanzeiger von Behr!!! Die hab ich jetzt seit bestimmt 6 Jahren! Und egal ob beim Aal oder Karpfenangeln, egal ob Sonne oder Regen, Sturm oder Windstill, die haben mich noch nie im Stich gelassen!
Na gut, einmal war die Batterie leer als der Run kam, aber das lag ja nicht am Bissanzeiger!
-
welche modelreihe denn? hab mal gerade hier (http://www.superangler.de/Bissanzeiger:::8.html) geguck und da gibts ja schon nen paar verschiedene typen für wenig geld.
und hat mal jemand den "DAM Blue Motion Bissanzeiger" testen können? der wird einem ja momentan in jedem angelladen hinterher geworfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!