schonmal jemand von euch lebend köder bestellt und kann da was empfehlen?
Lebend Köder Versand
-
-
Wo willst du es denn bestellen?
lg fangtas -
das wollte ich euch eigtl fragen
-
-
Ich dachte bei euch Deutschen ist das Angeln mit lebenden Ködern verboten? Oder zumindest teilweise?
Fang Dir die Köder doch selber. Oder wie sollen die Dir die Köder schcken? in einem Packet mit Wasser per Post?
Also ich kann mir das nicht vorstellen. Wenn, dann musst du sie Dir holen gehen... -
@ Leimentaler:
Wo steht was von KöFis? Würmer und div. Insektenlarven sind auch beim Versand sehr lebendig, und das Beste: Man darf damit auch lebendig angeln!!
-
-
-
Zitat von Jørn
@ Leimentaler:
Wo steht was von KöFis? Würmer und div. Insektenlarven sind auch beim Versand sehr lebendig, und das Beste: Man darf damit auch lebendig angeln!!
rischtisch
also nochmal. jemand schon erfahrung mit so einem shop gemacht? bin da nen bischen skeptisch, aber die preise sind teilweise echt unschlagbar bei größeren mengen. -
Wen haste denn da im Auge? Wir lassen uns öfter Maden, Caster, Würmer und Mücken schicken. Bis jetzt immer TOP-Ware und es hat geklappt. Für ein paar Maden lohnt sich aber der Aufstand nicht.
Gruß aus Bremen
Heinz -
Ich suche meine Würmer auch selbst und meine Köderfische fang ich auch selbst. Ich kaufe nur Maden.
lg fangtas -
-
-
reverend
danke das sieht ja nicht schlecht aus.kennt jemand vllt auch noch einen guten shop wo ich maden bestellen kann?
ich hatte an http://www.stipp-profi.de gedacht. hat schon jemand erfahrung mit diesem shop? -
Da der Ralf als Angler einen sehr guten Ruf hat, und den auch nicht verlieren möchte, sollte es auch klappen. Er organisierte auch mit Grebenstein den Futterservice beim IAM (International Anglers Meeting am Silo Kanal mit bekannten Anglern aus dem In- und Ausland) letztens. Ich habe es selber noch nicht genutzt, aber bisher nichts negatives gehört. Und Steffi als Weltmeisterin ist sicher auch daran interessiert. Die Chancen sollten also gut stehen.
-
-
Stipp-Profi kannst versuchen.
Gruß Heinz
-
alles danke zusammen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!