Guten Tag,
mein Name ist Rudi, 40 jahre alt und ich komme aus dem Raum Esslingen.
Mein Hausgewässer ist der Neckar Abschnitt X und im Nürtinger Bereich.
Bevorzugt fische ich auf Aal und Bachforelle und freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Guten Tag
-
-
Herzlich Willkommen Rudile!!
-
Griaß Di! Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß!
-
-
Viele Grüße und viel Spaß auch von der Ruhr!
-
Ach so aufgrund der vielen Waller derzeit im Neckar will ich mir über den Winter eine geeignete Ausrüstung zulegen.
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir.Wünsche dir viel Spaß im Forum.
lg fangtas -
-
Halli Hallo auch von mir.
Dann mal viel Spaß bei der Waller-Jagd.
Sollen ja ein paar schöne Trümmer im Neckar rumwusel. -
viel spaß!!!
-
Servus Rudy
Schön, hier endlich mal jemand zu haben, der wirklich nur um die Ecke wegwohnt. Beangelst du nur den Neckar, oder bist du hier auch in einem der Vereine ?
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier im Forum
-
-
Hi Joscha,
in einem Verein bin ich nicht. Mit meinen 2 Jahreskarten kann ich machen was ich will und hab keine Verpflichtungen. Und andere gscheite Gewässer gibt's bei uns nicht. Welches Filderstadt ? -
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
-
Ein herzliches Willkommen vom gesamten Moderatorenteam!
-
-
grüß dich gott aus österreich
-
Zitat von Rudile
Hi Joscha,
in einem Verein bin ich nicht. Mit meinen 2 Jahreskarten kann ich machen was ich will und hab keine Verpflichtungen. Und andere gscheite Gewässer gibt's bei uns nicht. Welches Filderstadt ?Das Filderstadt, dass vllt. 3 oder 4 Kilometer Luftlinie weg ist Joa, doch Gewässer gibts hier schon ein paar schöne, man muss sie nur kennen und dann natürlich die entsprechenden Kontakte haben.
Eine andere Frage: läuft der Wels im Neckar bei dir wirklich so gut ?
-
auch ein hertzliches wilkommen von mir
-
-
Na denn,
ein herzlich Willkommen vonNoch nem
Rudi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!