Seid ihr auch diesen endlosen Wahn erlegen?
Ich geb es zu... ich bin es...
Seid ihr auch diesen endlosen Wahn erlegen?
Ich geb es zu... ich bin es...
Ich auch, gerade jetz wo ich krank bin, bin ich fast den ganzen tag on
LG
Moritz
Ich oute mich als Unwissender. Was ist so ein Gesichtsbuch? Ich lebe trotzdem glücklich und zufrieden!
Das ist eine Plattform für alle Profilneurotischen dieser Welt.*g*
Ist im Grunde nichts anderes wie Wer-kennt-wen; stayfriends; usw.
Wen mans nicht hat, verpasst man auch nichts.^^
Studi ist viel besser! Wer braucht schon Facebook...
ja,ich bin in facebook.aber eigentlich nur,weil dort ein ehemaliger lehrer von mir drin ist.
Alles klar. Brauche ich nicht. Da bereite ich mir doch lieber die frische Hühnerleber für die Döbelpirsch an diesem schönen WE vor!
Bei uns hier in der Ecke tummeln sich alle bei den Lokalisten ...
Wenn jemand einsam ist und die Kondomindustrie unterstützen möchte
ist er dort gut aufgehoben!
Also ich bin nicht in Facebook, dafür aber in "Kwick" . Das ist eigentlich das Gleiche, macht aber auch ziemlichen Spaß !
Joa, in kwick bin ich auch. Da tummeln sich die meisten Jugendlichen aus Ba-Wü. Aber ich finde immer, dass man seine Onlinezeit so kurz wie möglich halten sollte. Sonst wäre ich auch schon bei Facebook und SchülerVZ
Also da muss ich dir zustimmen Tom, wenn ich heute auf einer Party jemanden kennen lerne, tauschen wir nicht mehr unsere Handynumern, sondern sagen uns einfach unsere Nicknames...
Zitat"Zu dir, zu mir, oder mit dem Auto in den Wald?"
Na ja ich muss sagen dass ich erst 15 bin...O:-) aber ich denke soweit dürften sich die Zeiten noch nicht geändert haben...
Wenn man sieht wie sich die Jugendlichen am Wochenende voll laufen lassen fällt das mit dem Auto wohl flach^^-
Ich bin nirgendwo angemeldet außer im Blinker Forum :D, bin da glaub noch altmodisch und bleib bei Handy und ICQ.
Ich bin bei Netlog und auch bei Facebook dort geb ich mich aber als frau aus um unsern Lehrer zu verarschen ........
Aber insgesamt finde ich alle diese Plattformen kacke. bin zwar auch oft druaf...
petri
ZitatAber insgesamt finde ich alle diese Plattformen kacke. bin zwar auch oft drauf...
Der ist echt gut*lach*
Ich frag mich grad wie meine Generation das gemacht hat auf Partys.... Handy war noch nicht, Facebook war auch nicht, ich glaub wir haben immer gleich gev****elt. Allerdings, standen wir auch nicht im Vollsuff unter Mixery Strauchbeere Vodka Bier.
Das hätte sich Orwell nie ausmalen können - er wähnte den allmächtigen Big Brother, der ist überflüssig geworden: die Leute stellen von alleine ins Netz, was sie gerade tun oder lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!