Haltbarkeit Boilies/Pellets

• Moin leute
    habe mir gestern bei einem großen Angelgeschäft in Lüdinghausen 4 Pakete Boilies (2 Muschel, Erdbeer/Fisch, Red Crab) gekauft und 2 Pakete Pellets (Hailbut,Banane/Fisch). Nun wollte ich von euch wissen wie lange sich eine Paket hält wenn sie geöffnet wurde also ob ich problemlos alle 6 öffnen kann ohne das sie nach ner gewissen Zeit schlecht werden oder sonst irgendwelche anderen Probleme auftreten oder lieber erstmal 2-3 Pakete öffne?

Und natrülich könnt ihr mir auch eure Erfahrungen schreiben mit welchen Flavour ihr bevorzugen würdet...;)

Ich danke euch

• Wie viel Kilo sind denn in einem Paket drin? Ich schätze jetzt mal sicherlich mehr als 1 Kilo! Also frage ich mich auch, warum willst du noch im November alle öffnen? Langsam fallen die Temperaturen doch rasant und der Nachtfrost kommt immer öfter!

Zu den Pellets kann ich nichts sagen, aber die Boilies halten den Winter geöffnet auf jedenfall durch! Hab ich selbst schon durch mit den 3 Kilopackungen! Nur wieder Luftdicht verschließen und dann kannst sie im nächsten Frühjahr wieder verwenden! Schau sie dir vorher aber genau an und koste auch mal! Öffne aber lieber nach und nach, dann kann nichts schief gehen! Zumindest bei der Haltbarkeit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!