Da mehr oder weniger dezente Hinweise von Usern und auch den Mods nichts fruchten, richte ich mich jetzt direkt an unsere Kindergarten-User. Ich bin bei weitem nicht der einzige, den es nervt, aber ich bin der jenige, der es jetzt ganz offen ausspricht.
Es geht direkt an goetz, fangtas und alle anderen aus der Riege "Mir ist langweilig, ich geh jetzt ins Forum zum Leute nerven":
Wir haben die Schnauze voll von eurem völlig sinnlosen ausbuddeln uralter Beiträge. Wir haben keine Lust mehr zu sehen, wie mit sinnlosen Worthülsen an sich gute Themen vollgespamt werden. Wir haben keine Lust mehr zuzusehen, wie aus diesem Forum ein Spielplatz für Pubertätsopfer ohne jeden Anstand wird!
Und nein, wir haben absolut nichts gegen Minderjährige. Dafür gibt es genügend Beispiele, die euch das sicher gerne bestätigen können. Fragt mal den juli, der mittlerweile sein zweites FT als Jugendlicher mit uns verbracht hat, ob wir was gegen junge Angler haben!
Aber wir haben etwas gegen User, egal wie alt sie sind, die glauben, mit einer kostenlosen Anmeldung auf dieser Seite könne man sich benehmen, wie Kacke am Schuh. Wenn ihr also als junge Menschen und Jungangler ernstgenommen werden wollt, dann benehmt euch dementsprechend und nicht wie die wilde Spamsau.
Ein guter Rat von mir:
Wenn ihr irgendwo reinkommt, dann gibt euch dieses Irgendwo vor, wie der Hase läuft. Ganz sicher nicht wird sich dieses Irgendwo nach eurer Vorstellung verbiegen, nur weil ihr als letzte zu Tür hereingestolpert seid!
In diesem Sinne. Benehmt euch hier also so, wie wir das seit Jahren praktizieren und gerne haben, oder geht eurer Wege und lasst euch hier nie wieder blicken