Boah fast wären mir die Finger abgefallen. Ich musste jetzt bei E-Bay 14 Artikel vom Händler bewerten das is ja richtig Arbeit.
Versandhandel Illex & Lucky Craft
-
-
ja Meck Pomm, direkt an der Grenze zu Brandenburg. Großer Pälitzsee. Mit schönem Ferienhaus und eigenem Boot. mal schauen was da so geht 1 Woche nur nen Kumpel und ich und dann in der 2. Woche mit unserern Mädels
-
Da würde es mich auch schon seit paar Jahren hinziehen
Bin gespannt auf die Berichte! -
-
Die werden kommen. Da freu ich mich auch schon drauf. Werde auf jedenfall mal den Läppi mit UMTS mitnehmen, wenn es da Netz gibt
-
Hey, dann bist du ja in meiner "Nähe"! Du wirst hier bestimmt schöne Fische fangen können, hier gibt es viele schöne Gewässer.
Schau mal bitte in dein PN Postfach!
-
Zitat von Madgraf
Die werden kommen. Da freu ich mich auch schon drauf. Werde auf jedenfall mal den Läppi mit UMTS mitnehmen, wenn es da Netz gibt
Also damit könntest du bei uns hier echt Probleme kriegen! Bist ja nur ein paar Kilometer von mir entfernt! Ich wohn ja fast direkt an der Grenze zu MeckPom!
-
-
@ Carp Gear
in der Nähe von Rheinsberg? dann wäre das ja wirklich um die Ecke. Da könne mer uns ja treffe und en Gemeinschaftsfische abhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!