Zur Zeit nicht. Falls doch:
Schatzi isch liepe disch!
Zur Zeit nicht. Falls doch:
Schatzi isch liepe disch!
Ich hab bei Jana noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Decke mich da jedes Jahr mit Jigköpfen ein, die Sparpakete sind wirklich äußerst günstig
Zitat von LahnfischerIch hab bei Jana noch keine schlechten Erfahrungen gesammelt und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Decke mich da jedes Jahr mit Jigköpfen ein, die Sparpakete sind wirklich äußerst günstig
Wundert mich nicht, so hattest du doch bestimmt damals als Mod eines Anglerforums wo sie Exklusive Werbepartnerin war "Sonderkonditionen". Und selbst wenn nicht, ist doch klar das den Mods dann eher die Bestellung recht gemacht wird wie einem kleinen Kunden.
Wart ihr damals nicht auch mit oder bei ihr zum Fischen??
Das mit dem Mod. ist schon ein paar schöne Jahre her mittlerweile, klappt aber bis heute ohne Probleme. Letzte Bestellung hab ich erst vor ein paar Wochen, kurz vor meinem Boddentrip gemacht...
Zitat von Tom Rustmeier
Wart ihr damals nicht auch mit oder bei ihr zum Fischen??
Waren wir nicht, jedenfalls ich nicht...
So meine Frau hab ich gestern einstimmig überstimmt^^
Edith sagt:
Sie hat gar nix dagegen...ich staun immer wieder.
Bleiköpfe könnt Ihr mit Sonderwünschen auch bei mir bestellen! Allerdings ist alles, was nicht online sichtbar ist, nur als Sonderbestellung mit etwas zeitlichem Verzug machbar. Anfragen einfach an [email protected].
Man kann aber auch über die Kopfform sehr viel erreichen, da der Lauf damit stark beeinflußt wird. Ich habe Euch dazu mal einen neuen Beitrag geschrieben: http://www.uli-beyer.com/de/mo…gkoepfe-die-qual-der-wahl
So, wenn das Thema jetzt schon mal wieder herausgeholt wurde, will ich auch kurz was dazu schreiben. Wenn du dir deine Bleiköpfe selber giessen möchtest, guck mal hier (siehe unten)vorbei, da gibts alles was du brauchst.
Und wenn du willst, dass deine Gummifische langsamer absinken, dann schneide die Gummifische mal an einer dicken Stelle gerade durch und nimm einen leichten Bleikopf mit einem passendem Haken für den kürzeren Gummifisch. So ist die Angriffsfläche des Wassers größer und der Fisch sinkt langsamer.
Ich habe Euch jetzt den 2. Teil über die Auswahl der Angelhaken zum Bleikopf fertig gemacht:
http://www.uli-beyer.com/de/mo…auswaehlen-leicht-gemacht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!