Ich brauch mich nicht impfen zu lassen.
Auch Viren haben ihren Stolz .
Schweinegrippe
-
-
-
Die Viren rutschen auf seiner "Frisur" aus... und wutsch sind se futsch
-
-
Im Leben würd ich mich nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen.
-
-
-
-
Erstmal Danke für euer Interesse und eure Meinungen dazu. Ich für meinen Teil werde erstmal noch abwarten wie das ganze so weiter geht. Ich denke aber auch, wie z.B. Schimpi und Til geschrieben haben, das, wenn das Virus mutiert, ich mich impfen lassen werde.
Vielleicht verschwindet es ja auch einfach so, wie das Vogelgrippe-Virus irgendwann einfach davon geflogen ist. -
-
Tom, das wollte ich eigentlich damit andeuten, wie sagt man so schön : Aus den Augen, aus dem Sinn!
-
-
Aus den Augen aus dem Sinn... und dann rafft uns die Pest dahin.
hihi
-
Ich lass mich nicht impfen !
Sollte ich sie kriegen Pech gehabt.
Angst davor habe ich jedenfalls nicht, im Endeffekt ist sie nicht schlimmer wie jede andere Grippe, lediglich der Erreger ist anders. -
-
-
-
Das ist genau der Scheiss, von dem ich schon lange rede!
Willkommen in der Wirklichkeit um im neuen Jahrtausend!!
Dieses scheiss Labyrinth ist noch so weit verzwickt und verstrickt, dass sich der kleine, arme, dumme Mensch kein Bild davon machen möchte! Besser dumm sterben, als alles wissen! So dreht man wenigstens nicht durch! -
Nehmen wir es doch mal ganz realistisch!
Geh nur mal in die Unterwasserwelt, lieber Tom. Was macht der Hecht mit seinen Artgenossen, wenn es einfach zu viele von ihnen werden und er sein "Normalfutter" schwinden sieht? Eigene regulierung und dezimierung. Bei den Menschen geht es nicht so einfach. Hier steht die kleine, vermeintlich schlaue Elite, gegen eine sehr, sehr große Bevölkerung, die sogar noch Menschenrechte hat!
Einfach abschlachten kommt nicht gut! Man muss es halt schlauer machen, so, dass es wenig bis keiner mitbekommt! Und wie kann man so ein Geschenk schöner verpacken als unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe und der großzügigen Hilfe von Forschern, die uns uns vor einem ach so bösen und schrecklichen Grippevirus schützen wollen mit einem super genialen Impfstoff? Ist doch einfach nur nett!! Oder nicht?!
Auslöser waren die Bankencrash's, Weltwirtschaftskriese, einfach eine zu große Bevölkerungsdichte...hat man noch so viel Arbeit, dass Du auf diesen Planeten jeden mit Arbeit versorgen kannst? Nein!
Also wird alles daran gesetzt, die Bevölkerungsdichte zu minimieren! Egal wie, es darf bloss nicht auffallen! Ich jedenfalls und das habe ich von anfang an gesagt, lasse mir den Dreck nicht in die Vene drücken! -
-
Sorry aber das was die Dame da erzählt glaubt ihr doch net wirklich ????
Genozid mit verseuchtem Impfstoff ... bevor das passiert wird die Arche Noah gefunden.
Mir ist schon klar das da gehörig viel schief gelaufen ist und im Hintergrund gemauschelt wurde, aber ich persönlich denke, dass da rein wirtschaftliche Interessen im Vordergrund standen. Übrigens in den Medien steht nix mehr über Schweinegrippe, die Schlagzeilen heben die sich dann wieder fürs neue Jahr auf
" jetzt 20 Neuinfizierte ... neue Welle rollt an ..."
-
PS: und nein ich glaube auch nicht an etwaige Verschwörungstheorien in all Ihren Facetten...
Das ist wohl der Hauptgrund für die komplette Verdummung der Menschheit, wenn was nicht erklärbar ist oder es zuviel Ungereimtheiten gibt, isses ne Verschörungstheorie. Schon mal darüber nachgedacht wieviel Information in der heutigen Zeit auf uns Menschen einprasseln... Da ist es kein Wunder das man irgendwann den schwarzen Bumann um die Ecke kommen sieht. Mit gesundem Menschenverstand kommt in der heutigen Zeit weiter als sich von den Medien verdummen zu lassen (Mainstream sowie Independent).
-
Wieso sollte die Dame dummes Zeug labern?
Die sieht vollkommen fertig aus, keine Frage, aber ich wüsste nicht, wieso ich ihr mehr, oder weniger glauben schenken sollte, wie den "Lenkern und Leitern" eines Landes, oder der EU, oder sonst irgendeinem.
Das was klar ist und das steht ausser Frage, das uns die werten Damen und Herren, die wir alle vier Jahre wählen, uns kräftig an der Nase herum führen.
Ich, oder (wir) werden ja sehen, ob sie diese Impfaktion, wenn ich sie so nennen darf, nach einem akuten, neuen Auftreten, so wie Du es schon beschrieben hast, eine Pflichtaktion draus machen werden, so wie die Dame es beschrieben hat.
Aber auch da, falls es so kommen sollte, was ich auch nicht glaube, werde ich mich mit Händen und Füssen gegen wehren! -
-
Habe auch nicht gesagt das die Dame "dummes" Zeug redet, habe nur gefragt ob "ihr das glaubt".
Das unsere Politiker "Pfeifen" sind, da bin ich ganz deiner Meinung, die denken nur daran wie werde ich wiedergewählt und wie mache ich mir dann ein schönes leben und bekomme ne dicke Pension. Politk kann man das, was die da treiben schon lange nicht mehr nennen.Und "ja", nächstes Jahr wird der obligatorische Aufruf zur Massenimpfung kommen, schließlich haben wir noch ne Menge Impfstoff zum unters Volk jubeln, wie würden denn sonst die Politiker da stehen, böse Schweinegrippe tat net das was sie sollte.
Aber dann bliebe immer noch abzuwarten ob das eintritt was die Dame prophezeit, ich denke nicht. Und ja auch ich werde mich nicht impfen lassen, in meinen Körper lasse ich nur gute Getränke und feines Essen
-
Bist ein Töften!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!