Also meines Wissens wurde ein Verstärker auch früher schon bei der "normalen" Grippeimpfung eingesetzt, der andere nicht.
Und nochwas: der Impfstoff für die "normale" Grippeimpfung muss auch jedes Jahr neu produziert werden, weil auch die "normale" Grippe jedes Jahr mutiert, resp. eine neue Variante in Umlauf kommt. Nur hat man normalerweise eben mehr Zeit dafür als bei der Schweingrippe war. Nächstes Jahr wird dann die "normale" Grippeimpfung auch mit Impfstoffe gegen Schweinegrippe upgedatet. Ist wie beim Virenscanner
Schweinegrippe
-
-
Weil alles so rosig abgelaufen ist, wird es jetzt in oberster Inztanz geprüft??
Aber von den "Untersuchungen" verspreche ich mir wenig bis garnichts!! -
ZDF Nachrichten "Heute Nacht"!
Jetzt ist in den Niederlanden die Ziegengrippe aufgetreten!
Die Erreger können kilometerweit durch die Luft fliegen und von Menschen eingeatmet werden. Tödliche und hochansteckende Krankheit!
Nu isses so weit!
Und was kommt danach und danach und danach und danach???
Wir haben ja noch viele Tiere auf der Erde, den man den schwarzen Peter zu schieben kann!! -
-
Zitat von MatthiasB.
ZDF Nachrichten "Heute Nacht"!
Jetzt ist in den Niederlanden die Ziegengrippe aufgetreten!
Die Erreger können kilometerweit durch die Luft fliegen und von Menschen eingeatmet werden. Tödliche und hochansteckende Krankheit!
Nu isses so weit!
Und was kommt danach und danach und danach und danach???
Wir haben ja noch viele Tiere auf der Erde, den man den schwarzen Peter zu schieben kann!!Ohne Worte.....
-
Q-fieber ist keine Grippe und ist auch garnicht neu.
Man muss ja nicht jeder Medienpanik aufsitzen. -
Ich geh nicht mehr aus dem Haus !
-
-
Bei so viele Viren wie da herum schwirren (wie uns die Medien glauben machen wollen) werde ich meine Ernährung umstellen ...
Ich filtriere, wie ein Wal das Plankton, die riesigen Mengen in der Luft schwebenden Viren einfach weg
... und durch die riesige Biomasse, die ich somit täglich zu mir nehme,
spare ich mir künftig das Einkaufen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!