Wie der Titel schon sagt bin ich wieder da, soweit wieder gesund und ärger mich schon das die FF Seson vorbei ist. Aber wenigstens kann ich wieder bei euch sein und mitlesen.
Zurück von den halb Toten
-
-
Hey Diox, schön zu lesen, dass es dir wieder besser geht.
Willkommen zurück! -
Na Diox, was war denn los ? So ein Junger kräftiger Kerl kann doch nicht halbtot sein, oder ?
-
-
Mein angeschlagenes Sprunggelenk hatte beschlossen nun doch ganz den Geist auf zu geben... dann noch der ganze Streß der etwas auf die Psyche gedrückt hat. Aber nun wieder fast alles gerichtet und soweit wieder fit genug um daheim zu sein.
-
Na dann weiterhin gute Besserung. Sprunggelenk, dass braucht doch kein Mensch, wenn wir hätten springen wollen, wann wäre wir doch Kängurus geworden
-
Schön dass Du wieder zurück bist Diox
-
-
Ich freu mich auch und es muntert unheimlich auf wieder dabei zu sein. Ichmach auch mein fehlen am FT wieder gut und lad alle die Interesse haben im Frühling nach Erfurt zum Fliegenfischen ein. Ntürlich auch besonders die die es noch nie gemacht haben. Werd im Winter mal das organisatorische klären wie es mit Leihgerät aussieht und meinen Händler deswegen anhauen. Termin können wir ja dann ausmachen, würde denn interesse bestehen oder ist es vielleicht auch vom Blinker unerwünscht?
-
Ganz im Gegenteil, Diox - auch von mir ein herzliches Welcome back!
-
Welcome back!
schade das es mit dem FT nicht geklappt hat aber sicher nächstes jahr
Hoffentlich mit intaktem Sprunggelenk. -
-
Schön, dass Du wieder da bist & dass es Dir besser geht.
An der Gera fischen?? Gerne . -
Na dann werden wir mal schauen wann
-
Herzlich Willkommen zurück Diox.
Mfg Joschi
-
-
Danke
-
Willkommen zurück, Diox !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!