Glückwunsch Kretzsche73, zur bestandenen Prüfung!

Onkel Tom's Hütte
-
-
Auch ich gratuliere zur bestandenen Prüfung. Jetzt kann es ja richtig losgehen.
Ich bin heute auch ein bisschen früher von der Arbeit los, man hat ja Überstunden. Ich konnte noch zwei Stunden angeln und habe es mit Mühe und Not geschafft, einen gerade maßigen Hecht zu erwischen. War auf Grund des starken Windes echt nicht einfach.
-
hi kretzsche 73, na dann mal glückwunsch zur bestandenen prüfung und ein kräftiges petri heil für die zukünftigen fänge. herr wirt ich hätte dann gerne eine bitterlemon. mal ne frage in die runde: wie sind bei euch denn so die wasserstände nach den regenfälln in den letzten tagen? gruss matthias
-
-
Danke für die Glückwünsche! Freue mich schon auf nächste
Angelsaison, weil dann kann es, wie schon gesagt, richtig losgehen.
Wünsch euch allen noch ein schönes Wochende! -
Herzlichen Glückwunsch zur bestanndenen Prüfung, kretzsche 73!
Jetzt wünsche ich dir allzeit krumme Ruten, nasse kescher und dicke Fische!
Und, Herr Wirt, zu trinken ein kühles, frischgezapftes Pils!
-
Noch mal schnell ein paar Glückwünsche nachgeschoben und ebenfalls schnell ein gutes Lagerbier gezapt!
Wo ist eigentlich die Prinzessin, äh der Prinzbitburg in letzter Zeit?
-
-
Der hat zwischendurch nur gelesen und mal nichts geschrieben ! Aber keine Panik Schätzelein.....ich hab Dich im Auge !
Hast ja ziemlich lange für die Retourkutsche gebraucht !
Ich nehm einen Jägermeister !
-
Auha, dann muss ich ja aufpassen!
Und was lange Wert, wird halt gut! Außerdem bin ich wieder von meiner Wolke 7 runter und kann wieder mit vollem Elan kontern!
Ich zisch mal schnell nen eiskalten Jägermeister mit und dann werd ich mich hin hauen, ist ja wieder eine Stimmung hier heute...
-
Na da steht ja noch ein Jägermeister
Den leer ich nochmal schnellAus dem nix trinken ist auch wieder was komplett anderes geworden, und irgendwie hat es mich doch noch zum Weihnachtsmarkt verschlagen...
Aber zum Glück bin ich schon wieder pünktlich zu Hause :D:D:D -
-
N'abend Julian! Du kannst wenigstens sagen, dass du noch Freitagabend zu Hause warst! Kann man jetzt positiv oder negativ sehen!
Wenn du schon mal hier, dann zisch ich auch noch mal schnell einen Jägermeister mit! Eiskalt ist das Zeug ja zu gebrauchen!
Aber das mit dem Weihnachtsmarkt ist ne gute Idee, da müsste ich auch noch mal hin! Die haben doch jetzt erst eröffnet ne?
-
Dann Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Ich nehme mal ne große Pepsi bitte. -
-
-
Ja Andy, das stimmt natürlich hat auch was Gutes
Gerade noch so geschafft am Freitag :D:D:D
Schieb mal eben einen Jägermeister rüber eiskalt ist er ja einfach nur geil, da fällt mir gerade ein ich muss die Literflasche für morgen fürs Vortrinken noch in die Gefriertruhe stellenMorgen gehts dann richtig rund
Ja Weihnachtsmarkt ist hier im Nachbarort nur ein WE, aber dann ist da die Hölle los an Jugendlichen, also jetzt um diese Uhrzeit ist da noch nichtmal Höhepunkt erreicht an Leuten
Aber ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mal relativ nüchtern zu bleiben und dann wollte ich eben halt noch ein paar Freundinnen sehn und bin noch kurz hin gefahrn
-
Da kann ich dich voll und ganz verstehen!
Wenn die holde Weiblichkeit ruft, kann man ja nicht einfach zu Hause bleiben! Und das mit dem relatvi nüchtern finde ich gut, man muss ja nicht immer 3 Promille im Blut haben!
Eigentlich würde ich dieses Jahr ja mal gerne in Hamburg aufen Weihnachtsmarkt gehen, da war ich noch nicht gewesen! Jedes Jahr Berlin ist auch langweilig! Und bei uns gibt es immer nur Saufbuden! Ist auch nicht gerade so dolle!
Soll eigentlich der Liter Jägermeister für dich alleine sein???
-
Ja aber manchmal ist es dann halt doch nicht ganz so interessant wenn sich dann die holde Weiblichkeit schön einen gekippt hat
Aber manchmal kann man dann auch mehr mit ihnen anfangen
So ein schön großer Weihnachtsmarkt wäre schonmal was...hier sind so 30 Buden schon viel :D:D:DAlso der Liter ist wohl nicht für mich, also es werden wohl vorher noch zwei Kumpel vorbei kommen, aber der einen bringt noch nen schönen Jacki mit und dann wird ersmal kurz ein bischen was vorgetrunken sonst wird der Abend wieder so teuer
Und Happy Hous mit Salitos brauche ich auch nicht unbedingtAber wie gesagt es geht um acht dort los, und zehn kommen alle und wir gehen dann so um elf hin :D:D:D
-
-
Na dann gutes gelingen! Aber übertreibs nicht mit dem Saufen! 1 Whiskey + ne Kräuter auf 3 Mann ist schon ganz schön heftig! Aber du machst das schon!
Zu den betrunkenen Frauen, nein, nichts ist schlimmer als besoffene Frauen! Unerträglich! Da kann ich dir mal nicht zustimmen!
-
Naja kommt drauf an welche Frauen es sind
Manche werden da viel angenehmer, aber andere hingegen wirklich sehr unangenehm und nervig
Aber da ich sowieso sehr viel vertrage finde ich das meistens einfach nur witzig mit anzusehen wie jemand nach einer halben Flasche Wodka nur noch am Lachen und so istSowas kann ich mal gar nicht verstehn wie das geht, aber bei so einem Menschen lebt die Leber gesünder....hm hat auch was
Naja man ist ja nur einmal jung und übertrieben habe ich es schon lange nicht mehrEinmal und dann hat es mir auch gereicht bis heute
Ich hoffe, dass das auch so bleiben wird
Und deshalb lebe ich frei nach dem Motto: Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben....aber sicher ist sicherUnd in dem Sinne, hier noch ein Jägermeister aber bitte einen doppelten als den letzten
-
Für mich noch wieder mein obligatorisches Einschalfpils...
Schlaft gut Leute
-
-
Genau, dies soll der letzte heute sein! Obwohl, es ist ja schon Samstag!
Ich würde sagen: Auf die Jugend! Wir sind nur einmal Jung!
Ich muss jetzt auch in die Falle, morgen heißt es noch mal putzen bis die Schwarte kracht! Immer diese Weihnachtstage...
Ich wünsch dir was und mach net so dolle mit den betrunkenen Frauen!
-
Ich werde mich schon zurück halten
Also dann auch von mir mal eine Gute Nacht
Und vielleicht komme ich nachher sogar nochmal ans Wasser, wenn das Wetter mitspielt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!