Onkel Tom's Hütte
-
-
Angesichts der frühlingshaften Temperaturen möchte ich jetzt einen Jägertee nach folgendem Rezept:
1 Steinzeugkrug mit 0,3 l
dahinein4 cl Strohrum 80%
4 cl Obstler von der derben Sorte
1 EL Zucker
1 Teebeutel
mit Rotwein auffüllen und mit einem Tauchsieder erhitzen. Offenes Feuer unbedingt vermeiden! -
@ Tina
Na wenn sie es nicht machen, dann muss ich den in ein paar Tagen verbuddeln, im Moment ist der Boden zu sehr gefroren. Das muss dann wohl bis zum Wochenende warten. Unter der Woche kann ich auch immer erst so gegen 16:15 an die Gewässer und da habe ich dafür auch keine Zeit, denn es gibt wichtigeres zu tun. Was tot ist, ist tot, der Rest muss erst mal am Leben gehalten werden.
@ Andal
Klingt gut nach Feuerwasser, da bin ich dabei!
-
-
Andal,das ist ja Treibstoff für ne Mondrakete.
darauf einen Spezi. -
Zitat von andal
Angesichts der frühlingshaften Temperaturen möchte ich jetzt einen Jägertee nach folgendem Rezept:
1 Steinzeugkrug mit 0,3 l
dahinein4 cl Strohrum 80%
4 cl Obstler von der derben Sorte
1 EL Zucker
1 Teebeutel
mit Rotwein auffüllen und mit einem Tauchsieder erhitzen. Offenes Feuer unbedingt vermeiden!Och, da setzte ich mich doch gleich mal neben Andal .
-
Aber glaubst du dann fressen den die Schweine? Vielleicht auch ein Fuchs?
Ich nehm noch einen Kaffee bitte.
-
-
Zumindest fressen derzeit alle möglichen Tiere die toten Fische, man sieht am nächsten Tag recht gut wo sie waren. Das sind nicht nur Schweine und Füchse sondern eigentlich alles Mögliche, von Biber, über alle möglichen Vögel bis hin zu Waschbären usw.
Mittlerweile sind die Tiere nur so satt, dass wir schon ab und zu eine paar Fische vergraben, wenn es denn möglich ist.
-
Biber sind auch Aasfresser, ich dachte die fressen nur Holz und Blattwerk, oder sowas in der Art.
-
Biber sind reine Veggies!
-
-
Zitat von Onkel Tom
Bis ich die verteilt habe, kann Kirsten das Gemächt ja mit dem Papierschirmchen verdecken, ich habe auch extra ne Nummer Größer genommen.
Och, bei dem Jüngelchen hätts sicher auch das Kleine getan...
Ich halte lieber bei Zanderschreck den Schirm drüber, während der trinkt. Aber da bräuchte ich erstens einen Sonnenschirm und zweiten soll der es sich mal wagen, naggisch in irgend einer Kneipe rumzulümmeln !!!!
-
Da hat der Andal natürlich Recht, da habe ich doch glatt den Biber mit dem Otter verwechselt. Asche auf mein Haupt!
Otter haben wir hier nicht, aber eben genug anderes Getier.
-
-
-
Muss es denn ein Briefträger sein.
-
Ich musste doch ein Klischee bedienen.
-
Überlege dir das gut Barschprofi! Gut möglich das du am Morgen mit einem neuen Piercing aufwachst, Kirsten hat so Ihre Hobbys.
-
-
Au Backe, dann muss Frau schröderin das ziemlich gefühlvoll machen,an manchen stellen tut das weh. :p
-
Soo Leute, wenn Ihr hier über irgendwelche sadistische Hobbies, wie Piercings stechen, redet, gehe ich jetzt ins Bett. Morgen ruft die Schule und nachdem ich diesen fantastischen Film namens "Schräger als Fiktion" geschaut habe, muss ich auch erst mal darüber nachdenken, was natürlich bei einer gesunden Dosis Schlaf am besten geht.
Gute Nacht.
-
Guten Abend alle zusammen
Wenn ihr hier schon wieder am Saufen seid alle, dann trinke ich doch gleich mal einen Rum mit und dann auch einen von Andals leckerem Gesöff
Ich glaube das hat einem gut die Birne weg -
-
Komm...ich setz mich dabei und trink auch einen mit !
Birne weghauen ist momentan echt ne gute Idee !
Toller Link Julian -
Und jetzt habe ich schon wieder einen Ohrwurm Ich bereue es gerade
Aber egal schieb nochmal eben einen rüberIch haue mir einfach eben noch ein bischen Dutch/Fidget in den Kopf und dann vergess ich dieses schöne Lied auch wieder
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!