So, ich muss nochmal kurz reinschauen.....der letzte Schlaftrunk hat nicht so gewirkt, wie er sollte, jetzt hol ich mir nur kurz Nachschub
Onkel Tom's Hütte
-
-
Guten Morgen zusammen !
Ich nehm erst mal einen Orangensaft !
Hmm...wo ist denn mein Ata-Girl Andy ?
Da nehm ich doch erst mal ein großes Frühstück und warte auf ihn. -
Der ist jetzt erst hier, wenn man noch JUNG ist, dann schläft man doch etwas länger, als wie wenn man schon so alt ist!
Ich nehm doch gleich auch mal nen schönen O-Saft! Ein paar Vitamine können nicht schaden, wenn nachher wieder trainiert wird!
-
-
Cola-Korn bitte!
War bis 5 feiern, könnte jetzt eigentlich weiter machen , so ne Laune hab ich -
Zitat von Carp Gear
Der ist jetzt erst hier, wenn man noch JUNG ist, dann schläft man doch etwas länger, als wie wenn man schon so alt ist!
...ob der Schlaf bei Dir noch etwas bewirkt,lass ich mal so im Raum stehen.
Das klären wir dann nächstes Jahr,wenn Du Dein Lieblingsreiseland noch weiter erkunden wirst ! -
Soooooooo, jetzt erst mal dick anziehen, die Regenklamotten drüber basteln und anschließend verpackt wie ein Michelin-Männchen ab an den Rhein zur großen Zander -und Barschjagd.
Wasserstand is ganz OK.
Wetter is echt mies.Aber wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter. Es gibt nur schlechte Kleidung.
Jetzt noch nen schnellen heißen Kakao und ab gehts.
-
-
-
-
Schalke geputzt !!!
Ich geb ne Runde für alle !
-
-
:D:D:D
Und das haben sogar welche getipptNicht schlecht
@The Wirt,
jetz hab ich dich :p -
Ich leider nicht ! Macht aber nichts,das ist es mir wert !!!
-
Ja das finde ich auch
Ich bin einfach mal sechs Plätze nach oben gewandert...nehme mal einen Whiskey Cola, steht sowieso gerade neben mir -
-
So und jetz bin ich weg
Bis nachher so icn acht StundenAndy, lass mal noch einen Jägermeister für mich stehen....
-
Was ist denn hier los????
Alle am Angeln???
Naja ich werde mich jetz mal hinlegen und dann mal sehen ob es nachher nochmal ans Wasser geht
-
Guten Morgen! Bitte nen großen Kaffee und ein Wundermittel gegen fiesen Muskalekater in den Waden. Laufe hier rum, wie auf rohen Eiern, sieht kaum dämlich aus...
-
-
Moin zusammen ! Ich nehm einen großen Kaffee !
-
Mahlzeit, ich nehm erstmal was fleischiges zum Frühstück! Hat mich doch mein Internet gestern nicht reingelassen!!! Oh man, ich hätte ja k...en können! Dazu noch dieser absolute desaströse Spieltag! Ein Glück ist morgen wieder Montag....
-
-
-
Gude Morsche alle zusammen.
Erstmal alles gute zum Geburtstag Andy.
Ich brauch jetzt mal was deftiges zum Mampfen. Hab nen Hunger wie ein Bär nach dem Winterschlaf.
Ne RIESEN Portion Gyros mit Tzatziki wäre jetzt genial. Weiß net warum ? Aber ich hab da jetzt Hunger drauf.
-
Alles gute zum Burzeltag Andy, lass dich reich beschenken.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!