Onkel Tom's Hütte
-
-
Das weiß ich nicht ob du schon mehr erlebt hast wie andere in deinem Alter aber das kann ja gut möglich sein.
was hast du denn schon alles erlebt? -
Sorry, aber gewisse Dinge möchte ich für mich behalten, da ich nicht sehr gerne daran zurück denke.
-
-
na dann will ich nicht weiter fragen.
-
-
-
-
Ich nehme mal eben einen Korn bitte...
Manchmal könnte ich echt..
Naja egal jetzt wird erstmal gelernt für ne doofe Klausur morgen Und das ganz in Englisch und da muss ich die gaanzen doofen Stilmittel noch lernenAber das wird schon
Wer zu viel lernt hat zu wenig Talent und deshalb wird sich das heute wohl auch in Grenzen halten
-
viel spass beim lernen JuliFisch.
-
Ich nehm einen Limo
Viel spaß Julian -
-
Da Leverkusen ja mal locker den HSV an die Wand gespielt hat eine runde Kekse für Maffong.
-
@Julian: Viel Spass beim lernen.
Ich sollte auch noch lernen. Habe diese Woche noch eine Wirtschafts- und IKA-Prüfung. Zum Glück hab ich erst am Dienstag wieder Schule.
Für mich bitte noch einen Kaffee. -
Na da wars aber ganz schön Aua für den HSV.
Aber egal, Bayern wird eh MeisterFür mich noch n Apfelschorle.
-
-
Mir ist es egal wer Meister wird, ich bin eh kein Fußball Fan.
die sind einfach zu hoch bezahlt für das bischen Ball gespiele.Darauf ein Kakao bitte.
-
Grrrrmmmppfffhppmffschschschkckckcp.
Ich hätte gern auf die Kekse verzichtet, aber jetzt muss ich die wohl annehmen. Mampf... -
Tach Mädels,ich nehme ein großes Frühstück.
-
-
Sooo, jetzt kam gerade mein neuer Blinker mit der Post. Bin vor allem auf den Bericht mit den Schleien gespannt.
Gleich mal die DVD anschaun. -
Na dann berichte mal wenn du dir die DVD angeschaut hast.
-
Deine ist schon da? muss schnell mal gucken gehen ob meine auch da ist.
-
-
Tach alle zusammen,
ich brauch jetzt erstmal nen starken Kaffee und ein Kaffeestückchen dazu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!