Hmm....
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ja ich höre
-
Ich glaube da gibt es nix zu erzählen oder????
-
-
Nabend allerseits,
ein großes Pils bitte !Ich werd ja noch zum Torschützenkönig,wenn ich jede Vorlage verwandel.
-
Ehm nee
-
Achja meinst duu ??
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......Toooooooooooooooooooooooooooooooooooor !!!
Ich geb ne Lokalrunde ! Heute brennt der Kölner Dom !
Edit: So ein Mist...die Kölner treffen auch noch !
-
Das ist wirklich Mist, ich hatte mich schon über die 3 Punkte gefreut. So freuen sich wenigstens Peter und noch ein paar andere.
Ich bin dann mal pennen, muss morgen früh raus. Bis dann...
-
Ich ja auch ! Hatte auch 1:1 getippt !
Da hatten aber so einige Gladbach auf ihrer Tippliste. -
-
Zitat von JuliFisch
Nee du Das glaub man mal nicht kleiner Und selbst wenn dann würdes du es wohl hier als letzter Erfahren :p
Nochmal nen Whiskey bitte
Es muss ja nicht unbedingt "die Kleine" sein. Vielleicht ist es ja jemand anderes...
Musst dich ja nich schämen... kannst du ruhig verraten, ich habe keinen Bock die Seiten zu durchsuchen und zwischen den Zeilen zu lesen...(Da steht nämlich nix...!)
Und das ich es als letzter erfahren würde ist nur der Fall, weil ich durch die Zeitverschiebung deutlich später als ihr im Forum bin... -
Soooooo, grade vom anglen zurückgekommen. Und was soll ich sagen ?!?! Von 18.00 Uhr bis 00.30 Uhr Würmchen gebadet und nicht einen einzigen Biss. Nicht mal den kleinsten Anfasser.
Naja, Lebbe gehd weida.
Die Fische werden auch irgendwann mal wieder Hunger bekommen und dann bin ich am Rhein !!!Jetzt brauch ich noch ein Absacker-Pils und dann gehts ab in die Falle.
-
So ich bin auch schon wieder da Brauche eben auch nochmal ein Pils und dann geht es in die Falle
Und zu dem Thema, falls sich das irgendwas ergeben sollte, dann werden wir euch schon informieren aber bis dahin lassen wir das ganze mal bitte so beruhen...
Sonst gibts kein Jacki Andy
Bis Morgen
-
-
Guten Morgen....
Brauche mal nen riesen Pott KaffeeUnd jetzt geht es erstmal Baum fällen...
-
-
Guten morgen zusammen! Ich bin gerade zurückgekommen vom Kreisangeltag. Dazu wurde ich vom Vorstand meines Vereins eingeladen und somit war ich einer von 3 nicht Stimmberechtigten Teilnehmern dieser Veranstaltung.
Im Verlauf dieser Veranstaltung wurden drei weitere Angler und ich mit einer kleinen Aufmerksamkeit beschenkt, weil wir uns so für die umliegenden Gewässer eingesetzt hatten in den letzten Wochen.
Vielmehr als über dieses Geschenk freute ich mich über die klaren Worte des (Kreis) Vorstandsvorsitzenden, der die absolut mangelhafte Beteiligung der anderen Angler mit scharfen Worten ansprach. Ich hatte das nicht erwartet.
Weiterhin bin ich nun Gewässerwart meines Vereins und somit zuständig für eines meiner 2 liebsten Hecht &Barschgewässer.
Julian, es ist dieses Gewässer, in dem du letztes Jahr deinen einen größeren Hecht verpasst hast und in dem mir am selben Tag ein noch größer ausgestiegen ist.
Zudem hat es diesen Winter ohne Schäden überstanden, weil es bis zu knapp 8 Meter tief ist. -
-
Das ist doch mal eine schöne Geste der "Vereinsmeier", schön, dass Einsatz gelobt und gewürdigt wird.
-
So, jetzt komm ich gerade von der Biotopkartierung -.-
Ich hasse es -.- -
Na das hört sich doch gut an Thomas
Dann mal viel Erfolg mit "deinem" Gewässer und viele weitere Fische daraus wünsch ich dirAber den Hecht hätte ich schon gerne gehabt
-
-
Ich nehm dann mal eine Cola
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!