Jetzt fängst du auch schon an wie der Peter
Naja man wird doch noch miteinander schreiben dürfen... :p
Bierchen bitte
Jetzt fängst du auch schon an wie der Peter
Naja man wird doch noch miteinander schreiben dürfen... :p
Bierchen bitte
Zitat von JuliFisch
Sonst gibts kein Jacki Andy
Wie, ich soll keine Flasche mitbringen?
Eine Cola bitte und dann bin ich auch schon wieder für die Nacht weg! Wir sehen uns morgen Leute! Sauft, turtelt und esst mir nicht zu viel! :p
PS: NUR DER BVB!!! Und schicker Präsentkorb Tom! Den haste dir aber wirklich neben den vielen Fischen die dieses Jahr kommen werden verdient!!!
Ohh welch hoher Besuch hier mal wieder Der Andy, aber schon ist er wieder weg....
Naja ich nehme auch nochmal eine Cola und dann bin ich auch wieder weg, bin immer noch so unglaublich müde
@ Volker
Weißt du noch, was ich vor ein paar Seiten über die Eintracht und das europäische Geschäft in der nächsten Saison geschrieben habe. Es ist zwar immer noch ein weiter weg, aber wer die Bayern bezwingt hätte es zumindest verdient!
Geiiiiiilllll.
Hallo ihr Blinkerfreaks.ein schönes fettes Abendbrot bitte.
Och nööööö ! Da gibts wieder viel für die Mods zu tun ! Da ist wieder so ein Pen....!!!
Ich nehm noch ein Pils und dann gehts gleich nach Düsseldorf.Hab Freikarten für den Boxkampf.Mal sehen,wie sich Dr. "Eisenfaust" so schlägt !
2 wären noch über !!!
Owaii, da war wohl wieder jemandem langweilig -.-
Ich nehm ein Sprite.
Das wird noch mehr ! Der ist noch online !
die Eisenfaust wirds wieder richten.
was ist das für ein mensch,der hat zuviel langeweile.
Ich bin gespannt ! Ist zwar Südtribüne und Oberrang,aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul !
da hast du recht,immer mitnehemen was man bekommt.
Aber Klitschkow wird es schaffen.
Och man der schreibt ja immer mehr das ist ja voll doof !
wer weiß was diesen menschen schadet.
Einfach abwarten, der nächste Mod der Online kommt, machst das sofort weg und bekommt dafür ein großes Bier!
Reiner, ich hätte dich auf jeden Fall begleitet, wenn es nicht so weit weg wäre.
edit: Und schon war Peter fleißig!
Stimmt, du magst Alkohol ja nicht all zu gern. Ich konnte aber auch nicht wissen, wer von euch gerade "Schicht" hat. Dann eben eine große Cola!
Ich gehe dann mal eben die zweite Halbzeit von Dortmund gegen Leverkusen schauen. Ist bisher ein sehr gutes Spiel, nur die Tore fehlen noch.
So Leut,
ich hätt dann gerne einen Läberwurschtwegga
Aber bitte von der Groben, dankeee
Auf alle Fälle hab ich heute 50,- Euro bei ner Fussballwette gewonnen
Also - ne Runde auf mich an alle, die die nächste Stunde hier herumhängen ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!