so ich bringe mal einfach den Kasten mit dann müssen wir net immer vor in die Kneipe schlappen
Onkel Tom's Hütte
-
-
Sehr gute Idee, aber vergess den Bieröffner nicht, sonst verdursten wir noch!
Und zur Gehaltserhöhung, perfekt, mehr Geld kann man immer gebrauchen! Angelzeugs ist nun mal teuer!
-
Hey ihr lieben ich bin dann auch mal wieder da
Ich nehm eine große Cola ... -
-
das stimmt vorallem die schöne Abu Oren Ji ist jetzt in greifbare Nähe gerückt
-
Tooooooooooooor.........
Ach verdammt wo ist der Flaschenöffner
°in die Küche geh und das Ding holen gehen°
-
Leute was soll ich sagen die ersten Gewässer sind auf.Wochenende gehts los auf Barsch.ist das geil.
-
-
Barschprofi das ist doch schön
-
das wurde auch zeit,entlich wieder Barsche ärgern.
-
Was ist angeln? FUSSBALL!!!
*schnell dem Alex hinterher gerufen*
Bitte bring mal noch schnell ne Tüte Chips mit! Cheese and Onion, wenn wir da haben! DANKE!!!!
Werder vor, noch ein Tor! Meine Dortmunder sollen immerhin ins internationale Geschäft!!!
-
-
Ja nicht das die Barsche dich ärgern
-
@ das packt doch Dormund auch ohne Pokalhilfe
Chips kommen....
-
Ich nehm mal ein Pils !
Na das war ja mal ein komischer Schuss ! -
-
Das spiel ist viel unspannender als das gegen Valencia. Wenigstens bekomme ich 5€ wenn Bremen gewinnt. Ich hab heute die ersten Würfe des Jahres gemacht. Alerdings nur 5 Minuten dann musste ich wieder los. Wochenede geht es dann den ganzen Tag angeln.
-
Stimmt, bei dem Spiel könnten ruhig noch ein paar Tore fallen.
Ich gehe morgen auch das erste mal in diesem Jahr mit der Rute ans Wasser. Ich mache etwas recht untypisches für mich. Ich schnappe mir eine Rute mit Wagglermontage und zwei Packungen Würmer und schaue einfach mal was geht. Ich bleibe dann einfach 10 Minuten an einer Stelle und gehe dann weiter. Mal schauen was dabei raus kommt...
-
Zitat von Onkel Tom
Stimmt, bei dem Spiel könnten ruhig noch ein paar Tore fallen.
Ich gehe morgen auch das erste mal in diesem Jahr mit der Rute ans Wasser. Ich mache etwas recht untypisches für mich. Ich schnappe mir eine Rute mit Wagglermontage und zwei Packungen Würmer und schaue einfach mal was geht. Ich bleibe dann einfach 10 Minuten an einer Stelle und gehe dann weiter. Mal schauen was dabei raus kommt...
Will auch, aber ich hab morgen Mittagschule und muss meien GfS über Otto von Bismarck und die Anfänge des deutschen Sozialstaats und die Folgen dessen. :-!
Eine warme Milch mit Honig bitte fürs Einschlafen.
-
-
sehr schön tom
bei mir ist am Sonntag anangeln und ich bin jetzt schon ganz hippelig, habe heute erst nal 4 Ruten montiert und etwas an den Montagen getüftelt
-
Was bin ich froh, das ich nicht mehr in die Schule muss.
Ich habe morgen und am Donnerstag Urlaub und dachte mir, ich kann ja auch mal wieder ein paar Stunden angeln gehen. Am Donnerstag muss ich dann früh raus und meiner neuen Funktion gerecht werden. Es geht mit einem Boot raus, um die letzten toten Fische aus dem Wasser zu holen und anschließend zu vergraben. Da haben wir dann wohl den ganzen Tag lang zu tun.
edit: Alex, ich nehme absichtlich nur eine Rute mit, um mobil zu bleiben. Ich weiß auch nicht, ob die Fische in unseren Gewässern schon wieder fresswillig sind. Es geht mir in erster Linie mal darum heraus zu finden, ob in den stark gebeutelten Gewässern überhaupt noch etwas rum schwimmt, das eventuell mal am Wurm knappern könnte.
-
Na dann nehme ich mal einen großen Kakao mit Honig und einen schönen Apfelstrudel bitte.
Ich hatte es heute besser Tom, statt toter Hechte habe ich 115 lebende Hechte zwischen 45 und 95 cm gehabt. Die haben wir jetzt schön auf die Gewässer verteilt. Mit 180-200 Kg sind das mal deutlich mehr wie letztes Jahr, und auch wenn diesmal keiner um 1,10m dabei war, so waren doch mehr große Damen dabei. Unser Fischer rechnet damit das in 3-4 Tagen die meisten dann abgelaicht haben und es kaum noch welche zum abstreifen geben wird. Die ersten Brütlinge können dann wohl in ca. 10 Tage auf die Teiche kommen und in ca. 14 Tagen werden wir dann die zum Aussetzen bestimmten bekommen.
Hier mal ein paar Bilder der größeren, auch wenn der 95cm Hecht nicht dabei ist. Das letzte zeigt einen der mittleren nach dem Aussetzen.
-
-
@ Kai: schöne Fische habt ihr da
Morgen zusammen einen Kaffee und eine Portion Rüherei.
Bi mal auf heute Abend gespannt wer da im Pokal weiterkommt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!