Na das stimmt natürlich
Einen Grund findet man zwar immer, aber das ist mal ein Guter und man hat auch kein schlechtes Gewissen
Trinken wir noch einen???
Na das stimmt natürlich
Einen Grund findet man zwar immer, aber das ist mal ein Guter und man hat auch kein schlechtes Gewissen
Trinken wir noch einen???
Na klar trink ich noch einen mit.
Ich zapf mal schnell ne Runde.
Schöne Chance hatten da die Bayern grade.
Ja das war was, aber naja mal sehen was das noch wird
Da hat der Kommentator aber recht mit seiner Analyse gerade
Aber egal wir haben ja noch Zeit
Jo, die Analyse war schon ziemlich genau auf den Punkt.
Ich geh dann mal schnell eine rauchen.
Bin in 10 Minuten wieder da.
Die Raucher werden ja hier total unterdrückt. Wir müssen ja immer vor die Tür.
Ja das finde ich auch gut so
Na toll ich habe gerade meine Spiel für den OWL-Pokal angeguckt und naja was soll man sagen, Einzel ist vielleicht machbar mit viel Glück, Mix ist unmöglich und Doppel mal sehn
Naja egal jetzt ist erstmal wieder Fußball
Na dann mal viel Glück beim Federball.
Wir haben letztes Wochenende unser wichtigstes Spiel der Saison gewonnen und sind somit auf jeden Fall nicht abgestiegen.
Ach wir haben unser letztes Saisonspiel ganz locker stockbesoffen weggespielt und auch noch gewonnen Hatten den zweiten aber sowieso scon sicher
Naja ich glaub ich bring dan mal Federballschläger mit zum FT und dann spielen wir ne Runde
So ein Weiten noch bitte
Weizen geht klar.
Und beim Federball bin ich auf jeden Fall dabei. Hab das 5 Jahre im Verein gespielt. Aber leider durften wir nie in irgendeiner Liga spielen. Hatte einige gute Spieler.
Ohh dann muss ich ja Angst haben, was???
Naja ich glaube eher nich...aber egal
So der kann jetz aber mal rein....
Naja. Angst musst du nicht haben. Werde nicht so flink sein wie du.
Bin ja auch fast das doppelte von dir.
Ich glaub das gibt ein klassisches Elfmeter-Ballern.
Naja das du das Dopellte bist das glaub man Ich würd sagen soweit bin ich gar nicht weg
Aber egal ein bischen Schokolade???
Neeee. Auf Schoki hab ich jetzt nach dem Grape und den Pistazien gar keinen Bock.
Auf gehts zur Runde 2te Verlängerung.
Mal sehen vielleicht geht da ja nochwas, aber so langsam glaube ich da nicht mehr dran
Das hätte es doch sein müssen....
Oha. Das war knapp.
AHHHHH....
Das muss es doch sein
GEILES TEIL :D:D:D:D
Geht doch
Da is es.
Klasse gemacht von der Robbe.
Auf jeden Fall, so kennt man das von ihm
Ist schon schön mit solchen Spielern in der Mannschaft und ich glaube, dass lassen sie sich jetzt auch nicht mehr nehmen....
Ich glaub auch nicht.
Das müssten die jetzt eigentlich halten können.
Aber man weiß ja nie was da noch so kommt ?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!