Onkel Tom's Hütte
-
-
Moin moin,
ein Kaffee und ein Bier bitte. Ich bin sowas von "frustriert", weil ich angeln gehe.Der Zander ist bei uns geschont, deshalb zerre ich momentan XXL-Gummifische am 60 Gramm-Kopf durch die härteste Strömung des Rheins. Das Gerät ist so ausgelegt, dass die 4000er Penn Sargus vermutlich das schwächste Glied ist. Letzten Sonntag hatte ich einen Zander von ca 70 cm gelandet und einen Zander von Ü 80 bei der Landung verloren.
Gestern war ich wieder mal unterwegs und hatte einen Zander von ca 60 cm. Von den Wallern keine Spur
-
malzeit eine kalte Milch.
-
-
Mahlzeit Leute, man man man, was war das gestern für ein lausiges Spiel von Dortmund in Berlin! So schlecht hab ich sie schon lange nicht mehr spielen sehen! Ich hoffe nächste Woche in Dortmund wirds ein besseres Spiel!
War heute 2 Stunden mit 2 anderen aus meinem Verein am Wasser und wir haben angefangen die Fische aus dem Wasser zu holen! Es waren heute ungefair 250 Kilo was wir rausgeholt haben! Etliche Hechte, Schleien, Karpfen und natürlich viele Weißfische! Morgen gehts dann nochmal für 2 Stunden aufs Wasser! Das Problem bei uns ist, dass wir heute nur 1 Boot hatten und somit schafft man net so viel! Ich hoffe morgen, wenn wir hoffentlich 2 Boote haben holen wir etwas mehr raus! Heute war es nur ein kleines Stück von ca 30 Metern am Schilf entlang! Wir gehen von ca. 3 Tonnen totem Fisch aus! Wir hoffen aber, dass zumindest 1-2 Fische überlebt haben! Aber ich habe heute schon den Plan gefasst, dass das Gewässer nicht etliche Jahre braucht um sich wieder von alleine zu erholen, aber mehr will ich dazu net sagen. Hier mal schnell ein Bild vom Grab!
Eine Cola bitte!
-
Wow - hartes Bild. Darauf bitte erstmal einen Hirschwein
-
Das sieht ja gar nicht gut aus...
Ich bin total im Eimer, letzte Nacht wegem Badminton und dann auch noch die Zeitumstellung nur drei Stunden geschlafen und heute nochmal heftig Badminton...
Aber naja was macht man nicht ales für den Sport Jetzt hab ich mir zumindest erstmal ein Radler verdient -
-
Mal einen heissen Grog für mich bitte. Wollte heute mal endlich wieder los. Was ist das Resultat: 6 Grad (meine Fische im Gartenteich haben sich wieder zurückgezogen) und typischer, niederrheinscher Landregen.
Also Grog trinken und abwarten. -
Noch einen Grog bitte. Es ist ja noch früh. Irgendjemand hat nämlich vergessen hier die Sommerzeit einzustellen.
-
Kannst du selber in deinem Profil ändern :p
-
-
JuliFisch,
Danke - dann vielleicht doch keinen zweiten Grog.
-
Halloo ihr lieben ,ich nehm jetzt erstmal ein Wasser
-
-
-
So, ich bin jetzt im Coca angekommen, nachher gehts hoffentlich zum Wasserfall der Papageien, wo die Mineralien auflecken und gestern auf der Busfahrt hierher habe ich ganze 8 neue Vogelarten (fuer mich) gesehen unter anderem auch einen der schoensten Voegel der Welt...
Tom kannst du mir mal den html-code geben um das hinter einen Text wie Klick mich einzugeben...http://ibc.lynxeds.com/photo/c…anus/male-perching-branch -
-
@ Maffong
Du musst es so schreiben, ohne dies *!:
[*url=http://ibc.lynxeds.com/photo/crested-quetzal-pharomachrus-antisianus/male-perching-branch]Klick (oder jedes andere Wort)[*/url]
Wenn du alles richtig gemacht hast, muss es dann so aussehen!
Klick (oder jedes andere Wort)
@ Andy
Kopf hoch, du bist nicht alleine. Ich wollte die Bilder erst gar nicht rein stellen, aber vielleicht muntert es dich ein wenig auf, wenn du sehen kannst, dass es noch viel schlimmer sein kann. Achtung festhalten....
[spoil]
Die folgenden Massengräber zeigen nur die großen Fische. Abgefischt hatten wir Sie am letzten Donnerstag! Weit über eine Tonne Großfisch, die unzähligen unter 30 cm zähle ich gar nicht mit.
Das folgende Grab wurde anschließend noch bis zu Rand gefüllt. Ich hatte einfach kaum Zeit mehr Fotos zu machen. Auf dem Bild sieht man "nur" die erste Ladung.
[/spoil]
Du brauchst gar nicht genauer darauf eingehen, ich weiß genau was ihr vorhabt. Tut euch selber einen gefallen und überstürzt nichts. Wir können uns auch gerne mal per PN darüber unterhalten, aber was ihr vermutlich vor habt, kann auch ganz schnell nach hinten los gehen und dann steht ihr im nächsten Winter vor den selben Problemen.
-
-
Abgesehen davon das man so ja auch Krankheiten einschleppen kann, der Grund warum sowas meist verboten ist.
Echt heftige Bilder. Beim ersten von Tom dachte ich noch Grasfisch? Die sind ja nicht überall beliebt, das ist ja nicht ganz so schlimm, aber die ganzen Karpfen und der Hecht, ect. die drückten dann doch ganz schnell die Hoffnung.
Traurige Bilder.
Ich nehme mal eine Pepsi mit etwas Whisky um das zu verdauen. -
Moin,
bitte ein Whisky, in 7 Std. gehts auf nach Irland. -
-
-
Hallo Wirt,
eine Runde Mitleid für PeterBilder werde ich mitbringen, hoffentlich komme ich auch zum Fischen!!!
Familie kann auch anstrengend sein, meine Frau erklärte mir schon das sie auf keinen Fall den Mietwagen nutzen will. Warum nur nicht? Linksverkehr!
und dann auch noch das Lenkrad auf der falschen Seite, geht ja gar nicht.Gruß
Rudi -
6 Spiegeleier bitte meine Freundin wartet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!