Und was soll das jetzt wieder heißen ??
Onkel Tom's Hütte
-
-
Den versteh ich auch nicht
-
Anscheinend hat mit Ferienbeginn noch etwas anderes bei Euch Ferien !
Kennst Du das nicht,wenn einer fragt was los ist,daß man dann antortet "alles was nicht fest ist".
-
-
Ach soo
Den habe ich aber wirklich noch nie gehört
-
Oh man ey ....
Ich aber auch nicht .... -
Ich nehm dann mal eine Cola
-
-
Tja so ist sie die Jugend von heute, Allgemeinbildung null...
-
Und ich hab mir den Spruch verkniffen !
-
Darum musste ich es ja für Dich machen, damit Du nicht wieder der Buhmann bist.
-
-
So, ich verschwinde jetzt mal für ein paar Stunden in der Garage. In ein paar Tagen fängt die meinen neue Saison an ich will gut vorbereitet sein.
Das heißt jetzt noch etliche Gummiköder montieren, Vorfächer und Angstdrillinge bauen, Haken schärfen, die 2 heute gekauften Lidl-Taschen auffüllen ( jetzt habe ich schon drei davon ) uns so weiter, ihr kennt das ja.Ach was ich mich auf das lange Osterwochenende freuen, das glaubt ihr gar nicht. 4 Tage angeln von früh bis spät.....
-
eine Feierabend Fanta bitte.
-
Mahlzeit,
ein Radler bitte.
Donnerstag Morgen wenn endlich Ferien sind, gehts erst mal richtig Fischen.
Ihr seid doch alle doof, wenn Ihr Ferien habt
Will auch...
-
-
was sind Ferien??????
-
Ja als armer Schüler kenn ich das noch
Immerhin etwas, wenn ich schon keine Kohle für den Scheiß bekomm
-
deswegen immer schön aufpassen und lernen damit du mal irgendwann Geld verdienen kannst.
-
-
Naja, nach 11 Jahren und nem guten Rea-Abschluss vergeht mir langsam die Lust drauf.
-
Da mussten wir alle mal durch.
-
Ja trotzdem.
Menno...ich will angeln....
-
-
wir haben doch jetzt ein verlängertes Wochende und da kannst du schön angeln gehen.
-
Trotzdem.
Vor allem scheiße, dass mein hausgewässer erst am 10. auf macht und der Hecht ist auch zu und auf Karpfen hab ich eigentlich momentan keine Böcke.
Einen Willi bitte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!