Onkel Tom's Hütte

• So bin da wer noch?
    Ich nehme nen großen Latte M. Ich habe das auch grade gelesen, aber was soll ich zum Flipper sagen? Das Du Glück hattest ist Dir bekannt, passiert ist anscheinend (zum Glück) nichts, also habe ich keine Ahnung was ich sagen soll. Denke es geht auch anderen so.

Auf jeden Fall Prost auf den Schreck. Ich gebe Dir nen Obstler aus. Habe noch einen vom Skifahren vor ein paar Jahren. Kaum was raus, den habe ich angebrochen als ich einen ähnlichen Schock hatte. Da hatte ich mich nach dem Clubtreffen noch eben unterhalten, bin auf die Autobahn und sehe nach ein paar Minuten Warnblinker. 5-6 Autos vor mir stehen, ich steige aus, sehe Rauch, frage den Mann 2 Autos weiter ob ich irgendwie helfen kann, der meint nein Kollegen sind informiert, er sei von der Polizei (zivil). Näher ran wollte ich auch nicht weil mir klar war das ich nicht real helfen kann wenn aus zwei Autos eines geworden ist. Da wollte ich bloß keine Details sehen. Der Polizist meinte aber ein Warndreieck könne ich aufstellen bis die Kollegen da sind und sichern. Gesagt getan. Die Autobahn wurde gesperrt, wir mussten umdrehen und konnte am Unfall vorbei, da er grade auf Höhe eines Parkplatzes war.

Was war passiert? Geisterfahrer fand es toll sich auf der Autobahn Oldenburg/Leer das Leben zu nehmen und 3 andere mitzunehmen.... 1 Minute eher und ich wäre ihm evt. begegnet, da brauchte ich den obstler nacher. Also ich kann Dir daher versichern der hilft. Und ich hoffe in so eine Situation nicht mehr zu kommen.

• Zitat von Kai S.

Ich habe das auch grade gelesen, aber was soll ich zum Flipper sagen?
    Das Du Glück hattest ist Dir bekannt, passiert ist anscheinend (zum Glück) nichts,
    also habe ich keine Ahnung was ich sagen soll. Denke es geht auch anderen so.

Sicher - aber so funktioniert eben Konversation nicht ...
    Ohne Reaktion auch keine Aktion mehr - denn was soll ich erzählen wenn es hier eh keinen zu interessieren scheint,
    bzw. scheinbar eh nicht gelesen wird?

Glaubst Du, dass irgendeiner hier z.B. noch ausführliche Fangberichte posten würde wenn nicht der Funken einer Reaktion zurück käme?
    (hab den Fangbericht gelesen, aber was soll ich dazu sagen, "toller Fisch" - das weiste selber
    "Petri heil" - hat man Dir bestimmt schon gesagt)

Ich persönlich (nicht als Mod sondern als User) empfinde es als eine Ungehörigkeit, wenn ich die Beiträge von anderen Boardies,
    speziell in diesem doch sehr persönlichen OffTopic-Thread, einfach ignoriere
    und ohne ein Interesse an der Botschaft des virtuellen Gegenübers zu zeigen einfach nur meinen Sums von mir gebe.

Ergebnis:
    Eine Aneinanderreihung von unpersönlichen Statements, Erfahrungsberichten und natürlich auch flachem Smalltalk
    ohne den geringsten Zusammenhang und ohne persönliche Note.
    Also nichts, was in irgendeiner Weise Spaß macht zu lesen und somit auch keine eigene Reaktion auslösen könnte.

• Guten Morgen,

ich nehme mal nen großen Latte und ein Hörnchen ;)

@ Prinz: da haste aber echt glück gehabt, gabs da nicht mal ne Statistik in der 60% aller tödliche Unfälle daheim pasieren? Ich bekomme auch jedesmal nen halben Herzkasper wenn ich meinen alten Herren ne 6m Leiter Richtung Dach hochkrabbeln sehe um die Dachrinne vom Laub zu befreien und das schlimme ist ich muss unten stehen und die Leiter halten, da ich selber Höhenangst habe und net hochkrabbeln kann. Aber ne Hebebühne will er sich dann auch net mieten... naja bis jetzt is alles gut gegangen (drei mal aufs Holz geklopft)

Einen schönen Tag euch noch...

• Guten Tach alle zusammen,

Glück gehabt Prinz.

Das mit dem irgendwo runterfallen kenne ich. Zwar nicht von mir selber aber von unserem Nachbar und nem Kumpel von mir.

Mein Nachbar ist / war Dachdecker und ist von nem Dach auf den Asphalt gestürzt. Jetzt hat er eine schwere Behinderung und kann nicht mehr in seinem Beruf arbeiten. Is echt heftig. Das wünscht man keinem.

Und ein Kumpel ist mal bei Renovierungsarbeiten in einer Sporthalle mit einem ca. 5 Meter Hohen Gerüst auf den Hallenboden umgestürzt. Er konnte zwar gerade noch abspringen, hat sich aber die Hüfte gebrochen und einige Verstauchungen davongetragen. Eigentlich noch relativ glimpflich davongekommen.

Ich bin da eher der Schisser ! Ich hab zwar keine Höhenangst, aber großen Respekt vor der Höhe.

Und jetzt mal bitte nen Kaffee.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Und das hier bekam ich dann heute von meinem Kollegen:

Ritter Fips und sein anderes Ende

Es stand auf seines Schlosses Brüstung
    der Ritter Fips in voller Rüstung.
    Da hörte er von unten Krach
    und sprach zu sich: "Ich schau mal nach!"
    und lehnte sich in voller Rüstung
    weit über die erwähnte Brüstung.
    Hierbei verlor er alsobald
    zuerst den Helm und dann den Halt,
    wonach - verfolgend stur sein Ziel –
    er pausenlos bis unten fiel.
    Und hier verlor er durch sein Streben
    als letztes nun auch noch das Leben,
    an dem er ganz besonders hing -!
    Der Blechschaden war nur gering ...

Schlussfolgerung:
    Falls fallend Du vom Dach verschwandest,
    so brems, bevor Du unten landest.

(Heinz Erhardt)

• Moin Leute, na, habt ihr mich vermisst? :-) Ich nehm erstmal nen schönes Radler! Heute war Shopping angesagt und was soll ich sagen? Ich bin ziemlich Pleite! :-) Aber egal, man lebt nur einmal!

Und außerdem kann ich mal wieder stolz auf mich sein, der Unterbauschrank für Muttis neuen Herd steht auch schon! Ach was bin ich gut! :-)

Und ich weiß gar nicht was ihr alle so mit dem Reiner habt! Soll doch endlich mal ein richtiger Prinz werden und nicht immer diese Prinzessin! :badgrin: Oh man, ich muss meine ironischen Andeutungen zurück halten, sonst krieg ich noch mit dem Taxler ärger! :D

Trinkt einer noch nen Cola+Whiskey mit? :bia:

• Zitat von prinzbitburg112

|:Wut

Natürlich nicht, bin doch froh das ich/wir dich noch hier haben Mensch! Also schmoll nicht, sondern zisch einen mit! Du weist doch, Unkraut vergeht nicht...

@ Julian

hast ne PN! :D

Und nu mal schnell 3 Cola+Whiskey fertig gemacht für meine beiden Homies Julian und Reiner zur Verbesserung des Klimas! :D

• Ach mein Klima kannst du im Moment kaum verbessern :)

Am ausschlaggebensten ist hierfür wohl, dass ich gerade meien Topform des Jahres im Badminton erreicht hab und am Wochenende gilt es dann den Anfang für die Qualifikation zur Westdeutschen Meisterschaft zu machen :)

Komm einer geht noch :bia:

• Jawohl, hoch die Tassen!!! Na dann wirste ja hoffentlich die anderen da weg hauen bei der Quali!!! :D Da drück ich dir auf jeden Fall die Daumen! Aber da wirste jawohl etwas stärkere Gegner haben wa?

@ Reiner: kommt sofort der Herr! :D Internet, Handy und Fussballschauen und das als Mann ist nicht einfach! Ich bin dabei alles der Reihe nach abzuarbeiten! :lol:

• Seh ich auch so :bia:

Also erstmal am Wochenende ist das jetzt der Kreivorentscheid, aber da dürfte eigentlich nichts schief gehen und ich sollte ohne große Anstrengungen unter die erste vier mindestens kommen :D Und das reicht dann schon für den Bezirksvorentscheid, da geht es dann um die Wurst, letztes jahr bin ich sechster geworden aber nur die ersten vie qualifizieren sich, ich hoffe diesmal reicht es :)
    Und dann auf der Westdeutschen da würde ich abgeschossen werden :D:D:D
    Aber nur so wird man besser^^

Naja komm einer geht noch :)

Du hast gleich wieder ne PN ;)

• Scheint gerade angekommen zu sein! :-) Wird gleich gelesen! Ich musste ja erstmal unseren Reiner versorgen, sonst wird er echt noch sauer mit mir! :D Dabei geb ich mir doch die größte Mühe! :lol:

Na ich hoffe doch das du da etwas reißt! Und bei den großen Meisterschaften brauchste vielleicht ein Tick mehr Glück, aber irgendwie packste das auch schon!

Und nun, mal hoch die Tassen! :bia:

Ob der Prinz jetzt einen mittrinkt!?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!