Onkel Tom's Hütte

• Ahhh, mir ist KALT!!! Nurnoch 16°C. Bald müssten die ersten Eiszapfen wachsen... Einen heiße Schokolade deshalb bitte... Kleine Frage: Wieviel Teelöffel Kakao packt ihr normalerweise in eure Milch (ganz normale Tasse)?
    Ich werde hier dumm angeguckt und ich werde für verrückt erklärt, weil ich 8 Löffel reinkippe...
    Ich werd insgesamt relativ häufig für verrückt erklärt...

• Du kleiner Blödmann :D
    Wir hatten hier heute zu Mittag gerade mal so 16°C und ich habe draußen im T-Shirt geschwitzt ;)

Also normale Tasse kann ja auch viel bedeuten aber acht Teelöffel ist doch eine ganze Menge :D Also ich packe mir immer so auf 0,2 Liter Milch immer ein bischen mehr als ein Esslöffel, aber mehr auch nicht. Wobei ich meißtens die Milch so trinken, eben auch wieder, neue Milchtüte aufgenmacht und ruckzuck ist die schon wieder alle... :D

So und jetzt geht es Schlafen, morgen geht es wiedeer Holz machen....

• Zitat von Maffong

Wenn ich an das Bild mit der Perücke von dir denke kann ich die Leute verstehen! :lol: Ich hau mir immer 3 - 4 Löffel in meine Milch! Das ist für meinen Geschmack genug.

@ Julian: Sorry, aber gestern Abend war ich nicht mehr Online, bei mir ist alles soweit ganz schick, können ja heute Abend mal ausführlicher Texten, dann bin ich auf jedenfall länger wach, heute kommt ja die Bayerngala .... oder auch nicht!

PS: Habt ihr schon gehört, Messi wechselt für 2 Millionen von Barca nach Dortmund! Barrios hat ihn überredet und Barca lässt ihn ziehen! :D

Einen Kakao und 7 Croissants mit Kochschinken bitte!

• Moin,

eine Kaffee bitte...

Zitat

PS: Habt ihr schon gehört, Messi wechselt für 2 Millionen von Barca nach Dortmund! Barrios hat ihn überredet und Barca lässt ihn ziehen!

Ich dachte der wechselt nach Mainz und nimmt den Puyol mit ;)
    Denen wurde ne eigene Gruft im Mainzer Dom versprochen

• Zitat von Maffong

...... Einen heiße Schokolade deshalb bitte... Kleine Frage: Wieviel Teelöffel Kakao packt ihr normalerweise in eure Milch (ganz normale Tasse)?

Ich nehme drei Löffel, das passt schon.

Zitat von Maffong

Ich werde hier dumm angeguckt und ich werde für verrückt erklärt, weil ich 8 Löffel reinkippe...

:shock: 8 Löffel?! Da kannst du ja gleich die Milch in die Kakao-Dose kippen! :lol:

So, jetzt erstmal einen großen Kaffee und ein Schinken-Käse-Crossaint, bitte.

• Hu Hu,

ich brauch jetzt grad mal schnell nen Pott Kaffee und ein Nutella-Brötchen.

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• So Leute,

heute gehen die Getränke auf mich, habe meine ersten beiden "Hammer"Klausuren bestanden. Und bei der ersten hatte ich echt ein scheiß Gefühl ;)

Herr Wirt einen doppelte Latte M mit extra Caramel

• Zitat von Maffong

Wieviel Teelöffel Kakao packt ihr normalerweise in eure Milch (ganz normale Tasse)? Ich werde hier dumm angeguckt und ich werde für verrückt erklärt, weil ich 8 Löffel reinkippe...

In einen normalen Becher haue ich 2-3 Kaffeelöffel, in meinen 0,4 Liter Pott immer 5 Kaffeelöffel.

Zitat von Maffong

Das ist ja auch hier im Forum meistens der Fall von daher beruhige Dich, das liegt nicht an Deinem Gastgeberland, das liegt an Dir. :D

Ich nehme auch einen großen Latte M. mit Caramel bitte.

• Zitat von Madgraf

So Leute,

heute gehen die Getränke auf mich, habe meine ersten beiden "Hammer"Klausuren bestanden. Und bei der ersten hatte ich echt ein scheiß Gefühl ;)

Herr Wirt einen doppelte Latte M mit extra Caramel

Gratulation!!!
    Da fällt einem ein riesiger Felsbrocken vom Herzen - gelle :)

Na dann trinke ich ne kalte Cola auf Deinen Erfolg und Deine Rechnung 8)

• Einen großen Kakao mit Honig bitte und ein Stück Käsekuchen (gibt es beides auch gleich real).
    Bin gerade vom Aalangeln zurück, und weil Peter mich zu einem Bericht verdonnert hat werde ich den gleich noch nachliefern im passenden Forum.

• Guten Morgen liebe Boardies,

herzlichen Glückwunsch Madgraf. Hoffe mal Du hast beim Wirt schon bezahlt. Denn heute gehen das Frühstück und wer möchte auch der Frühschoppen auf mich. Konnte nach dem theoretischen auch den praktischen Teil meiner Prüfung bestehen. Waren drei harte Wochenenden an denen ich nicht aus dem Haus (also ins Wirtshaus) konnte, schlim :-@ m
    Da ich morgen frei habe, wird das heute nachgeholt. Also guten Appetit und Prost!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!