Onkel Tom's Hütte
-
-
Naja da stand aber mal was anderes Andy :p
Das Auto wasche ich immer per Hand und da habe ich auch schon ein wenig Übung drinne, da ich das auch bei unserem bisher schon sehr oft gemacht hab Ich finde das einfach besser per Hand und ist auch ein wenig schonender. Heute durften erstmal die Winterpuschen runter und die musste natürlich auch geputzt werden
Na dann schieb mal rüber
-
Genau Reiner! Den Vogel meine ich!
Und wegen dir habe ich 2 Punkte beim Kicktipp verbockt! Ist aber egal, das war es mir wert! Hatte eigentlich auf Sieg Gladbach getippt, aber ich habe dann meinen Tipp doch noch umgeändert! Beim nächsten Mal bleibe ich dann doch lieber bei meinen Tipps!
@ Julian: Ich hoffe du benutzt aber die tolle Mr. Miagi Putztechnik aus Karate Kid?!?!?
Da stand mal was anderes? Glaub ich nicht!
-
-
Was ist das denn für eine Putztechnik???
Soll ich das Internet von der Uhrzeit wiedersuchen und es dir zeigen??
Ich nehme nochmal ein bischen Schoki bitte
-
-
Auftragen und Polieren! Und immer schöne Kreisbewegungen!
Dieses Sch...ß Zeitalter des Internets! Nichts ist hier mehr geheim!
So langsam werd ich mich jetzt aber mal auf Nachtruhe einstellen! Heute Nacht penne ich draußen im Zelt! Freu ich mich voll drauf!
-
-
Moinsen Kinners, alles frisch hier?
Solche Leute kenne ich auch, schlimmer finde ich es allerdings, wenn solche Leute dann selber Angler sind und aus falschen Gründen belehren wollen. Mir wollte unser Naturschutzbeauftragter meinen Erlaubnisschein abnehmen, weil ich angeblich im Schongebiet stünde. Am nächsten Wochenende habe ich dann beim Gewässerdienst nachgefragt, ob das denn war sei, denn zumindest konnte ich nirgends irgendetwas finden, was ihm Recht gegeben hätte und mir wurde erzählt, dass ich absolut Recht hatte und dass er sogar einem anderem ähnliche sachen gedroht hatte, weil ihm 2 Karpfen ausgeschlitzt sind. Sogar die anderen Gewässerwarte machen sich inzwischen über ihn lustig, weil er echt hysterisch genannt werden kann.Hat jemand zufälligerweise Milka-Luflee da? Luflee gibs hier garnicht und Milka kostet 4.50/100g!
-
Na klar immer Kreibewegungen
Ach das Internet hat auch gute Seiten nicht nur schlechte
Ich werde wohl auch gleich zur Nachtruhe gehen, übermürgen ist ja schon wieder Schule
Gehts denn auch Angeln oder nur pennen im Zelt???
-
Wo kommen denn auf einmal die ganzen neuen Einträge her? Die waren eben noch nicht da...
-
-
Wenn ich Oma ihre neuen Goldfische aus dem Teich angle, dann kann ich meine Koffer packen. Hat sie heute erst gekauft und das würde nicht so gut kommen glaube ich! Darum bleibt es beim Zelten und dahin verabschiede ich mich jetzt auch! Haut rein und macht nicht mehr so dolle!
@ Reiner: Du führst bei Kicktipp! Zumindest bis jetzt! Unglaublich!
-
Okay dann schlaf mal gut im Zelt, ist ja gleich eine gute Probe bei den Temperaturen
Ich nehme nochmal eine Cola
-
Na ja...führen kann man das nicht nennen !
Dann man geruhsame Nacht ! -
-
Tach schön eine Große Fanta bitte.
Was für ein scheiß Wetter ein kalter Ostwind auf dem See man man,aber die Hechte wollten die Gufi`s.
10 Hechte gab es der Größte war 75cm.So langsam aber sicher gehts los mit den Hechten. -
Moin.
Scheiß Wetter stimmt.
War bei einem Hegefischen, über 50 Männer und Frauen waren dort. Ich komme an meinen Platz, da habe ich eine Klippe. Unten im Wasser sehe ich eine Sandbank mit den abgeschnittenen Ästen darauf....
Also habe ich mich entschieden (Gott sei dank habe ich die Thermostiefel angezogen und die Sonnencreme vergessen, obwohl ich mit schönem Wetter gerechnet hatte) meine Plattform und Kiepe IM Kanal aufzubauen. Ich saß dann so fast die Höhe wo mein rechter Nebenmann am fischen war. Dann noch massig Vorfächer verloren weil sie gerne mal im Hang hinter mir hängen blieben, dumm wenn man ein hohes Ufer im Rücken hat.Am Ende gab es dann eine Bewegung in der Feederspitze. Ein Biß! Naj komm noch einmal, nichts. Etwas spannen, Schnur in den Hand nehmen und leicht ziehen um zu reizen, da ist er, Anschlag und dran.
Eine Kleine Güster. Mein linker Nebenmann hat nicht bekommen, mein rechter dann noch zwei kleine Fische an der Stippe die fast auf meiner Sitzhöhe war. ich hatte danach nicht mal mehr einen Biß. Ein Kollege hat mit ca. 5 Fischen und 2,5 Kg ein gutes Ergebnis geholt. Nur noch einer mit 2,8 Kg und einer mit 4,8 Kg hatten mehr. Für die erfolgreichste Oretsgruppe hat es dann gereicht da die anderen doch auch mal 1-1,5 Kg hatten mit 3-4 Fischen.
Immerhin blieb es trocken, aber es war einfach zu kalt. Der Wetterwechsel hatte die Mäuler verschlossen.
Ich bin aber sehr müde, kaum Schlaf gehabt die letzten Nächte. Einen riesen Latte M. mit Caramel bitte.
-
Hallo zusammen!
Welch super Wetter da draußen, mal wieder von kurzer Hose bis kompletter Regenmontur alles drin, und dann auch noch Schneeregen...juhu! Deswegen bitte ein lustiges Energie-Getränk und ne Currywurst mit Pommes.
@ Kai: Bei schönem Wetter können es ja alle... -
-
Hallo zusammen
Für mich bitte eine Stange. Wenn es noch Currywurst hat, nehme ich gerne noch eine Portion. -
Eine Apfelschorle bitte.
-
-
-
Naja ihr dürft wenigstens schon Angeln gehen auf den Hecht
Ich muss noch drei Wochen warten...Naja ich nehme mal ne Cola
-
Das nützt mir nicht im Geringsten das ich schon darf!
Aber wenigstens gabs heute schönen Räucherfisch vom Hamburger Fischmarkt!
Ich nehm auch eine Cola pur. Hab irgendwie gar keine Lust morgen früh aufzustehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!