Guten Abend Leute eine große Fanta bitte.
gibs irgendwelche Neuigkeiten.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Ja....Du bist gerade der 4000. Beitrag in Onkel Tom's Hütte !
-
So hab dir mal was geschrieben Andy
Wem wem telt denn der Gute so?? :p
-
-
Klein Kisscat ist auch mal wieder da
-
Na wenn man ehrlich ich und die erste Bude mitzählt, könnte er ja schon den ~10000. Beitrag geschrieben haben.
-
Na ich glaube du hast gut erkannt was die Gesellschaft so braucht
-
-
-
Mag sein,aber es paßte gerade so schön !
-
Brot und Spiele, dass hat schon immer gezogen!
Wenn das hier so weiter geht, muss ich bald den dritten Laden eröffnen!
-
-
Wodrauf der Reiner sich schon wieder bezieht
-
@ Barschprofi
Na dann ist das Ergebnis doch umso besser. Ich hatte zwar vor ein paar Tagen auch 6 Stück in 2 Stunden vom Ufer aus, aber das ist ja keinesfalls jeden Tag so. Wenn ich dann am Mittwoch meine erste Bootstour drehe, könnte es zwar auch zweistellig werden, aber wichtiger wäre mir ein "vernünftiger" Fisch.
-
Zitat von Onkel Tom
@ Barschprofi
Na dann ist das Ergebnis doch umso besser. Ich hatte zwar vor ein paar Tagen auch 6 Stück in 2 Stunden vom Ufer aus, aber das ist ja keinesfalls jeden Tag so. Wenn ich dann am Mittwoch meine erste Bootstour drehe, könnte es zwar auch zweistellig werden, aber wichtiger wäre mir ein "vernünftiger" Fisch.
Da hast du Recht,Wochenende werde ich auch wieder los auf ein anderen See.Auf dem ich schon mal 25 Hechte pro Tag hatte.
-
-
Na da scheinst du aber auch ein richtiges Eldorado vor der Tür zu haben. Mein bester Bootstag waren mal 12 Stück an einem Tag, aber mehr ist hier glaube ich auch nicht drin. Dafür sind die Gewässer auch nicht groß genug.
-
Barschprofi und Onkel Tom: Ihr habt Probleme!!! Ich fange hier nicht einen Fisch und ihr denkt darüber nach ob ihr lieber zweistellig fangt und doch liebger nen richtigen! Schämt euch!
Ein Becks Ice bitte!
Reiner: Das mit dem Skybe musst du mir mal noch genauer erklären.
-
Wie schon mal geschrieben Gewässer haben wir reichlich und Fisch sowieso.
Vieleicht ergibt es sich ja mal das wir gemeinsam Angeln fahren können. -
-
Ich glaube das sollten wir auf jeden Fall für dieses Jahr ins Auge fassen und wir sollten den Andy mitnehmen. Er ist ja leider auch sehr schwer gebeutelt worden, durch den langen Winter. Ich freue mich eh immer, wenn andere auch ihre Fische fangen und Andy werden wir schon noch zu seinen Hechten verhelfen. Wenn nicht kann er mich hier ja auch mal besuchen kommen, hier klappt das auf jeden Fall.
-
Auf jeden Fall können wir Andy zum Hecht verhelfen,wenn nicht der Hecht dann eben ein Ü40 Barsch.
Ein 40er hatte ich schon und es gibt noch mehrere dieses Jahr. -
Was muß ich Dir denn da erklären ?
Ich lass den Tom und Barschprofi mal an meine Gewässer.Da dürfen sie sich die Zähnchen ausbeissen und mal sehen,ob es dann zweistellig wird oder Nullrunde.
-
-
Na da würde ich aber aufpassen mir den Andy ins Boot zu holen Wie viel Kilo durftest du nochmal zuladen???
Andy versteht mich schon wenn er denn auch mal wieder hier reich guckt
-
Zitat von prinzbitburg112
Was muß ich Dir denn da erklären ?
Ich lass den Tom und Barschprofi mal an meine Gewässer.Da dürfen sie sich die Zähnchen ausbeissen und mal sehen,ob es dann zweistellig wird oder Nullrunde.
Du bei uns gibt es auch Nullrunden,aber nicht aufgeben irgendwann will der Fisch wieder,und dann gehts wieder zur sache.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!