Guten Abend zusammen
Für mich mal bitte ein grosses, kühles Bier. Danke
So, morgen um 5 Uhr raus und ab ans Wasser. Mal sehen, ob es was bringt.
Guten Abend zusammen
Für mich mal bitte ein grosses, kühles Bier. Danke
So, morgen um 5 Uhr raus und ab ans Wasser. Mal sehen, ob es was bringt.
Na dann viel Glück,werde mein Glück Morgen auch noch mal probieren.
Beim Whiskey bin ich dabei! Hab das Hechtangeln heute sein lassen, da ich Rückmeldung von meinen Dad gekriegt habe, der die Woche mit einigen Anglern gesprochen hat und alle sagen das bisher noch gar nichts geht bei uns! Tolle Aussichten fürs restliche Jahr, aber nächste Woche werde ich trotzdem noch mal angreifen! Heute habe ich dann meine Match fertig getüdelt und auch gleich 10 Vorfächer vorbereitet! Und dann kam mir gegen 17 Uhr der kleine Hunger auf Forelle, sodass ich nochmal schnell an den Puff war und die ersten gute Fische des Jahres fing! Was für ein Erlebnis!
Glückwunsch, wenn der Hecht nicht will,dann angel was anderes zb Forellen.
Petri
Dachte ich mir eben auch so. Ich bin echt gespannt was nächste Woche geht! Werde es einen Tag auch sicherlich mal mit der Match versuchen! Laut neuesten Berichten wollen die Brassen zwar auch noch nicht bei uns, aber die Woche soll es ja wärmer werden und dann hoffe ich auch hier auf ein paar Fische!
Wird schon werden,ich werde Morgen nochmal ein anderen See ausprobieren,und schauen was der Hecht da so macht.
Ich habe heute auch mal einen ruhigen Tag verbracht und die Angel mal liegen lassen. Ich war im Angelgeschäft, ein paar Kleinigkeiten kaufen, habe etwas im Garten gemacht, ein wenig am PC gezockt, Fußball geschaut und abends dann gegrillt. An sich ein wirklich schöner Tag, doch trotzdem fehlt mir irgendwie etwas, wenn ich so gar nicht angeln war. Deshalb habe ich auch den morgigen Tag wieder ganz mit angeln verplant. Am Vormittag geht es an ein Gewässer und am Nachmittag an ein anderes. Das Wetter soll ja herrlich werden, 18 Grad und schön Sonne von oben. Mal sehen was sich da fangen lässt. Der Bootsangeltag hat mir ja reichliche Erkenntnisse beschert, auf was die Räuber derzeit Lust haben.
@ Andy
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem nächsten Versuch auf Hecht. Muss doch mal klappen bei dir, kann doch nicht jedes Gewässer platt sein. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!
@ Marco
Auch dir wünsche ich morgen viel Erfolg, vielleicht fängt dein Sohnemann ja auch wieder einen schönen Fisch.
@ kisscat: War wohl nichts mit Deinem Menowin Fröhlich (jetzt Traurig)
hehehe.....Mehrzad Marashi ist es !
Wenigstens das ist ja eine gute Nachricht. Das Spiel von Hannover ist ja mal genau anders gelaufen als erhofft.
Ich nehme einen großen Kakao mit Honig bitte.
Da musste ich mir auch erstmal zweimal de Augen reiben, ob meine Bayern es wirklich so glatt geschafft haben
Und naja Menowin, da kann ich nich wirklich viel zu sagen...aber schade Laura.
Ich wünsch euch allen viel Erfolg beim Fischen auf den Hecht, ich darf ja noch nicht
Mal gucken nachher ob der Wobbler schon angekommen ist
Und jetzt nehme ich nochmal ein Alster bitte, und dann geht es ab ins Bett
Guten Morgen ..
Ich bin nicht traurig ...
Und mitleid brauch ich auch nicht Danke...;)
Guten Morgen kisscat ...
Ne 15-jährige die am Sonntag um diese Zeit schon wach ist ...?
Biste aus dem Bett gefallen? :p
Herr Wirt,
bitte nen großen Pott Kaffee bevor ich schlafen gehe
Um 10..SAUEREI!
Ich musste die letzten Tage um 6 aufstehen und unter der Woche sowieso!
Ein Uli bitte.
Zitat von Onkel Tom@ Marco
Auch dir wünsche ich morgen viel Erfolg, vielleicht fängt dein Sohnemann ja auch wieder einen schönen Fisch.
Der Sohnemann hat noch geschlafen,das wäre zu früh gewesen für ihm.
Aber das Angeln hat sich gelohnt 7 Hechte gab es zwar keine großen aber es hat spass gemacht.
Kumpel hatte auch noch 3 Hechte.
@ Marco
Petri, da habt ihr doch einen schönen Tag gehabt. Ich war heute auch los. Das Wetter war ja nicht so schön zum Raubfischangeln, dafür habe ich aber ordentlich Farbe bekommen. Bei purem Sonnenschein auch kein Wunder.
Ich brauchte heute sehr lange, bis ich den richtigen Köder oder besser gesagt, die richtige Farbe gefunden hatte, dann ging es aber ganz gut. Am ende standen 5 Hechte und ein Barsch, allerdings auch nicht die ganz großen. Bei dem Wetter bin ich damit aber trotzdem sehr zufrieden, zumal ich nur vom Ufer aus los war.
Gute Morgen alle Mann...
Ich nehme mal eben ein großes Frühstück bitte
Das Wetter ist ja heute wirklich mal wieder sehr schön
Und dann ist heute auch noch der sehr schöne Blinker angekommen und auch der gewonnen Wobbler ist jetz da.
@ Peter: Och...die Milben sehen das nicht so eng !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!