Moment mal.....wer hat denn damit angefangen ???
Onkel Tom's Hütte
-
-
-
Dann ist ja alles im grünen Bereich !
-
-
-
Moin moin Leute! Ein Becks Ice bitte, das echte geht langsam zur Neige!
Peter und Reiner: Kennt ihr die beidne alten Herren von der Muppet Show? An die beiden erinnert ihr mich beide gerade!
Und hört bloß mit Fussball auf! Dortmund hat ja mal wieder ein total unnötiges unentschieden eingefahren! Zum K...en.
-
@ Peter: Hmmm....das kann ich wohl vergessen.In der Rückrunde hast Du Dich enorm gesteigert.
@ Andy: Mal nicht so frech junger Freund.Vielleicht reden die zwei von der Muppet Show bald über Dich !
-
-
Sollen sie reden! Aber bitte immer schön in der Hütte! Muss ja wenigstens Kontern können.
Zu Kicktipp: An welchem Spieltag bist du nochmal eingestiegen Reiner? Das interessiert mich deshalb, weil ich gerne mal so ungefair wissen würde, wo du jetzt stehen würdest, wenn du gleich mitgemacht hättest.
-
Zitat von Onkel Tom
@ Marco
Petri, da habt ihr doch einen schönen Tag gehabt. Ich war heute auch los. Das Wetter war ja nicht so schön zum Raubfischangeln, dafür habe ich aber ordentlich Farbe bekommen. Bei purem Sonnenschein auch kein Wunder.
Ich brauchte heute sehr lange, bis ich den richtigen Köder oder besser gesagt, die richtige Farbe gefunden hatte, dann ging es aber ganz gut. Am ende standen 5 Hechte und ein Barsch, allerdings auch nicht die ganz großen. Bei dem Wetter bin ich damit aber trotzdem sehr zufrieden, zumal ich nur vom Ufer aus los war.
Ja der Tag war garnicht so schlecht,der Wind hat gefehlt.
Die Hechte wollten aber auch nur die 8cm Gufi´s in Schwarz/Weiß.Petri auch zu deinen Fängen.
-
Nicht viel höher !
Ich glaub 4.oder 5. Spieltag. -
-
Moin moin
Ich nehme mal eben ein Cola
Und hört mir bloß mit KickTipp auf Bei meinen zwei vergessenen Tagen, da brauche ich gar nix mehr zu hoffen...
Die zwei Tage würden schon ein paar Plätze bedeuten -
Na toll, ich komme in mein ICQ nicht mehr rein! Er sagt ich habe ein falsches Passwort! Will ich ein neues kriegen, sagt er mir mein E-mail Adresse ist falsch! Hat irgendjemand nen Tipp für mich???
-
No Way.
Musst wohl deinen Account aufgeben.
Wenn die deine e-mail nicht wollen kannst du das vergessen.Ein Radler zur Nacht bitte.
-
-
Skype Andy !!!
-
Moin Moin
So Leute ich nehm schnell nen doppelten und schmeiß noch schnell ne Runde!
Bin ab Morgen mal wieder auf Deutschland Tournee (Übung) für 2 Wochen.
Wünsche allen in der Zeit viel Spaß und Tide lines! -
Es kommt noch besser, ich komme nicht mal bei GMX rein! Ich könnte gerade ausrasten!
-
-
Das ist ja doof Andy, da warte ich schon und du kommst nich rein...
Mach dir einfach schnell nen neuen AccountSo und ich habe mir eben nochmal einen Pointer und einen O.S.P Rudra gegönnt, man muss ja auch mal was neues ausprobieren
-
Ich hoffe du hast die Teile nicht in Deutschland gekauft! Wo hast du denn bestellt?
-
Luftpost könnte dauern zur Zeit.
So schön blau war der Himmel lange nicht, ganz ohne Kondensstreifen. -
-
@ Thomas: Sag mal, hast du meine letzte PN nicht gekriegt? Warte jetzt schon ne Woche. Und dein junger Padavan hat Geduld, er fragt trotzdem noch mal nach!
Übrigens war mein Dad heute mit einem Arbeitskollegen und deren Sohn mit dem Schlauboot angeln! Und was soll ich dir sagen, nichts! Sie fuhren etliche Kilometer und fischten auch alle guten Stellen der letzten Jahre ab und nirgends ging etwas!
-
Nein in Deutschland hab ich sie nich bestellt, da hätte ich ja zu viel Geld
Hab auch bei dem Shop bestellt wo du auch die Pointer her hast ThomasDer Rudra kommt aus China, von dem hab ich auch schon viel gutes gehört in letzter Zeit, mal sehen.
Das ist eigentlich gar nicht soo schlecht, dass sie ein wenig länger brauchen So dauert die Vorfreude länger und es geht schneller bis zum Saisonanfang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!