Nagut, aber ich bin wieder da...
Und dann muss ich noch versuchen was auszudrucken
Onkel Tom's Hütte
-
-
Hätteste man was gesagt Ich war auch noch da...
Naja bin ein wenig müde..
Deshalb mal eben einen dreifachen Nespresso aber bitte den schwarzenEndlich ist das Wetter wieder schön
-
Ach was freue ich mich! Heute bekommt mein Auto endlich die neu pulverbeschichteten Alus verpasst und dann kann ich wieder schneller fahren. Morgen fahre ich dann gleich mal ein wenig über die Bahn in Richtung Berlin, dass wird wieder ein Spaß. Heute heißt es dann aber erst mal Auto von innen sauber machen und einmal durch die Waschanlage.
-
-
Juhuuuuu auch die Englisch Prüfung ist geschafft. Nur noch eine...
-
Kaffe - Schnell - Müde !!!
Glückwunsch crazy_pike.
-
Ein Latte M. mit Caramel bitte.
Hamburg hat doch beste Vorraussetungen. Kein Gegentor, jedes Tor zählt doppelt und sie haben das Spiel bestimmt. Da ist also alles drin mit Vorteil Hamburg. -
-
-
So wird das wohl nix mit Wiederaufstieg des 1. FC Kaiserslautern.
Nach dieser Vorstellung brauch ich eine eiskalte Cola. -
Moin moin Leute, ein Becks Ice bitte! Was soll ich euch sagen, der erste Barsch des Jahres ist beim Spinnfischen ans Band gekommen! Wäre es nicht so voll am Gewässer gewesen, hätte ich euch ein Foto geschossen!
-
-
Guten Abend zusammen
Ich nehme erstmal nen kurzen...
Dann mal Petri zum ersten Barsch Andy
Und dir wünsche ich viel Spaß Thomas, dann sind die Felgen ja jetzt wieder richtig schön Wobei ich sie auch vorher mochte
Und jetzt nochmal ein Bierchen und warten bis der Andy kommt...
-
Meine Fahrt auf die Bahn morgen hat sich dann doch erledigt, da mein Termin in der Nähe von Berlin geplatzt ist. So bleibt mir wieder zeit zum angeln, das wäre sonst nämlich morgen ausgeblieben.
Auch von mir Glückwunsch zum Barsch Andy, dann ist ja der erste Räuber des Jahres überlistet. Wie groß war er denn, hat es sich gelohnt?
-
Naja ich denke mal der Andy wird eher einen kleinen erwischt haben
Ich werde dafür morgen schön auf die Bahn fahren Zwar nur eine halbe Stunde oder so, aber zum drauflatschen wirds mal reichen
Das dumme ist nur, wo du in dern fünften schalten könnteste ist bei mir so ziemlich EndeAber egal macht auch so Spaß
-
-
Ich habe meinen Wagen heute erst mal so richtig sauber gemacht, von innen und außen. Das war mal wieder nötig. In etwas mehr als 2 Wochen fahre ich für ein Wochenende hoch nach Rügen, um das erste mal auf Hornhechte zu angeln. Spätestens dann kommt mein "Gaul" auch mal wieder zu einem etwas längeren "Ausritt"!
-
Na du hast es gut
Aber ich denke mal das war nicht mein letztes Wort so an Motor. Da wird noch was kommen...
Laut GPS-Geschwindigkeitsmessung schafft mein kleiner "nur" 191 km/h Naja laut Tacho sind das dann gute 210, aber man siehts halt auch auf dem Navi Und mehr geht auch irgendwie nicht...So und jetzt nochmal eine Cola bitte
-
Ist ja ganz oft so, dass der Tacho eine wesentlich höhere Geschwindigkeit anzeigt, als man eigentlich fährt. War bei meinem alten Vectra auch extrem dieser Unterschied.
Mein jetziger Astra ist da echt eine Ausnahme. Der zeigt selbst im Bereich der Höchstgeschwindigkeit relativ genau an, wie schnell ich unterwegs bin. Da liegt die Abweichung im Bereich von 5 - 10 km/h.
-
-
Na das ist ja wirklich kaum eine Abweichung. In dem Bereich bin ich so wenn ich gerade in den dreistelligen Bereich hineinfahre.
Aber eigentlich macht das bei den Geschwinigkeiten ja auch nicht mehr so den Unterschied Das Schnellfahren macht einfach Spaß und man merkt ja auch nicht mehr wirklich wie viel es nun ist.
Was ich wirklich extrem finde sind solche Autos, wo man die Geschwindigkeit einfach nicht merkt. Wenn man zum Beispiel in einem neuen 7er auf der Bahn fährt dann guckt man auf den Tacho und ist total erschrocken über die 250 oder so.
Das macht bei deinem wenigstens noch Spaß, da hört man ja auch wasGibts eigentlich schon neues zum Thema FT bei dir???
Will dich nicht irgendwie unter Druck setzen aber interessiert mich einfach -
Hallo zusammen
Gibt noch was zu trinken??
-
Na klar
Was willste???
Ich trink noch einen mit
-
-
egal was, nur was zum trinken
-
Trinken wir eine Sprite, schmeckt immer gut...
Da ist es mir auch egal, das da kein Alkohol drinne ist, ich bin auch ohne immer fröhlich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!