Also das der HSV nächstes Jahr Meister wird glaube ich beim besten Willen nicht! Da wird ja eher Dortmund Meister! Fragt sich nur, wie man jetzt bei Kicktipp auf Hamburg setzt! Entweder sie zeigen Moral und gewinnen mit Glanz oder sie gehen wieder baden...
Onkel Tom's Hütte
-
-
Okay das wars dann...
Naja aber ist ja auch eigentlich Wurst, zumindest für mich
Eine Cola noch
-
Oh mannnnnnnnnnn, wäre ich bloß zu Bett gegangen! Ich bin raus Leute, hoffen wir auf einen Titelgewinn des FC Bayern München, denn sonst stehen wir übernächste Saison wieder nur mit 3 Startplätze da und diese be....en Italiener bekommen weiterhin 4 Startplätze, obwohl sie den mit Abstand schlechtesten Fussball zeigen! Zudem sind bei uns in der 3 Liga mehr Fans im Stadion als da, oh man ist das nervig!
-
-
Ich bin auch raus
Mal sehen ob ich es morgen hierher schaffen werde...
Zumindest werde ich Samstag Abend ganz kurz berichten
-
Das ist allerdings war... Seit der WM 2006 habe ich was gegen Italiener...
So, dann will ich jetzt ein ganz großes Frust-Schnitzel, denn das geht jetzt grade mal überhaupt nich. WARUUUUUMMM???!!! -
Na dann fang ich erstmal Seite 300 an
Darauf geb ich eben noch einen aus
Naja ein wenig Glück gehört halt immer dazu...
So ist das im Leben.
-
-
Warum? Weil sie es ganz einfach nicht verdient haben diese Typen!
Nimm es nicht persönlich Maffong, ich habe nichts gegen den HSV, aber die derzeitige "Mannschaft" ist einfach unter aller Sau.Ich bin dann auch raus für heute. Bin total müde, wie ich die Nacht am Wasser aushalten soll weiß ich auch noch nicht, am besten ich werde einfach nebenbei angeln.
-
Na in der Nacht mit der Spinnrute wird aber schwierig was???
Naja ich bin nochmal zurück gekehrt...brauch noch eine Cola
-
mir kommts beim HSV nur so vor, dass wir die Talente finden, Stars draus machen und dann wieder verkaufen. So haben wir immernur Nachwuchs oder Mittelklasse. Die renomierten sind eine Saison später wieder verkauft...
Aber was soll man machen, wenn man 15 Mio. und mehr geboten bekommt... -
-
Guten Morgen
Ich nehme mal einen großen Kaffee und ein doppeltes Frühstück dazu
-
Zitat von JuliFisch
Na in der Nacht mit der Spinnrute wird aber schwierig was???
Leuchtene Gummifische und Wobbler ins Gebäck und dann kann nichts mehr schief gehen! Werfen kann der Thomas sicherlich schon im schlaf, somit dürfte die Dunkelheit auch kein großes Problem sein. Zudem haben wir abnehmenden Mond, sodass es noch relativ gut hell ist Nachts!
Ein großes Frühstück wie immer bitte.
-
Richtig Andy, ich hätte kein Problem damit, nachts mit der Spinnrute zu fischen. Habe ich auch schon ab und zu mal gemacht und auch teilweise recht gut dabei gefangen. Allerdings ist das schon eine enorme Umstellung, vor allem in relativer Finsternis. Da musst du schon genau wissen wie weit du werfen kannst und auch aufpassen, dass du dir nicht den Wirbel durch die Rutenringe ziehst.
Aber eigentlich dachte ich an eine gemütliche "Sitzung", also Knicklichtposen raus, kleines Fischchen ran und mal schauen was passiert. Da die Netze auch absinken werden, ist der Einsatz von Spinnködern auch recht gewagt, also lieber schön in Ruhe mit Naturködern auf alles was da nachts noch aktiv ist.
Mal schauen, heute nachmittag und morgen vormittag will ich auf jeden Fall mit der Spinnangel los, mal sehen wie lange ich es aushalte ohne einzuschlafen. -
-
-
Klar Peter, das möchte ich tatsächlich!
Bei der Gelegenheit kann ich mir ja auch gleich etwas zubereiten!*Schnell Nutella aufs Brot....*
-
Na dann nehme ich auch nochmal was
Bitte eine große Portion Rührei
-
-
Zitat von Taxler
... funkeln die Backwaren auf dem Teller wie die Beleuchtung auf dem RummelplatzMorschen Tom ... möchtest Du mir bei Gelegenheit Ham&Eggs machen ..?
Na wenn es dunkel ist, dann muss man doch wissen in was man hinein beißt!
Kennst du nicht die neue Opel Werbung: "Der Mensch hat eine große Schwäche! Er sieht nichts, wenn es dunkel ist!"
-
Ich stelle es mir gerade so schön vor. Ein Haufen Gewässerwarte versucht mit Netzen Waller zu fangen und Tom drillt den einzigen Waller der Nacht an seiner Rute.
Gestern lief bei mir gar nichts auf Aal. Nur ein Barsch, das wars. Dabei ist ein Barsch normal ein super Start beim Aalangeln. Aber mein Fehler, ich habe einen 15m breiten Kanal genommen der sogar recht tief ist (teils über 1m). Ich hätte bei den 20-50cm tiefen Gewässern bleiben sollen. Zu allem Übel eben noch die letzten 25 Minuten in denen Hamburg verliert....
Eine große Pepsi bitte.
-
Mahlzeit Ihr Kneipenhocker,
gleich ist Feierabend und für mich geht heute Abend die Saison so richtig los. Werde gegen 18.00 Uhr am Wasser sein und die Montagen für die Waller rausfahren. Dann wird schön gegrillt und das einen oder andere Kaltgetränk genossen. Mal sehen, ob die Jungs und Mädels mit dem großen Maul und den kleinen Augen Lust auf meine Köder haben. Hoffe nicht, dass sie schon so tief in ihr Liebesspiel verwickelt sind und dann verständlicherweise keinen Appetit haben. Besser wäre sie sind gerade fertig und hätten dann gerne "die Brachse danach"
Schönes Wochenende
-
-
Hi Alex,
dann drück ich mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen!
Hoffentlich hält auch das Wetter an ....Auf einen ausführlichen Fangbericht mit tollen Foto können wir doch wohl hoffen ...
-
Hi, melde mich kurz vom See. Montagen sind draußen. Tote Brachse angebunden an einem Bambusstab an einer Kante von 1,5m auf bis 3m und eine mit Auftriebskörper mit Tauwurmbündel an der Steinmontage mit Abreißleine in ca 1,2m Tiefe.
Der Grill ist angefeuert, es duftet herrlich nach Bratwurst und Bauchscheiben und das Erdinger Weißbier ist eiskalt und schmeckt. Und? Richtig, es fängt an zu regnen aber im Vorzelt vom Wohnwagen ist es sehr gemütlich. Nein, der Grill steht nicht im Vorzelt.
Sollte ich Erfolg haben, kommt selbstverständlich ein Textchen. So viel für jetzt, Euch allen einen schönen 1. Mai, viele Fische und bestellt Euch bei Tom was zu trinken ich gebe einen aus.So long...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!