Hallo Morsche Madgraf so spät kanns wohl nicht gewesen sein, höchsten 23Uhr 59 und 59 Sekunden oder gehst Du gewöhnlich schon nach dem Sandmännchen zu Bett? Oder hast Du so lange Nachwehen vom Vortag? Mal was anderes . Wo gehst Du gewöhnlich angeln?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat
höchsten 23Uhr 59 und 59 Sekunden gruebel icon_biggrin oder gehst Du gewöhnlich schon nach dem Sandmännchen zu Bett?
Dat raff ich jetzt net , die Aspirin wirkt noch net...
Das Problem ist das ich jeden Tag um 5 aufsteh und dann am Wochenende auch net wirklich ausschlafen kann, selbst wenn ich erst 3-4 Uhr daheim bin.Für gewöhnlich gehe ich an unseren Seen in Bad König angeln, bevorzuge auch den Neckar unten bei Eberbach sowie den Main bei Miltenberg (ist aber net so gut vom Fischen her), nächstes Jahr werde ich mir mal den Altrhein bei Erfelden anschauen, da ein Kollege von mir aus Darmtadt kommt und da wolle wir da mal in der Nähe fischen gehen.
-
Weil Du von "Gestern"gesprochen hast! Bin auch noch etwas Müde! Geh trotzdem gleich mit einem Freund ans Wasser! Nix für Ungut!
P.S.:Wenn Du mal an den Altrhein fährst könnte ich vieleicht dabei sein! Müßtest halt nur Bescheid sagen! Ich hab viel Zeit(zum Glück/Leider)!
Jetzt muß ich aber Schluß machen! Ich treff mich gleich ihr wisst schon(die Fische warten nicht schönen Sonntag an alle! -
-
Na dann petri Heil, und bis demnächst...
-
Hey was ist denn das, ein Stutenkerl auf meinem Platz. Danke lieber Nikotom!
Ich nehme mal einen Latte M. dazu Weihnachtsplätzchen und einen heißen Sanddorngrog. Ich glaube da ist eine Erkältung im Anmarsch. -
Guten Abend zusammen !
Wer hat denn heute dieses "tolle" Nikolauswetter bestellt ?
Da nehm ich doch erst mal einen Glühwein ! -
-
-
Zitat
Herr Wirt - bitte ne große Cola ohne Eis und ne riesen Tasse Kaffee
Was ist das denn bitte für eine Zusammenstellung
-
-
-
Als Herrengedeck kenn ich Pils und Korn !!!
Aber im "Freistaat" herrschen ja bekanntlich andere Sitten. -
Ist ja auch "mein Herrengedeck"
Als Taxler kann ich schlecht in jeder Kneipe pils und Korn bestellen
(würde ich auch so nicht, da ich Korn nicht mag"... und heute Abend fahr ich wieder raus - also gibt nur alkfreie Getränke
-
Dann hast Du wohl noch nie einen Rostigen Nagel getrunken !!!
Tabasco und Korn ! Bestes Mischungsverhältnis 70:30Ich versprech Dir....Du merkst von dem Korn nichts !
...aber Du mußt ja noch fahren !
-
-
-
Tabasco und Korn? Ach Du Sch..., kann man sowas echt trinken?
Ich hätt gern ne Fritz-Cola, wenn noch irgendwo eine rumfährt. -
Ja...kann man !
Wenn Du allerdings zum ersten mal einen trinkst,sollte jemand dabei sein.Danach nichts anderes trinken...auch wenn es brennt wie Hölle !
-
-
Der brennt wahrscheinlich auch nicht nur einmal, was?
Naja, hab auch "leider" nur Tabasco zuhause, welch ein Unglück. -
Der brennt sogar drei mal !!!
Das erste mal beim trinken,über das zweite mal redet man nicht und das dritte mal unten beim Kanalarbeiter !
-
Schön, daß wir drüber geredet haben!
Nein, das wär mir bissi zu hart, die wilden Zeiten sind schließlich vorbei. -
-
Zitat von Taxler
Was bitteschön ist denn ein Stutenkerl ...?Ein Weißbrot in Form eines Kerls mit Armen, Beinen, Kopf, Rosinenaugen, Rosinenknöpfen und eine Gipspfeipfe. Eben das was traditionell vom Nikolaus verschenkt wird.
Bitte nen Kamillentee und dazu einen warmen Holunderbeersaft. Mich hat es erwischt. Habe ein wenig Fieber, ist wohl die Grippe im Anmarsch.
-
Ach...ein Weckmann !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!