So Gebäck kenn ich aber gar net. Gibts sowas bei Euch zum Nikolaus? Und warum hab ich das nicht bekommen? Warum hab ich eigentlich gar nix vom Nikolausi kriegt?
Onkel Tom's Hütte
-
-
Vermutlich weil du mal wieder alles geputzt hast, außer deine Stiefel!
-
So ich bin auch wieder da Und bin komplett fertig, zwei komplette Tage nur Badminton spielen und immer Höchstleistung bringen...
Aber es hat sich gelohnt Im Einzel stand am Ende leider "nur" der vierte Platz, aber es reicht für die Qualifikation.
Im Doppel lief das ganz etwas unglücklich und wir mussten schon im Halbfinale gegen die amtierenden Westdeutschen Meister ran Haben aber nur knapp in drei Sätzen verloren, und danach dann trotzdem nur Platz vier, weil die Luft einfach raus war...Vom Nikolaus gab es ganz schön viel
Einmal Handschuhe für das Krafttraining und dann noch eine schöne Curlstange für zuhause und natürlich ganz viele Süßigkeiten, auf die ich aber eigentlich überhaupt kein hunger mehr hab seitdem ich trainiereAber gestern Abend nach dem Badminton waren wir noch bei McDonalds und nach dem essen habe ich dann mal die Kalorien zusammen gerechnet die ich gegessen hab und da wurde mir dann doch etwas schlecht....es waren knapp 4000...und das nur zum Abendbrot
Jetzt hätte ich gerne einen Jägermeister, um einen auf das WE zu trinken
-
-
-
Du bist ja ne Öscher Jong !
-
Ja! Erkelenz ist ja aber auch gar nicht sooo weit weg von Aachen.
-
-
Hey Julian, gibts mittlerweile neues vom Bellyboot?
-
Moin Leute, ich hätte gerne Schnaps...
-
Um die Uhrzeit ????
Ist den bei euch schon Fastnacht oder hast du frei ?Ich nehme eine Kaffee "ohne" Schuss
-
-
Selbst wenn ich frei hätte, würde ich mir kaum einen Schnaps zum Frühstück hinter die Binde ballern! Was ist denn los Andy?
-
Na eigentlich könnte ich mal einen mittrinken
Gerade Mathe geschrieben und ich denke mal das wird ziemlich gut...Wenn jetzt nur nicht noch der ganze andere Unterricht wäre
Phillip,
ja gibt es und ich werde es auch kaufen, ich glaube 200 sind okay das er das meinte und Konto und so bräuchte ich noch aber er ist mal wieder nicht soo schnell...
Aber ich habe ja auch noch ein bischen Zeit bis ich es brauchen kann -
Hört bloß auf Jungs, mit den Frauen ist schon nicht leicht... Und wir ihr euch jetzt denken könnt, geht es nicht um die Frauen zu Hause oder auf Arbeit...
Ich nehm gleich noch einen Schnaps! Meine beide Kolleginnen können mich schon gar nicht mehr ansehen, so schau ich drein... Obwohl die beiden mich voll aufbauen. Ach wenn ich die beiden nicht hätte... Und dann ist auch noch Weihnachtsfeier heute, da hab ich ja mal gar keine Lust drauf!
-
-
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich finde, so eine Sache ist es nicht Wert, sich deswegen das eigene Leben schwer zu machen Andy.
Die Welt (das Leben) ist eben oft einfach Sche****! Eigentlich hast du nur zwei Möglichkeiten.
Entweder du lässt dich nicht mehr auf "was festes" ein und entgehst somit solchen Problemen, oder du lernst recht schnell, wie du diese "Schläge auf den Sack" sehr schnell verarbeitest, bevor sie dich auffressen.
Musst du für dich entscheiden, wo du da Prioritäten setzt. Hat alles seine Vor- und Nachteile, muss jeder für sich fest legen.
-
Das Problem ist, dieses Mal ist mir die Sache es Wert!!! Und deshalb hab ich ja auch daran so zu knabbern... Aber es geht schon irgendwie weiter, sie ist ja nicht aus der Welt...
-
Nun, dann ist es ein noch viel größeres Problem, denn das lässt dich dann nicht mehr los. Leider!
Das macht dich nur kaputt, wenn du willst und sie nicht. Da hilft eigentlich nur der Abbruch des Kontaktes, so hart wie das am Anfang auch sein wird. Anders bekommst du das wohl nicht aus dem Kopf.
Ist schließlich nicht so, dass ich das nicht selber kenne. Nicht das sie dir "nur" das Herz raus reißt, nein, wenn du weiter mit ihr in Kontakt bleibst, wirst du feststellen, dass es noch viel schlimmer kommt...
-
-
Das krieg ich nicht hin, wenn ich wüsste das ich sie nicht mehr sehen könnte bzw. ich nicht mehr mit ihr schreiben, telen etc. könnte, würde ich lieber verrecken! Und mein Herz reißt sie mir schon nicht raus, es tut ihr ja selber leid...
Ich pack das schon irgendwie!!!
-
Ohh das hört sich schlimm an....
Aber halt die Ohren steif denn irgendwie geht es immer weiter
-
Mach dich ned fertig, das ist keine wert. Und weil andere Mütter auch schöne Töchter haben gilt folgender Leitsatz:
Geh ma ander Baustell, besser Bier!
-
-
Moin Moin,
Oh man hab auch gerade nen echt Klasse Wochenende hinter mir! Erst geht die Waschmaschine in die Fritten und dann gibts noch nen Rohrbruch im Bad! Seit Samstag kein Wasser mehr gehabt. Hab erstmal alles aufgekloppt und heut hat der Klempner alles wieder verlötet. Morgen kommt der Fliesen Onkel und dann kann wieder klar Schiff gemacht werden und die neue Maschine hingestellt werden. Toller 2.Advent! So jetzt erst mal nen starken Kaffee bitte! -
Zitat von Onkel Tom
Nun, dann ist es ein noch viel größeres Problem, denn das lässt dich dann nicht mehr los. Leider!
Das macht dich nur kaputt, wenn du willst und sie nicht. Da hilft eigentlich nur der Abbruch des Kontaktes, so hart wie das am Anfang auch sein wird. Anders bekommst du das wohl nicht aus dem Kopf.
Ist schließlich nicht so, dass ich das nicht selber kenne. Nicht das sie dir "nur" das Herz raus reißt, nein, wenn du weiter mit ihr in Kontakt bleibst, wirst du feststellen, dass es noch viel schlimmer kommt...
So schauts aus, das Leben ist viel zu kurz um nur einer Frau nachzutrauern und sich damit fertig zu machen.
Glaub mir, das geht vielleicht nicht sofort vorbei, aber andere Mütter haben hübschere Töchter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!