Wieso denn nicht ! Du bist eh dran mit der Runde !!!
Oder hab ich mich bei den Hechtfangberichten verlesen ? Wer hat denn da wieder zugeschlagen ???
Onkel Tom's Hütte
-
-
Immer Julian! Aber anscheinend ist der Reiner jetzt wieder raus aus dem Forum! Aber bestimmt ist er gleich wieder da!
Übrigens soll es morgen bei uns etwas besser werden! Ich hoffe es! Ich muss ja nichts fangen, aber zumindest für 2-4 Stunden die Rute schwingen wäre schon nicht schlecht!
-
Bei uns soll es auch besser werden Keine Regen, teilweise sogar Sonne und bis zu 16°C.
Wird auf jeden Fall besser werden als heute denke ich mal
Und dann soll der Lukas auch seinen Fisch fangen...Schieb nochmal ne Cola rüber
-
-
Bist Du Farbenblind oder wieder betrunken ?
Roter Punkt = offline ; Grüner Punkt = online
Oder hast Du eine Rot-Grün-Schwäche ?
-
Ganz ehrlich, das mit den Punkten ist mir erst vor ein paar Wochen aufgefallen...
Ich hab ne Rot-Grüm-Schwäche Ich muss sehr genau hingucken um zu sehen welche Farbe der Punkt hat...
Naja darauf schmeiß ich mal eine Runde
-
Keines Wegs bin ich betrunken! Bin doch extra zuhause geblieben heute!
Auf wärmere Temperaturen hoffe ich auch und kein Regen und dann will ich doch mal schauen was morgen geht! Aber bei 10 C Wassertemperatur erwarte ich mir nicht zu viel.
-
-
Du bist echt der Knaller ! Schmeisst eine Runde auf seine Rot-Grün-Schwäche !
Wie wärs mit einer Runde auf Deine Hechte ? -
Okay auch gut
Aber naja die waren ja jetzt nicht soo die Riesen...Aber ihr fangt ja alle nix hier
-
Der war jetzt hart Julian!
@ Reiner: Lass uns mal die Ärmer hoch krempeln! Ich glaube da will jemand mit uns beiden raus gehen!
-
-
Irgendwer muß ja der Nachfolger vom Jan werden !
-
-
-
-
Das weiß ich auch nicht gerade
-
Jan Eggers auch Hechtpapst genannt ! Den Namen sollte man zumindest mal gehört haben.
Oh man....und sowas angelt Hechte ! -
-
-
Muss man nicht kennen! Unser Wirt fängt sicherlich mehr!
-
Hier...trink Dir eine Cola ! Ich muß mal vor die Kneipe frische Luft schnappen...oh man....kopfschüttel
-
Und im Köder fangen liege ich ja sowieso vorne Man gucke Fangberichte Hecht
Und dann stell ich nochmal nen Kuchen für den raubfischer hin, falls er noch vorbei kommen sollte
-
-
Dafür bin ich derzeit Meister im Perücken werfen. Habe da irgendwie echt die Seuche zurzeit, wird wohl mal wieder ein Schnurwechsel nötig.
Morgen lasse ich die Spinnangel auf jeden Fall mal in der Ecke und werde mich gemütlich auf Karpfen hinsetzen.
-
Danke für den Kuchen
Sag mal warum sind die Erdbeeren da drauf eigentlich noch grün? Die hättest du vor dem pflücken mal genauer auf die Reife untersuchen sollen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!