Okay bekommst du Julian
Hast schon angst oder was ?
Okay bekommst du Julian
Hast schon angst oder was ?
Man was habe ich mir heute nach der Arbeit einen abgebrochen, um nicht als Schneider nach Hause zu gehen. Es hat geregnet, es war kalt und die Fische wollten nicht wirklich. Ich dachte schon, ich sehe heute gar keinen Fisch mehr, doch dann haben sich doch noch zwei Schniepel erbarmt. Gerade noch so gut gegangen.
In ein paar Tagen soll es ja dann endlich wärmer werden und dann werden hoffentlich die Fische auch mal langsam munter.
Ja klar
Ich weiß ja, dass der Andy auch gut Essen kann
Oh der Chef auch mal wieder da
Och du armer kannst du sonst die Nacht nicht schlafen
Was wer ich?!
Was soll ich dir denn weg essen Julian? Hab doch mein Abendbrot gerade hinter mir!
Ne ich meinte den Julian
Ach ich kan gut Schlafen wenn es morgen gleich mit Angeln losgeht
Immer nur frei und ich armes Kind mus noch in die Schule für nix
Einen heißen 56 Volt Rum mit Zucker bitte! Ich bin dann mal pennen/ausschwitzen! Bis morgen Leute!
alle gehen packen sie sich auf die Seite. Ich glaub ich geh dann auch gleich
Na dann bin ich auch mal raus Die Thekenquene ist ja auch schon weg....
Naja ich hoffe mal ich werde dann morgen Abend mal wieder Fänge auzeigen können.
Bis dann Leute
Keiner mehr da
Da komm ich extra nochmal vorbei um ein Bierchen zu trinken und dann sowas
Naja dann trinke ich halt alleine und maach die Bude zu
In fünf Stunden gehts auf den See
Buhuu, warum ist die Bude zu? Denkt denn niemand hier an mich??? Ich will auch noch mal einen Drink abholen. Ich glaube ich gebe für den kommenden Tag mal einen aus, immerhin habe ich jetzt die 300 Vogelarten-Marke geknackt und war gratis mit einem Guide unterwegs, so ist das doch gut...
Nur der Kondor hat sich mal wieder nicht erbarmt
Aber wenn ich auch mal wieder übers Angeln mitreden könnte, hätte ich auch nix dagegen
Moin Moin,
nen Kaffe bitte.
Ich wäre auf jeden Fall mal dafür, dass die den Kachelmann wieder freilassen !!! Seit dem der im Loch hockt is nur beschi...... Wetter.
Ich glaub der hat die Sonne mitgenommen ?
Naja, so weit ich gehört habe soll es ja am Wochenende ja wieder besser werden. Da werde ich auch mal wieder den Fischis nachstellen. Komme was wolle !!!
Schnell noch mal hier reingeschaut, einen Red Bull aufgemacht, 5 Croissants geschmiert und wieder raus und weg mit dem Auto!
*Im Auto so über Schimpis Aussage nachgedacht und zum Endschluss gekommen: Der Jung hat recht! Lasst den Kachelmann frei, ich will endlich schönes Wetter!
Sers ich hätte gerne ein haferl Kaffee
Gehe gleich erst mal Schiedfischen (Schonzeit vorbei)
gruß kei
habt ihr ne Schiedschonzeit?
Zitat von Carp GearSchnell noch mal hier reingeschaut, einen Red Bull aufgemacht, 5 Croissants geschmiert und wieder raus und weg mit dem Auto!
*Im Auto so über Schimpis Aussage nachgedacht und zum Endschluss gekommen: Der Jung hat recht! Lasst den Kachelmann frei, ich will endlich schönes Wetter!
Natürlich hat er Recht!
Wir wollen schließlich von Donnerstag bis Samstag am Wertachstausee fischen. Hoffentlich wirds schön, denn bei Regen machts campen auch kein Spass.
Ein Radler für mich bitte.
Jetzt schon ein Radler ?
Fängst aber früh an *
noch einen Kaffee bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!