Die hätten mal ihren Torwarte tauschen sollen....grober Fehler.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Zitat: Boah!! Was!!! HEFTIG!!!! Ach Julian, ich liebe dieses Video!
Ich nehm mal noch schnell einen Red Bull und setz mich kurz zu euch und guck ne Runde Fussball mit! Eigentlich wollte ich ja schon pennen gehen, aber es ist ja nur einmal in 4 Jahren WM!
-
Ach...der Herr ist auch schon da !!! PN gelesen ?
-
-
Ich hab ne PN??? Ich geh erstmal lesen, habe ich gar nicht mitgekriegt!
-
Ist ja nichts neues !!!
-
Naja ich denke mal das wird so bleiben und deshalb werde ich mich jetzt schonmal verabschieden und gehe pennen
Bis morgen dann Leute
-
-
ein bierchen bitte
-
So ein Mist das 1:1. Musste das den sein? Das wäre so ein schöner Start gewesen wenn die gleich mit dem Rücken zur Wand angefangen wären. Es bleibt dabei, interessanten Fußball können die nicht abliefern. Italien hat echt seinen guten Seiten, aber der Fußball ist es irgendwie nicht. Dafür haben sie zuviel Skandale und die Nationalmannschaft spielt zu unansehnlich. Ich erinnere nur an das Finale 94, wobei das zwar stink langweilig war, aber immerhin weil es ein taktisches Spiel war und nicht weil die schlecht spielten.
Eine Pepsi bitte.
-
Hallo zusammen
Ich nehme mal eben eine große kalte Cola :p
Mir ist gerade sowas von langweilig...Naja egal nur noch bis drei
-
-
Ein großes Pepsi bitte!
-
Dann wollen wir dochmal sehen, was die Portugiesen jetzt so zaubern...
Dazu mal einen Espresso eben
-
-
-
Ein Kaffee bitte
-
Ich habe das Spiel erst gar nicht gesehen, denn ich war mit meiner Mutter im Kino, um "unsere Ozeane" zu schauen. Scheint ja so, als ob ich nicht viel verpasst habe.
Den Film kann ich übrigens jedem empfehlen, der mal ein wenig entspannen will. Viele sehr gut gemachte Aufnahmen, ein paar (für mich) unbekannte Lebensformen und nur sehr wenig Kommentar. Einfach rein gehen und anschauen...
-
jetzt mal schaun was die Brasilianer machen ob die auch so ein Schrott zusammen gurken
-
-
Zitat
Ich habe das Spiel erst gar nicht gesehen, denn ich war mit meiner Mutter im Kino, um "unsere Ozeane" zu schauen. Scheint ja so, als ob ich nicht viel verpasst habe.
Den Film kann ich übrigens jedem empfehlen, der mal ein wenig entspannen will. Viele sehr gut gemachte Aufnahmen, ein paar (für mich) unbekannte Lebensformen und nur sehr wenig Kommentar. Einfach rein gehen und anschauen...
Den hab ich auch gesehen, super Aufnahmen! Meine Schwester hat sich seit dem geschworen nie mehr Thunfisch zu essen.Zitatjetzt mal schaun was die Brasilianer machen ob die auch so ein Schrott zusammen gurken
Super Tipp! -
Ein Weißbier bitte
schaut euch mal die neue Blinker DvD an die ist echt super geworden!
gruß kei -
Zitat von keitech1
Ein Weißbier bitte
schaut euch mal die neue Blinker DvD an die ist echt super geworden!
gruß keiDie ist echt gut, auch wenns für mich als Angler, der nie vom Boot fischt nicht sehr hilfreich ist.
Aber auch der neue Blinker vom Inhalt her echt super! Echt ein Kompliment an die Redaktion! -
-
Oh man, auf diesen Fussballabend nehm ich erstmal noch schnell ein Becks Ice! Na mal schauen was morgen die Spanier bringen! Ich denke mal morgen wirds ein tolles Spiel geben!
-
Das dachte ich schon öfter Aber mal sehen, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegenen...
Ich nehme nochmal eine Cola
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!