Auch nicht schlecht, wenn die Niederländer dann mit ihrem errungenen Vizeweltmeistertiel die Tulpenfelder mit ihren Sensen verwüsten.
Onkel Tom's Hütte
-
-
Aber....
dafür müssen wir erst mal ins Achtelfinale einziehen! Aber ich glaub schon das das was wird...
-
Hey ihr habt ja meine Halbfinalisten auch. Argentinien, Deutschland, Niederlande, England. Wobei mein WM Deutschland ist und mein Vize Argentinien. Geht aber vom Plan gar nicht, oder? Muss da mal abwarten wer nun gegen wen. Aber ein Finale Deutschland/Holland wäre auch gut. Da wäre es dann egal wer gewinnt, wobei mir seit kurzem die Urus sehr sympatisch sind. Nach sovielen Jahren wieder mal weiter, das wäre auch nett der dritte Stern für die. Aber Deutschland geht da halt deutlich vor.
Apropro Holland, da waren gestern auch die Holland Flaggen (ja Holland nicht Niederlande, da steht Holland drauf) an Balkonen und Autos. Das Angeln war dafür schlecht. Ich habe den dritten Platz bekommen. Von ca. 18 Leute hatten genau 2! einen Fisch. Platz 3 habe ich dann durch losen bekommen. Tote Hose. Dafür hat mein Bekannter mir noch einen Angellanden gezeigt wo man günstig Futter bekommt. Hm bis 21 Uhr offen, es ist 22:30 Uhr. Da ist noch einer. Hey können wir noch jeder 25 Kg Futter bekommen? Kein Problem. Schon waren wir ausgerüstet.
-
-
Argentinien müssen wir leider im Viertelfinale besiegen, dann im Halbfinale die Spanier und im Finale gegen die Niederlande...
Als ich noch grenznah am Niederrhein wohnte hatte ich auch so einen Angelladen . Den konnte man Sonntag anrufen wenn einem was fehlte oder man spontan loswollte. dann hat der den Laden auch mal eben geöffnet.
Quasi ein Privatshopping...zum Fussball nehme ich eine kalte Cola, bitte....
-
Schön dass Ihr die Kurve selbst wieder souverän gekriegt habt - ... Respekt!
Zitat von JuliFischGuten Morgen zusammen
Ich nehme mal eben ein Bierchen und stoße mal aufs "neue" FT an, dann wird es jetzt ja auch bestimmt möglich sein für den Wirt zu kommen, die Strecke ist ja jetzt nicht mehr ganz so langNa das will ich auch meinen!
Tom - jetzt gibts keine Ausflüchte mehr ... :pWann darf ich mit dem Eingang Deiner Überweisung für das FT 2010 rechnen?
-
Zitat von Taxler
Wann darf ich mit dem Eingang Deiner Überweisung für das FT 2010 rechnen?In der nächsten Woche kann ich dir und auch allen anderen genau sagen ob es klappt. Ich muss nämlich auf den Urlaubsplan meiner 3 Kollegen in der Finanzbuchhaltung schauen, ob ich am Freitag (Anreisetag) frei nehmen kann. Das kann ich in dieser Woche nicht, da ich Urlaub habe und nichts mit der Arbeit zu tun haben will. Wenn das passt, bin ich sicher wieder dabei. Ich melde mich dazu Anfang nächster Wochen, versprochen. :p
-
-
So....ich brauch mal ein großes Bier !
Wo steckt Andy schon wieder ? Da braucht man den mal und der ist da.Typisch !!
-
So, geht gleich los! Brauch jetzt mal ein Bier, bitte. Vielleicht noch ein paar Knabbereien dazu
-
Auf gehts ! Bier steht bereit,Trikot an,Schal um.....Anpfiff bitte !!!
-
-
Bitte Tina, stelle ich natürlich gerne bereit. Bin ja mal gespannt, wie es laufen wird. Ich wünsche uns allen einen schönen Fußballabend. Auf geht's!
-
Jetzt gehts lohoos ... jetzt gehts lohoooos
-
@ Onkel Tom: Du hast vergessen,die Blätter mit dem Text der Nationalhymne auf die Tische zu legen.(für die Leute,die den text nicht können)
-
-
Trikot, check, Flagge, check, Schal, check, Bananansaft, check.
Jetzt geht es los, jetzt geht es los. 3:1 oder 2:1 wie fällt der Sieg aus?
-
Boah Kai...Du stellst aml wieder Fragen !
Sieg !!! Egal wie hoch ! (weiss aber nicht mehr genau,was ich getippt habe)BTW: Dein Tipp ist verkehrt rum ! Wir sind "Gastmannschaft"
-
Ein schönes Spiel und vor allem eine ganz ganz große Überraschung. Der Schiri leitet das Spiel (zumindest noch) sehr gut. Keine Kartenflut, das ist doch positiv. Das sie gut spielen ebenfalls, nur die Abwehr ist ist echt nicht gerade stabil. Und die Chancenverwertung sollte im dritten Spiel doch endlich mal besser sein.
-
-
Oh je, dass sieht irgendwie nicht so sicher aus. Das ist mal wieder so ein Spiel, in dem man ein paar Jahre älter wird....
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1:0
-
-
tttttttttttttttoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
-
Und das 1:0 für Australien, JA!!!!!!
Und das 2:0 JA!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!