Hallo zusammen...
Ich nehme mal eben eine riesige eiskalte Cola Mir ist sowas von warm..
War eben drei Stunden am Wasser und habe erfolgreich geschneidert in der Sonne
Aber kann man nix machen Es wollte einfach gar nix, aber auch verständlich...
Hallo zusammen...
Ich nehme mal eben eine riesige eiskalte Cola Mir ist sowas von warm..
War eben drei Stunden am Wasser und habe erfolgreich geschneidert in der Sonne
Aber kann man nix machen Es wollte einfach gar nix, aber auch verständlich...
Hi
Entlich Feierabend nur noch Morgen Arbeiten und dann gehts wieder raus auf den Pütten Barsche fangen.
Bei mir geht es morgen am frühen Nachmittag ab nach Berlin
Und dann wird Samstag schön Fußball geguckt in der Hitze mit tausenden Leuten zusammen Ich hoffe nur, dass sie auch gewinnen...
So und jetzt mal ein Weizen, genug gebraten für heute
Puh was ne Hitze. Da läuft mein Kreislauf im Kreis und scharze Schwäne flimmer mir um die Augenäpfel.
Bitte eine große Waldmeisterschorle.
Zitat von Onkel TomBiss er wirklich in den Sack?
Was soll den dieser Schabernack?
Eigentlich soll er's doch wissen,
ein Wurm schmeckt nicht ganz so beschi**en!
Ihr Scherzbolde.
Gebissen wurde ICH nicht. Aber mein 5er Mepss.
Und zwar von einem 53er Hecht.
Das Foto muss ich nur noch irgendwie von meinem handy auf den PC bekommen. Finde irgendwie mein USB-Kabel nicht mehr.
Muss mal richtig auf die Suche gehen.
Zitat von JuliFischBei mir geht es morgen am frühen Nachmittag ab nach Berlin
Und dann wird Samstag schön Fußball geguckt in der Hitze mit tausenden Leuten zusammen Ich hoffe nur, dass sie auch gewinnen...
Wieso fährst du denn quer durch Deutschland, nur um beim PV dabei zu sein. Gibt es so etwas nicht bei euch in der Nähe?
Doch das gibts auch direkt hier nebenan
Aber naja ein Kumpel von mir kommt über seine Mutter umsonst an eine schöne Wohung dran, und naja dann fahren wir halt mal ein WE hin
Bischen shoppen und so natürlich auch, aber hauptsächlich wohl feiern. Schon ein bischen bescheuert, aber man gönnt sich ja sonst nix :p
Und jetzt mal eben ein Alkoholfreies Weizen nach einem bischen Training gerade...
N'abend Leute, ich nehm erstmal ne schöne Cola!!! Hab ich mir auch verdient!
@ Julian: Fährst du die A24 oder über welche Autobahn kommst du nach Berlin?
Ich gleich mal ein Jacki...aber heute bitte pur.
Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung da ich nicht selber fahre
EDIT @ Andy,
knapp daneben ist ach vorbei.
Hääää??? Wie knapp daneben ist auch vorbei??? Den versteh ich jetzt nicht.
Im Quiz natürlich
Kannst ja nochmal on kommen
So da bin ich wieder, aber nur kurz um noch einen mit dir zu heben und dann bin ich pennen! Heute komme ich nicht mehr ON, muss heute einfach mal meine 7 Stunden schlaf kriegen!
Da du morgen sicherlich nicht mehr hier bist würde ich mal sagen bis Montag! Lass Berlin stehen!
Na dann werde ich auch nochmal einen heben
Wenigstens ist jetzt alles wieder in Ordnung, da kann das WE kommen
So und da wohl keiner mehr mit mir trinken will gehe ich jetzt pennen und bin erstmal für zwei Tage raus
Lasst die Hütte heile Leute :p Bis denne
Zitat von JuliFischUnd dann wird Samstag schön Fußball geguckt in der Hitze mit tausenden Leuten zusammen Ich hoffe nur, dass sie auch gewinnen...
Hast Du es gut, ich muss mal schauen wie ich es schaffe das Spiel mitzubekommen. überträgt das ein Sender im Radio (NDR 2 oder so)?
Ich sitze da beim Hegefischen in Bremerhaven weil Deutschland ja das Nachmittagsspiel erwischen muste....
Naja war heute nochmal los, diesmal nicht so berauschend aber wieder ein interessanter letzter Fisch.
Morgen!
Brrr...wer hat denn DAS Wetter bestellt? Würden 25°C nicht auch reichen? Und ich muß ausgerechnet heute noch zum Einkaufen...das heißt, furchtbar viele grantige Leute, alles gereizt und genervt, leckerer Schweißgeruch und viele schöne Menschen, die noch "schönere" Klamotten anhaben, wo man all das sieht, was nie einer sehen wollte...
Deshalb bitte schnell ne Cola und bissi Nervennahrung!
Moin moin Leute, ein Mineralwasser bitte! Ein Glück ist bald Feierabend, man ist das warm!
Die ganze Hitze hat aber einen ganz klaren Vorteil, man was laufen hier bei mir für ein haufen hübsche Mädels in Hot Pants und Miniröcken rum!!!! Es gibt hier eindeutig zu viele schicke Mädels mit noch viel schickeren Beinen, oh man ich komm ins Träumen...
eine cola bitte
es ist eindeutig zu heiß zum angeln heute
Ich hab heut Morgen um 3 mit T-Shirt am Rhein gestanden. Brutale Hitze und jetzt fängt noch die Vorbereitung zur Fußballsaison an.
Heut 18:30, morgen 11:15 und 14:00 Uhr und am So. mittag Platzierungsspiele...
Wird das ne Hitzeschlacht... Gott sei Dank muss ich nur noch 5 1/2 Stunden arbeiten aaaaahhh
Zitat von Carp Gear
Die ganze Hitze hat aber einen ganz klaren Vorteil, man was laufen hier bei mir für ein haufen hübsche Mädels in Hot Pants und Miniröcken rum!!!! Es gibt hier eindeutig zu viele schicke Mädels mit noch viel schickeren Beinen, oh man ich komm ins Träumen...
WAS!?
Du wohnst doch auch im Osten, woher habt ihr denn die Massen an hübschen jungen Mädels geholt?
Hier bei mir gibt es mehr Altenheime als Schulen, mein Jahrgang ist hier quasi nicht mehr existent. Von den Leuten, mit denen ich zur Schule gegangen bin ist KEINER mehr hier, mein einst großer Freundeskreis ist nicht mehr vorhanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!