Onkel Tom's Hütte

  • Moin moin Leute, ich nehm erstmal ein kühles Becks Ice!!!


    Eigentlich hab ich ja nichts gegen den Sommer, nur wenn es Nachts 25 C° sind, dann habe ich entschieden was dagegen!!! Und am schlimmsten wird es wohl unsere Bauern hier treffen, seit Tagen/Wochen gabs schon kein Regen hier und dann diese sehr hohen Temperaturen über nun schon fast 2 Wochen!!! Das wird wohl ein totaler Reinfall und Baden braucht man auch nicht zu fahren, da 1. die Strände vollkommen überfüllt sind, 2. das Wasser wärmer ist als in der Badewanne und 3. man nach 10 Minuten in der Sonne nen knall kriegen würde!!! Oh man, ich will 20 Grad haben und dann ist der Sommer auch für mich in Ordnung!

  • Hallo!
    Bitte erstmal ein Dunkles!
    Bin ja immer noch im Urlaub, aber hier isses im Haus wenigstens nie wärmer als 22°C, das is mal richtig geil. ;D
    Schlimm ist nur, daß man nicht wirklich ein paar in nem "Heurigen" zischen kann, weil einen das mal richtig fertig macht bei dem Wetter...schmeckt aber trotzdem! :D

  • >Bei uns fing gegen 3 Uhr das Gewitter an. Dann Regen ohne Ende. Der Angelbeginn musste auch verschoben werden. Naja am Ende reichte es für mich mit 2 Brassen/Güstern und 420g zum Platz 14 von 42 im Sektor und damit für einen Köderschirm. Leider habe ich einen Fisch verloren weil kurz nach dem Anschlag der Haken riss. Muss wohl beim Drill vorher etwas abbekommen haben, oder beim Lösen....
    Mit dem Fisch hätte ich auch evt. meinen Nachbarn mit der größeren Brasse und den Ukeleis schlagen können. Der hatte etwas über 600g und damit Platz 12, was noch die schöne 6m Telestippe ergab. :(


    Aber immerhin Platz 9 von 42 mit der Mannschaft, und Platz 3, 14, 18 und 35 in den Sektoren. Der Witz war der Platz 18 und damit der letzte Preisplatz. Das waren 60g von einer Ukelei. Bei mir im Sektor waren ca. 12 Kg hoch aus dem anderen teilsektor, dann Platz 2 die Nr. 1 aus meinem Teilsektor mit 900g. Gut das es franz. Wertung gab. Das selbe in A, wo 7 Kg hoch waren im einen Teilsektor und unter 1 im anderen.....


    Heiß ist es hier auch und Fußball ist ja eher Kampfsport. Eine riesen Pepsi bitte.

  • So ich bin auch wieder da :)


    Und bei den Temperaturen und ungefähr 40°C in der Halle war es ein richtig hartes Wochenende, 14 Spielen insgesamt und einfach nur am schwitzen.
    So viel Wasser getrunken wie noch nie, aber zum Glück hat es sich gelohnt, im Doppel den Ersten Platz und im Mixed den zweiten :) Und dazu noch die beste Manschaft :D


    So muss das sein, und jetz erstmal ein Eis :)

  • Was habt ihr denn alle mit euren Temperaturen?? Im Winter ist es euch zu kalt, im Sommer zu warm...
    Den Quitenos geht es ähnlich: 23° ist zu kalt und 25° ist zu warm... Die spinnen die Quitenos...
    Für mich gehts dann morgen erstmal schön an den Strand wo ich mit etwa 30° rechne, was für mich genau richtig ist...


    Ansonsten hätte ich gerne ein wenig Schokolade, die wird hier einfach nicht billiger... :-(

  • *Tür aufschieb und in die Kneipe schlepp*


    Waaaasser, Waaaaaaasser !!!!!!!


    Mittlerweile 27,6 Grad im Büro !!! Tendenz steigend !!!! :(


    Ich geh kaputt !!!!!!

    Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!


    P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

  • Das geht doch noch Schimpi, bei mir sind es glatt 30 C°!!! Und die Tendenz ist auch hier noch steigend!!!


    Einen kalten großen Kakao nehm ich mir jetzt mal, das muss helfen!

  • Ich war grad auf Behördentour ...
    Unbedenklichkeitbescheinigungen für Konzessionsverländerung


    Am angenehmsten war es bei der AOK ... vollklimatisiert (ein Traum!)


    Am besch*****sten war das Finanzamt .. unklimatisiert, unbelüftet, gefühlte 40 Grad heiss
    ... und 1 Stunde und 45 Minuten Wartezeit!!!!!


    Die haben sie dort doch nicht alle .... :bang:

  • Was für ein Unwetter.
    Erst fing der Sturm an, der Sand auf der Auffahrt bildete Wirbel, jetzt auch Starkregen und Gewitter. Was soll der Scheiß, ich will wieder 30 Grad und Sonne. Sonntag morgen Gewitter, gestern Nacht Gewitter, jetzt Gewitter wer will sowas? Es ist Sommer, da müssen 28-32 Grad und Sonne her!!!


    In Leer fliegen sogar die Gartenstühle durch die Gegend, die Straße bei der Kaserne ist voller Äste und gesperrt und beim Gespräch hörte ich im Hintergrund Sirenen von Einsatzfahrzeugen. Da soll es noch schlimmer sein. Damit hat sich das Angeln heute Abend erledigt. :(

  • Bei uns ziehen auch gerade ein paar Wolken auf, aber ich glaube das bringt frühestens heute Abend etwas, aber dann wohl auch richtig...


    Naja aber ist auch bitter nötig für die Pflanzen nach mehreren Monaten fast komplett ohne Regen :D

  • Nabend!
    Bitte ein Cola-Weizen!
    @ Taxler: Muß Dir Recht geben, bei der AOK isses immer voll super, wenns draußen heiß ist! 8)


    Gewitter oder wenigstens bisserl Regen, das hab ich schon seit Wochen nicht mehr gehabt. Jedesmal, wenns danach ausgesehn hat, war dann doch nix. Und hier in Österreich sind nicht mal Wolken am Himmel...heute waren es 37°C... :bindagegen:

  • Also, der Sturm heute am Niederrhein war schon echt heftig. Da ich morgen früh nach München muss, habe ich mal früher Schluss gemacht. Das Ende vom Lied war dann mit meiner Geliebten (Ehefrau) fegen, fegen und wieder den Garten und das Umfeld in Schuß zu bringen. Momentan braut sich wieder was zusammen.


    Ich brauche jetzt mal einen starken Kaffee.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!