Onkel Tom's Hütte

  • Ach na ja, trainieren brauche ich eigentlich nicht mehr. Ich habe glaube ich ein Level erreicht, dass so schlecht nicht ist. Warten wir mal ab, was das FT in diesem Jahr bringen wird.


    Die Kopytos sind in kleinen Größen schon recht gut, ich habe das meiste heute allerdings auf ganz kleine Twister in braun und gelb gefangen.

  • Zitat von JuliFisch

    Bei uns ziehen auch gerade ein paar Wolken auf, aber ich glaube das bringt frühestens heute Abend etwas, aber dann wohl auch richtig...


    Naja aber ist auch bitter nötig für die Pflanzen nach mehreren Monaten fast komplett ohne Regen :D


    Monate ohne Regen? Das war der Winter. Es regnet doch alle paar Tage mal.Das Nachtangeln habe ich gegen 23 Uhr abgebrochen weil ein paar Tropfen vielen. Es blieb bei den paar Tropfen, aber da es sich wieder zuzog haben wir lieber eingepackt. Ich komme mir vor wie in der Regenzeit, ich will Sommer!


    Sonntag morgen starker Regen um 3 Uhr, also ich um 4:20 Uhr unterwegs war Aquaplaning weil soviel Wasser auf der Straße war. Sonntag auf Montag die Nacht, Regen. Gestern Nachmittag eben das Unwetter, was schon für einen ekeligen Temperatursturz sorgte auf 20 Grad. Zum Glück lag mein Thermoanzug griffbereit, aber bis zum Angeln wurde es langsam wieder erträglicher von der Temperatur.


    Das Angeln lief auch nicht so richtig. Einen Biß auf Köfi, der zog ab wie nichts gutes. Schnell Kescher aus dem Auto geholt, und als ich an der Rute war tat sich nichts. Hm wann zieht er wieder ab? Hm er will nicht. Irgendwann habe ich dann angeschlagen, Fisch dran, kommt an die Oberfläche und ab. Leider hatte ich nur die kleinen Haken am Stahlvorfach dabei, und die Köfis waren mit 7-9 cm halt doch recht groß, so saß der Haken wohl zu eng am Fisch an um zu haken. Naja shit happens. Ich hatte gedacht ich habe auch große Haken am Stahlvorfach dabei, dem war nicht so, es waren nur noch 8er, 6er und 4er im Koffer. Die größere lagen zu hause und ohne Stahl ist zu riskant.

  • JuliFisch
    Wenn man mal jemand braucht zum Quatschen ist natürlich keiner da ....
    Ich hoffe, die Kipperei konnte zumindest kurzfristig Ersatz leisten ;)


    Nun bitte ein kräftiges Frühstück für mich Herr Wirt!
    Ich habe reichlich zu tun heute unter Tags und sollte gestärkt ans Werk gehen :)

  • Moin moin Leute, ich nehm erstmal nen großen Kakao zu meinem MC Donalds Frühstück! :-)


    @ Julian: Falls es heute nicht zu spät ist, ich bin heute Abend ON bei ICQ! ;-) Wird schon wieder!!!!

  • Ein Mecces Frühstück wäre jetz auch was für mich :D


    Kai,
    na hast du es gut, hier ist alles knochentrocken, und der einzige Regen den wir hatten waren vorgestern ein ganz paar Tropfen, die nichtmal einen mm gebracht haben...
    Hier ist gar nix mit Regen.

  • Guten Morgen!


    @ Kai: Würd mich freun, wenns bei uns wenigsten ab und an mal paar Tropfen schmeissen würd...aber echt gar nix!


    Mir bitte nen großen Milchkaffee und ein Croissant! Danke!

  • Toll... gestern Abend ist mir doch so ein fähiger ungarischer "Kollege" voll hinten auf den Aufleger gekracht; Totalschaden am Aufleger und ordentlich Bruch bei der Ware. Ist ja auch für so einen Balkanbewohner zu viel verlangt, dass er auf der gut belegten Autobahn Abstand hält. Ich bremse auf 50 runter, weil es stockt und der Depp dengelt mir mit 85 hinten in den Karren... boah... ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!


    Um nicht noch die PKWs vor mir über den Haufen zu schieben, durfte ich auch noch nach rechts in die Wiese "abbiegen". Polizei und Autobahnmeisterei hatten reichlich Arbeit mit den Scherben und Trümmern. Der Troll konnte natürlich wieder mal kein Wort Deutsch. Soll dieses Volk doch in der Pampa bleiben und Esel treiben!


    Ich hoffe, er wird arbeitslos und kriegt nie wieder ein Lenkrad in die Hand! :evil:


    Wenigstens blieb meine Zugmaschine heil. Dafür spüre ich heute Knochen und Muskeln im Rücken, die ich bis heute noch nicht kannte...!

  • Guten Morgen Leute :)


    Einen großen Pott Kaffee bitte und einen Liter Baldrian zur Prävention ...


    ... ich muss heute ins Kreisverwaltungsreferat, Abteilung Genehmigungsbehörde im gewerblichen Kraftverkehr


    Da werde ich "innere Ruhe" benötigen um nicht irgendeinem Amtsschimmelreiter das Suppenschläucherl abzudrücken


    Ach ja - ... und bitte noch ne Portion Rührei mit Schinken dazu!!! :-Q




    Zitat von andal

    Toll... gestern Abend ist mir doch so ein fähiger ungarischer "Kollege" voll hinten auf den Aufleger gekracht; Totalschaden am Aufleger und ordentlich Bruch bei der Ware. Ist ja auch für so einen Balkanbewohner zu viel verlangt, dass er auf der gut belegten Autobahn Abstand hält. Ich bremse auf 50 runter, weil es stockt und der Depp dengelt mir mit 85 hinten in den Karren... boah... ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte!!!


    Was fährst Du denn auf der Autobahn auch soo dicht vor ihm her 8)

  • Moin Moin Leute,


    ich nehm erstmal 6 Croissants mit Käse+Schinken und nen riesen Kakao dazu!!!! Bis um 17:00 Uhr ist ja noch lange hin, darum werde ich jetzt mal weiter machen!!!


    andal: Wie recht du doch hast!!!!


    PS: Ich brauche mal wieder ein paar Klicks von euch auf meinen Link unten!!! Danke! :-)

  • @ Andy


    Wenn ich das Geld, das ich dir schon "gespendet" habe in "echt" ausgezahlt hätte, wäre ich jetzt schon pleite! :lol:


    @ Andal


    Das ist ja mal richtig große Sch***e! Da beliebt wirklich zu glücklich darüber zu sein, dass du weiter atmen darfst, du hat in der Laufbahn sicher auch schon ganz andere Unfälle mit ansehen müssen. Materielles kann man ersetzen, auch wenn es immer einen Haufen Stress und ärger mit sich bringt.


    Das Leben geht weiter....

  • Hallo zusammen...


    Ich nehme mal eben ein Wasser :) Gestern Abend erstmal schön Abschlusszelten mit unserer Stufe, naja mit Zelten wurde nicht viel und dann gleich weiter in die Schule Zeugnisse abholen und jetzt sind endlich Ferien 8) 6 1/2 Wochen 8)


    So und jetzt wird Schlaf nachgeholt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!