Helles! Danke! Du bist ein Schatz!
Onkel Tom's Hütte
-
-
Kein Thema Claudi!
Wie sieht es denn nun eigentlich mit deiner Teilnahme am FT aus? Wenn ich das richtig verstanden habe, würde dich jemand mitnehmen und Peter meinte ja, dass man eventuell die Kapazitäten erweitern kann.
-
Genau Claudia...wie schaut dat ?
Hast ja genug Tipps bekommen ! -
-
Im Moment nur soviel dazu .... Wir sind uns bzgl. der FT-Teilnahme einig
-
Auch, wenn ich jetzt als Säufer da steh, so a kleines Ottakringer ging noch...
-
Zitat
Ottakringer
Kannst Du das mal für einen Rheinländer übersetzen ?
-
-
Das ist ein Bier, welches im 16. Bezirk in Wien gebraut wird. Ist meines Erachtens recht mild und läuft, und läuft, und läuft...ein Frauenbelustigungsbierchen!
Hab das bei meinem letzten Ösiland-Besuch mehrmals erfolgreich getestet und für gut befunden! -
Wieder etwas gelernt !
Danke !
-
Bitte! Keine Ursache! Kann Dir gerne mal eins zukommen lassen...
-
-
Bring doch welches zum FT mit !
-
Werd mal bei "Ottakringer" antelen...ob mir die nen 40-Tonner voll Bier schicken könnten? Hmm, nen Versuch wär das schon wert!
-
Öhm....moment mal ! So viele Frauen sind auf dem FT auch nicht !
-
-
Männer können das auch trinken! ( Männer trinken ja auch Milch... ) Geht schon, durchaus nicht tödlich für die Herrenwelt und hat 5,2%, das mag für manch Deutsche noch zu viel sein.
-
Ich wollt ja auch erst mal probieren und mich nicht damit ins Jenseits befördern !
Ausserdem kommt es beim Bier erst mal auf den Geschmack an.
Jetzt muß ich direkt an Früh-Kölsch denken,da wird mir direkt so -
Na siehste, sowas kenn ich nicht. Hab mal jemanden in SG besucht, sind dann nach D gefahren und ich hab ziemlich viel Alt probiert...hab dann aber mit Erdinger Weizen abgeschlossen. Das waren noch die guten, alten Zeiten...wo wir noch jung und schön waren...jetzt immerhin noch "und"...
-
-
Ich hoffe das Alt hat geschmeckt !
-
Ja, war schon mal lecker so zwischendrin...mal muß ja alles testen
-
Zitat von Smirfknift
Guten Abend!
Ich glaub, ich seh doppelt...
Ich hätt gern so ein leckeres Knoblauchsteak vom Grill und von dem Salat da...boah, und da soll man abnehmen? Na prima! Dann kommts aufs Colaweizen auch nicht mehr an.Das nehme ich auch!
Und eine Runde auf mich, dieser Post bringt mich gerade von der Schnapszahl 2222 runter was die Post angeht. -
-
Guten Morgen!
Brauch ganz dringend nen starken Kaffee und irgendwas Eßbares... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!