So ich nehme nochmal ein Bierchen kurz vor der Arbeit...
Aber erstmal noch ne Runde schlafen
So ich nehme nochmal ein Bierchen kurz vor der Arbeit...
Aber erstmal noch ne Runde schlafen
Guten Morgen
Ich nehme mal eben einen doppelten Espresso
Und dann geht es schön Arbeiten...
Wie jetzt Guten Morgen? Ich geh jetzt erst schlafen, also eher gute Nacht^^
Wie darf ich das verstehen, ich kann mich immernoch fürs FT anmelden. ich denke alle Plätze sind weg?!
Zitat von Maffong
Wie darf ich das verstehen, ich kann mich immernoch fürs FT anmelden. ich denke alle Plätze sind weg?!
Ich hab im Anmelde-Thread doch geschrieben, dass weitere Anmeldungen auf Anfrage möglich sind.
Speziell für Stammleute wie Dich, die erst später zur Entscheidung kommen konnten, hab ich noch was in Reserve
Also dann - ... Pack die Chance am Schopf ..
Zitat von Smirfknift@ Kai: Den Sonnenbrand gönn ich Dir aus vollem Herzen...Drachen...tz, tz, tz...
Hey ich habe immerhin zuerst ans holde Burgfräulein gedacht!
Aber die Alternative wollte ich ja auch nicht ausblenden.
Außerdem was hast Du gegen Drachen, seit Shrek weiß doch jeder das Drachendamen nett sind.
Ich nehme mal eine große Pepsi bitte.
hallo an alle,
heute abend gehen alle getränke auf mich.
buffet ist aufgebaut, bedient euch.
gruss matthias
Hallo zusammen
Ich nehme mal eben einen schönen Eisweißshake nach dem Training Von nix kommt nix, auch wenn das Zeug meistens zum Kotzen schmeckt...
Naja und dann mal bitte ein schönes Schnitzel, hab Hunger wie ein Bär
Alles Gute zum Geburtstag, Matthias
Alles Gute auch von mir
Alles Gute zum Geburtstag, werter Namensvetter! Lass Dich feiern und reich beschenken!
Hey Matthias, auch der Wirt wünscht dir alles Gute zum Geburtstag! Lasse es dir gut gehen!
Auch von mir
Alles Gute zum B-Day Matthias, ich nehm auf dich gleich erstmal 2 Becks Ice und 4 Schnitzel!!!
Dann trinke ich mal ne Sprite auf das Geburtstagskind uns wünsche alles Gute...
Das mit dem Anmelden wird wohl noch ein klein wenig warten, mindestens bis zum 7. August, da ich erst dann wieder zurück bin. Wobei allzu optimistisch bin ich nicht, dass das klappt, selbst wenn mich jemand mitnimmt, so haben meine Eltern doch echt unser gesamtes Geld (inklusive meinem!!!) in einen Besuch hier investiert, da muss ich also erst noch gucken. Außerdem bräuchte ich mal neues Material, mit dem was ich jetzt habe, kann ich unmöglich beim FT auftauchen, da werde ich ja Jahre später ausgelacht werden^^ Und ganz ehrlich, allzu viel fangen würde ich damit auch nicht. Warum zur Hölle geht mir auch immer das gute Zeugs kaputt???
ZitatAußerdem bräuchte ich mal neues Material, mit dem was ich jetzt habe, kann ich unmöglich beim FT auftauchen, da werde ich ja Jahre später ausgelacht werden
Du würdest Dir neues Tackle zulegen,um beim FT nicht ausgelacht zu werden ?
Nein, er würde sich das teuerste kaufen damit er Euch dann auslachen kann.
Glückwunsch nachträglich von mir!
Ich nehme dann mal einen Latte M. mit Karamell udn ein Stück Buttercremetorte mit Erdbeerkonfitüre als zweite Füllschicht. Wenn noch ein Stück Ossitorte über ist nehme ich dann auch eines.
Von mir auch alles Gute nachträglich!
Und was die Bestellung angeht:
Nen fettes medium Steak würd ich gerne verdrücken mit Kräuterbutter...mhhh...
Und dabei natürlich nen kühles Pilsken, was sonst?!
MfG
Zitat von MaffongAußerdem bräuchte ich mal neues Material, mit dem was ich jetzt habe, kann ich unmöglich beim FT auftauchen, da werde ich ja Jahre später ausgelacht werden^^ Und ganz ehrlich, allzu viel fangen würde ich damit auch nicht. Warum zur Hölle geht mir auch immer das gute Zeugs kaputt???
Also ich will Dir nicht sagen, was ich mit 16 Jahren gefischt habe...und ich habe manchmal gut, manchmal schlecht gefangen. Mit dem Verdienst eines 16 jährigen jungen Mannes, wenn er überhaupt schon einen hat, gehe ehr nicht davon aus, kann man eben noch keine Ausrüstungsquantensprünge erwarten!! Zumindest haben wir am angeln unseren Spass dabei und darauf kommt es doch an, nicht auf das, was für Ruten, oder Material wer fischt, oder sich leisten kann!! Das ist doch keine "Wer-hat-den-längsten-Party". Denke Du hast ne Menge zu erzählen und vieles erlebt in einem Land, wo nicht jeder so lange gewesen ist wie Du. Würde mich freuen, Dich mal kennen zu lernen!
Moin
Kaffee bitte, groß, schwarz und schnell
Guten Abend!
Bitte ein großes Cola! Bin wie gerädert, mußte heute Stunden auf dem Spielplatz zubringen, danach Heidelbeeren sammeln und mich durch Himbeergestrüpp kämpfen. Dann hat mich noch Nachbars Kater angefallen, es kam zum Kampf, aber ich hab gewonnen. Tom, hast vielleicht auch noch ein bisserl Schokolade da? < lieb schau >
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!