Na dann schmeiß ich mal ne Runde zum Aufstehen und auf den Post 7000
Jetzt erstmal ein schönes Frühstück
Und dann werd ich noch mal am letzten Ferientag eine Runde ans Wasser gehen
Na dann schmeiß ich mal ne Runde zum Aufstehen und auf den Post 7000
Jetzt erstmal ein schönes Frühstück
Und dann werd ich noch mal am letzten Ferientag eine Runde ans Wasser gehen
>mit geschwollener Brust in die Hütte marschier<
Nabend allerseits !
Hier ist aber wenig los.
Auch wenn's heute hier ohne Ende geregnet hat,war es doch ein ziemlich geiler Tag.
Okay,die Leverkusen-Fans sehen das jetzt wohl etwas anders.
Zu diesem historischen Sieg gehört jetzt einfach ein großes Pils und ein eiskalter Jägermeister.
Andy: Hast Du Dir die Namen mal eingeprägt ? (kleiner Tipp,unser Gespräch über Wolfsburg)
So da bin ich auch wieder
Angeln war mal wieder sehr schön...
Kaum hatte ich den Kofferraum zu gemacht fing es an zu schütten und ich war vor dem ersten Wurf komplett nass.
Naja egal erstmal im Flachem mit allem möglichen probiert aber es wollte nix.
Also dann zum Tieferen gefahren, wo es zwar viel schwerer ist einen Fisch zu fangen, aber wenn dann sind es gleich Gute. Aber leider war mir heute mal wieder keiner vergönnt wie schon die letzten Wochen immer
Naja irgendwann gehts auch bei mir wieder los hoffe ich doch...
So und ein Jägermeister nehme ich auch noch Morgen nach sechs Wochen Ferien wieder Schule
Guten Abend Leute!
Ich komme gerade zurück von Kumpel Marco aus Frankfurt/Oder und ich kann euch sagen, so einen geilen Angeltag hatten wir zwei zusammen noch nie! Ich bin noch immer etwas sprachlos, will aber versuchen ein wenig zu verfassen.
Dann mal los Tom !
Wo muß ich denn hin ?
Das mit Leverkusen finde ich auch selber sooo genial...
Dann hat auch noch der HSV beide Spiele gewonnen, St. Pauli hat sich ganz gut geschlagen und Bayern hat auch schon verloren. So kann diese Saison ruhig weitergehen...
So ich guck dann mal, was der Thomas so gefangen hat...
Na das muss ja was richtig besonderes sein wen es Thomas schon umhaut Ich bin gepannt
Auha, jetzt will ich auch was lesen Thomas, ich muss aber erstmal kurz bei Kicktipp schauen, hab ne Angel DVD an und hab keinen Plan von den Ergebnissen vom Sonntag!
Ein Porter bitte für mich und jeden der noch an den Stammtisch kommt!
So, erst mal ein wenig fertig geschrieben. Was war das nur für ein Tag, ich bin total ausgelaugt, aber glücklich. Vor allem, weil der Tag gestern richtig wehtat. Ich hatte an der Oder zwei ~ 70er Hechte verloren und war darüber mal so richtig angefressen. Der Tag heute, mit meinem mal wieder 2 größten Hecht des Jahres und Marcos Zandergranate hat da vieles wieder gut gemacht.
Na da stoß ich doch nochmal eben mit dir drauf an
So und jetzt gehts schlafen Bis morgen Leute...
Dann bin ich schon aufs Lesen gespannt. Aber MArcos Zandergranate bedeutet dann auch das DU immer noch ohne Zander bist?
Man das ist ja schon fast ein Fluch.
Das kannst du aber laut sagen, aber die Ecke, wo wir da geangelt haben, ist auch ein wenig anders, als bei mir hier. Egal, es ist nur eine Frage der Zeit, bis es auch bei mir mal mit dem "Z-Fisch" klappt und wenn es bis ans Ende meines Anglerlebens dauert. Irgendwann ist es so weit....
Na was ist das denn hier??
Nix los
Naja dann nehme ich mir nochmal eben ein Bierchen und dann geht es Schlafen
@Julian: Du sollst schlafen gehen!!! Aber ich nehm mir nochmal ein Porter und für dich wäre da auch noch eins!!!
YEEEEEEEESSSSS
Morgen wird endlich das wetter gut und es geht raus auf die Tasmansee mit einem Fishing charter zum DEEEEEEEPPPP SSEEEEAAAA FFFIIISSSHHHIIINNNGGG!!!! Wir angeln in 200m tiefe auf Grouper und noch irgent eine Fischart. Und dann mach ich Fotos mit meiner Kamera und nicht mit dem handy, weil mein Handy halb kaputt ist und die Netzfischereifotos nicht hochladen konnte!
Hier mal ein paar Bilder aber ohne Fische
Und in der ersten Oktoberwoche gehts dann nach Kaikoura zum Whalewatching. Mein Goot das ist die beste Zeit meines lebens
Klingt nach einer Menge Spaß! Freu mich schon auf weitere Bilder und deine Berichte.
Jap in 10 min gehts raus, boah bin ich aufgeregt!!
Na dann mal viel Spaß
Ich nehme noch ein Bierchen und dann geht es Schlafen
Man o man Jugendlicher müsste man sein.
Der eine wird ins Dschungelcamp nach Südamerika abgeschoben und der andere kommt ins australische Boot Camp und bei beiden hilft es nicht sich endlich richtig zu benehmen, nein sie quälen uns immer weiter mit tollen Bildern und Berichten bei denen einem das Fernweh packt..
Eine große Pepsi bitte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!