Naja, ich würde schätzen so 1-2cm. Wenn die Temperaturen nicht steigen wird wohl nicht so schnell abtauen. Unseren lebensmüden Hund hats zumindest gehalten!
Ich habs auch unter der Staumauer beim Auslauf versucht, aber dort war nur braune Suppe und Hochwasser....
Onkel Tom's Hütte
-
-
Tach Leute,
ach was dät ich gerne wieder angeln.
Nur wenn ich mir die Pegelstände im I-Net anschaue, brauch ich garnet an den Rhein zu fahren.
Ich würde aber so gerne. Es zwar einige stellen an denen man angeln kann, aber Sinn macht das glaube ich keinen.
Naja, dann werde ich mich wohl heute mal meinem Aquarium widmen.
aber jetzt wird erstmal gefrühstückt. *njam*
-
Vier Uhr is durch...ein Bier bitte...
-
-
Moin moin Leute, oh man war das Fahrrad fahren heute kalt, anstrengend, aber geil! Ich nehm erstmal nen ordentlichen Vitamindrink und eine schöne Salamipizza!
Ich müsste auch mal schauen wie dick das Eis bei uns noch ist, im Wald gibts auf jeden Fall noch genug davon!
-
Tach zusammen !
Ich nehm mal einen Kaffee !
War bis gerade bei einem Kumpel und erste Diagnose an meinem Auto ist gestellt und morgen schaut er genauer nach.Vermutlich irgendwas im Bereich des Antriebskopfes,obwohl er erneuert wurde.
Ganz so böse scheint es nicht zu sein und ich werd wohl nur eine Woche auf mein Töff-Töff verzichten müssen.Wieso sind denn hier einige so down ? Ist das ansteckend ?
Ich hoffe mal,das legt sich wieder.Das gejammere von Onkel Tom ist ja nicht mehr zu ertragen....und der kleine Nimmersatt Andy ist auch schon da !
Edit: Wo sind eigentlich unsere Mods in den letzten Tagen ? Auf der private Weihnachtsfeier verschollen ???
-
-
-
Über eine Stunde Fahrrad fahren bei 2 C machen halt hungrig! Da hat das Kaninchen vom Mittag nicht lange vorgehalten.
Und ich kann den Wirt voll und ganz verstehen, ein Glück geht es morgen, spätestens übermorgen wieder raus! Ach wie freue ich mich auf den heißen Kakao!
Sag Reiner, was für eine Welsrute (Marke, Maße etc.) haste den zu Weihnachten bekommen?
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Wir sind noch immer am Geschenke auspacken. Wir wurden von fast allen Forumsmitgliedern reich beschenkt - außer von Dir
Sollte ich jedem ein Fäßchen Bier schicken oder wie ?
Wenns nächstes Jahr zeitlich hin haut,bring ich zum FT ein Fäßchen mit.Wie schnell man doch einen Mod aus der Reserve locken kann....
-
Fässchen Bier wäre schonmal ein Anfang - für jeden versteht sich natürlich. Dass alles festlich verpackt und gut gekühlt.
Herr Wirt - mach mal ne Runde.
-
-
Gute Idee...ein Faß Bier könnt ich jetzt gebrauchen
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Fässchen Bier wäre schonmal ein Anfang - für jeden versteht sich natürlich. Dass alles festlich verpackt und gut gekühlt.
Soll ich es dem Herrn noch auf dem Silbertablett servieren ??? -
Mir wäre ein Goldbarren lieber als ein Silbertablett
-
-
Toll, bei ner Runde Bier bin ich doch glatt dabei...
-
Guten Abend! Bitte auch mal ein Dunkles! Und Tom, haste noch mehr Nervennahrung? Bin auf 180 und gezwungen, ganz locker zu bleiben.
-
Ich hätte gerne auch noch ein Faß Bier...das erste zeigt noch keine Wirkung
hoffentlich ist der Tag bald vorbei... -
-
Ich werde das Gefühl nicht los, das die allgemeine Stimmung hier gerade so gar nicht zur momentanen Zeit passt. Ist euch der Weihnachtsbraten nicht bekommen oder was ist los?
Ich mach mal ne Runde für alle fertig und für Gerd gehe ich mal eben in den Keller, den Goldbarren gießen...
-
...wenn es das nur wäre....
-
Jaja, das Leben kann sooo schön sein, gelle?
@ Tom: Der ganze Weihnachtsschmaus war köstlich! Mama hat uns bekocht und zwar den ganzen Tag, 24 Stunden lang ( also fast ). Und...wennst schon im Keller bist, kannste für mich auch paar gießen? Oooch büdddäh! -
-
Und bring genug Bier mit hoch..ich glaub, das is heute nötig
-
Ich nehme ein dunkles Weizen.
Auch wenn ich jetzt in die Ecke der Ausgestoßenen muss, ich habe gute Laune.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!