Onkel Tom's Hütte
-
-
Na dann wünsche ich euch mal viel Erfolg
Wenn es morgen nicht mehr allzu windig ist dann werde ich auch nochmal losziehen und vielleicht kommt ja sogar wieder mal ein Hecht ans Licht....Ich hatte mit meinem Auto auch Glück, auf dem FT war ja alles gut und danach bin ich ja gleich an die Ostsee gefahren ( Bericht ist in Arbeit ;)) Meine Mutter ist dann mit meinem Auto zurück gefahren und ich mit meinem Vater noch länger oben geblieben.
Naja als ich dann mit meinem Vater zurück kam und mein Auto in die Garage fahren wollte, gab der Anlasser seinen Geist auf Gut, dass das nicht an Der Küste passiert ist...Naja dann trinke ich nochmal ein Porter mit dir Andy
-
Gratulation Tom!
Bei mir war heute nichts zu holen, nicht mal ein biß.
Kanten runter gefischt von 4-12m. Gejiggt und geschleppt, nebenbei einen Rute mit Köfi ausgelegt.
Absolut nichts.Dann eben am Sonntag das letzte mal mit dem Boot raus bis zum ersten Mai, wenn die Saison wieder los geht *heul*
-
-
Ich nehme mal einen kurzen Wodka gerade
-
Wodka am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Prost JuliFisch
-
Ne ne der Julian! Da fängt der Morgen an, wie der Abend aufgehört hat.
Ich stelle dir mal besser einen ordentlichen Kaffee hin, das ist am Morgen auch nicht falsch.
-
-
N'abend zusammen!
Der letzte Boots Angeltag am Chiemsee war gestern zwar erfolglos, dafür aber bei 18-20°C bei Föhn super schön!
Heute wurde das Boot nach Hause gefahren und das wars dann bis zum ersten Mai ...Bitte eine große Cola und ein paar Erdnüsse, Danke.
-
Samstag wird vorraussichtilich mein letzter Angeltag für dieses jahr.Und dann heißt es Rutenpflege und den Winter über meine Ausrüstung aufstocken....!
Ich nehme ein blondes und ne Currywurst, schreibs auf meinen Deckel.
Danke -
Ich bin schon wieder am verzweifeln. Habe gerade einen Anruf von dem Kumpel bekommen, mit dem ich vor kurzem beim Zanderansitz war. An dem Tag hatte ja mal wieder keiner einen Biss, typisch wenn ich es versuche. Heute ruft er an um zu berichten, dass er jetzt einpackt, er hat 3 Stück zusammen. 47 (zurück), 68 und 70 cm.
Natürlich habe ich genau jetzt, wo die Viecher wieder da sind und beißen so viel bei der Arbeit um die Ohren, dass ich erst sehr spät nach Hause komme und es somit einfach nicht schaffe. Am Wochenende soll es dann natürlich regen! Alles doof....
-
-
Ich nehme nochmal eben ein Bierchen
Und dazu eben nochmal einen Döner, der erste hat gerade Hunger gemacht
-
Tach auch,
melde mich von der Küste zurück, haben heute noch bis zum einbruch der Dunkelheit gefischt und sind eben zu hause aufgeschlagen.
Jetzt hätte ich gerne einen Whisky und eine Zigarre.
Bericht und Bilder werden folgen -
Na das hört sich ja so an, als ob es mit dem "Silber" geklappt har Rudi. Da bin ich ja mal auf den Bericht gespannt.
*Kaffe koch*
-
-
Na dann nehme ich mir mal einen Kaffee
Dann warte ich mal gespannt auf den Bericht vom Rudi...
So eine Silberne wäre auch mal was schönes -
Ich nehm ein großes Mittagessen, man hab ich ein Hunger.
Und dann wünsch ich Uli Beyer noch einen schönen Geburtstag!!!
Mal sehen wann er mal wieder online ist. -
Onkel Tom: Nicht verzweifeln bei Regenwetter. Regen + auflandiger Wind ist top für Zander. Zwar sau ungemütlich, aber in meinem See des Vertrauens, absolut top.
Habe am Wochenende eine 3-Tage-Session mit 5 Zandern abgeschlossen, obwohl es sonnig war.
Muss endlich mal dazu kommen nach Feierabend den Bericht von vorletzter Woche zu pinseln.
PS: Weiß jemand wo es gummierte Fox-Rage Bootskescher gibt?
-
-
Einmal Vanilleeis mit heißen Himmbeeren.(Heiße Liebe)
-
@ gummipro
Klick mich, ich bin ein Fox-Rage Bootskescher
Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und das wird wohl auch die Woche so bleiben, mit den Ü-10 Stunden Schichten. Da bleibt leider nicht viel Zeit zum angeln, wenn ich nach Hause komme ist es dunkel. Das Wetter wird ja nicht nur stark regnerisch, es soll ja noch dazu sehr stürmisch werden. "Möhneseefeeling" muss im Moment einfach nicht sein. In zwei Wochen habe ich ja noch mal Urlaub und dann wird noch mal angegriffen.
-
Was kann der Wirt denn heute empfehlen ?
ich bin wild unentschlossen -
-
Zitat
ich bin wild unentschlossen
Was sind das denn für Töne ? Sonst hast Du doch ein Ziel vor Augen -
Ach je, bevor man hier nen Drink kriegt Nehme ich mir einen....
ans Whisky Regal Schleich einen Bushmills 30er einschenk.
Prost
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!