Ich bin schon den ganzen tag an meiner Facharbeit beschäftigt, ich hoffe es lohnt sich am Ende
Ach ja, Thomas, du hast ne PN
Onkel Tom's Hütte
-
-
Habe ich gerade beantwortet Phillip. Bin mir sicher, dass die Facharbeit gut wird.
-
Die Facharbeit
Zum Glück habe ich das hinter mir. Obwohl so schlimm war es eigentlich gar nicht.Was hast du denn für ein Thema?
Und einen großen Döner mit viel Fleisch bitte
-
-
Facharbeit müssen wir momentan auch schreiben und eine Praktikumsmappe. Oh gott ich muss noch 30 Seiten bis Ende März schrieben.
Eine Pizza bitte -
-
Ich beneide euch überhaubt nicht.Aber viel Glück.
-
-
Moin Moin aus dem nebeligen Südhessen.
Nen Kaffee und eine Schoki-Crossaint bitte.
Bin heute irgendwie so ein bissl angenagt.Mein 2-Jähriger Neffe musste mich heute morgen uuuuunbedingt um 5.00 Uhr wecken.
Ich konnte danach net mehr pennen. Ich armer ich.Und um es diversen Pöbeleien vorweg zu nehmen.
Ja ich weiß, es gibt hier Boardies die einfach immer so früh aufstehen müssen. Und nein, ich bin keine Heulsuse. -
Sooo - nachdem ich jetzt wie ein 15 Jähriger das halbe Forum zugespammt habe, brauche ich ne kleine Stärkung.
Erbsensuppe fände ich gut... . -
Die Kälte läßt aber auch nicht nach.
Die meißten Seen waren so schön offen,un jetzt sind sie wider gute 10cm zugefroren.Jetzt ein depriessen bitte,3 Döner und 1 Eisbein.
-
-
Für mich drei große Fritz Kola bitte. Der gestriege abend an der Brooklyn Feuertonne mit Guniness hat mich echt geschafft....
-
Guten Tag in die Runde. Bin gerade eine Runde spazieren gewesen, um mir mal den Eisstand an meinem Kanal hier vor der Haustür anzuschauen. Mittlerweile ist alles bis auf den Auslauf an einem kleinen Schöpfwerk wieder dick zugefroren. Vom 14. März an, habe ich eine Woche frei, da muss das aber wieder weg sein. Könnte aber eng werden.
-
Nicht unbedingt Thomas, die nächsten Tage sollen sonnig werden. Und nicht nur das, die Temperaturen sollen in den Plusbereich gehen. Der Kanal sollte es also evtl. schaffen Eisfrei zu werden.
Bei unseren Seen könnte es wirklich wieder etwas länger dauern. Wir haben bereits 12-14 cm Eis drauf.
-
-
Dann muß die Sonne aber ganz schön knallen damit das Eis zurück geht.
Ich sehe mich erst wieder ende März anfang April wieder angeln. -
Kerle - ich beneide Euch wirklich nicht, bei uns scheint die Sonne, es sind milde 8 Grad und das einzige Eis ist ein Fürst Pückler im Eisschrank.
-
-
-
-
Frage mal English Pike wie oft er seine Ladys wieder am Band hatte. Der kann da einiges zu sagen.
Einen Latte M. mit Caramel bitte.
-
-
-
@ Phillip
Ich gehe jetzt noch ne Runde Eisangeln, wir hören uns dann heute Abend. Bis denne...
-
Okay, viel Glück noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!