Ich habe heute mit ein paar Vereinskollegen beim Forellenbesatz in unserer Fließgewässerstrecke geholfen. War zwar anstrengend und meine Gummistiefel waren komplett undicht aber es war trotzdem interessant.
Onkel Tom's Hütte
-
-
N'abend Leute
Noch gar keiner hier gewesen heute?? Komisch
Ich mach mir mal nen Porter auf
-
Ich trinke noch schnelle eins mit, bevor ich ins Bett gehe. In der Glotze kommt mal wieder nur Dreck...
@ Phillip
Sind das die Anfänge eines kommenden Gewässerwartes? Finde ich gut, dass du bei solchen Sachen freiwillig mitmachst. Auch wenn es anstrengend ist, man lernt dabei immer wieder etwas dazu.
-
-
Porter klingt gut Julian, ich nehm gleich mal zwei! Hab heute doch glatt abgeschneidert! War aber auch nur 2 Stunden angeln gewesen.
-
Na das sieht doch schon besser aus hier Dann nehme ich auch noch eins
-
Wie ich sehe kriegst du immer noch nicht genug von dem Zeugs!
Unser Thomas kann uns eigentlich mal noch 2 Tüten Chips dazu reichen, ich hab gerade irgendwie ein gewisses Hüngerchen!
-
-
Na dann nehme ich mir mal eben eine Hand voll Chips und dann geht es aber auch Schlafen...
Letzte Nacht war einfach zu kurz -
-
So, ich war jetzt das erste Mal 2011 Nachtangeln.
Von ca. 20 Uhr bis 23 Uhr, zusammen mit einem Kumpel. Um 21:15 Uhr hatte ich dann einen Biß, Pose weg, dann wieder da und Abzug. Nach kurzer Flucht Stillstand knapp unter der Wasseroberfläche. Dann rührte sich das rote Knicklicht nicht mehr. Etwas gewartet, Anschlag und schon flog der kleine Barsch durch die Luft.Das wars dann auch mit Fisch. War wieder das 20-30cm tiefe Gewässer, wollte aber noch nicht. Beim Einpacken musste ich die Ruten dann von der Eisschicht befreien. Das Thermometer vom Auto zeigte zwar 1 Grad, aber etwas weiter auf der Hauptstraße waren es dann -1 Grad, etwas weiter sogar -2,5 Grad.
Mal sehen wann es das nächste Mal los geht, der Aal fängt ja jetzt an zu beißen.
Einen großen Kakao mit Honig bitte und einen warmen Apfelstrudel.
-
-
@ Phillip
So lange bin ich das noch nicht, es sind jetzt glaube ich ca. 2 Jahre. Einige Arbeiten habe ich aber auch schon vorher gemacht, ohne den "Titel".
-
Guten Abend!
Bitte ne Grapefruitlimo auf Eis und zwei rohe Karotten zum Knabbern. Hätte es heute nicht eigentlich "schön" werden sollen? War da nicht was? -
-
-
-
Hallo Leute bin auch wieder im Lande.
Jetzt brauche ich eine kalte Milch. -
Nen schönen guten Tach alle zusammen.
Ich brauch erstmal wa zum wach machen. Nen Liter Fritz bitte !!!
-
-
Heute geht alles auf mich!
Eine große Pepsi bitte für mich.
-
Juchhu.
Dann nehm ich alles !!!
Weiß zwar nicht warum? Aber so ein bißchen alles kann man immer mal gebrauchen.Auf Kai, spucks aus !!! Was is los ?
-
Das selbe wie letztes Jahr und alles was nicht fest ist.
Deshalb karre ich auch mal eine Sacher Torte, eine 5 Fruchttorte, eine Tiramisu Torte, eine Buttercreme Torte, einen Apfelkuchen, einen Käsekuchen und eine Ossi Torte an. -
-
Och so ein Stückchen Kuchen / Torte nehm ich mir doch glatt mal weg. VON JEDEM EINS.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!