mahlzeit zusammen.. fürmich bitte n gedeck... ich brauch des heute...
Onkel Tom's Hütte
-
-
*schnell alle Bestellungen erledigen*
Mit dem Fußball schaut es bisher ja nicht so doll aus, der Versuch mit dem geänderten taktischen System geht voll in die Hose. Der Zieler ist echt nicht zu beneiden, erstes Spiel und gleich 3 Buden zur Halbzeit. Konnte er aber auch nichts dran verhindern, waren einfach gut gemacht die Dinger, vor allem das dritte.
Bin mal gespannt, ob da in der 2. HZ noch was geht.
-
Und es ging ja.
Zitat von andalJessesmaraindjosef... ich möchte dann bitte nie eine Ostfriesin treffen!
Du meinst wohl Eisenhüttenstädterin. Tom ist selten in Ostfriesland.
Zitat von Gerd aus FerdTom hatte zu diesen 'Damen' ja schon öfter Kontakt und auch die Bilder davon gepostet, aber wenn sie dieser Tätigkeit "nachgehen" dann hat er ein Problem
An was ihr immer wieder denkt.....
Vorher gibt es um dauerhafte Beziehungen, aber Tom will sowas ja nicht, er ist eben nicht so einvernehmend wie manch andere. Er will nur seinen Spaß und läßt sie dann wieder sausen.
Ich verstehe aber langsam warum Madgraf so gereizt ist wenn er mal Schneider bleibt, aber das Kopfkino erspare ich mir lieber, brrrr. -
-
Zitat
Ich verstehe aber langsam warum Madgraf so gereizt ist wenn er mal Schneider bleibt, aber das Kopfkino erspare ich mir lieber, brrrr.
hä???
Habe ich den Zug verpasst. Ich bin zwar schon ab und an mal nen kleiner Verpeili (und Schneider auch ) oder gibt es ne neue Parole "Vorwärts Männer es geht zurück?"
So jetzt hätte ich gerne nen kühles dunkles Weizen und dann geht es ab in Kabarett. Bin mal gespannt was mir meine Freundin (wo wir wieder beim Thema wären ) geschenkt hat.
-
Moin Moin alle zusammen.
Ich hätte gern mal nen Pott Kaffee und ein Nutella-Brötchen.Noch einmal schlafen und es ist so weit. Ab nach Holland.
Bin mal gespannt was in dfen Poldern so abgeht. Im Moment is da oben ja die heiße Zeit am laufen.Morgen gehts los. Und von Mittwoch bis Sonntag wird hardcore-Angeln extrem betrieben.
-
Auch Moin,
och einen Pott Kaffee und ein Nutella-Brötchen nehme ich auch.
Wo gehts denn hin Domi ?
-
-
-
Na dann Petri Domi, im Land der Windmühlen wird schon was gehen, da bin ich recht sicher.
Ich sehe schon, ihr frühstückt auch gerne so wie ich. Geht doch nichts über Nutella am Morgen!
-
Mahlzeit,
ich hätte gerne mal einen starken Kaffee, damit ich den Tag im Büro übersteh.
Aprobos Büro: Könnt ihr mal aufhören von Urlaub zu reden?
-
-
-
Will auch Urlaub
Für mich bitte auch nen doppelten Espressi, bald ist Feierabend
-
So ne extra-starke-Koffein-Bombe hätte ich auch gerne.
Noch 35 Min. Dann fällt der Hammer. -
-
Hast Du nen halben Tag frei ?
-
Wer spät kommt kann auch früher gehen!
-
-
-
Ach wie schön.
Wer solche Freunde hat brauch keine Feinde.Ich hab morsche nen halben Tach frei. 8 bis 13 Uhr dann gehts bei die Holländer.
-
Also da würde ich auch gerne mit !
-
Gute Nacht John-Boy, gute Nacht Mary-Ellen, gute Nacht Jim-Bob........
-
-
Bevor ich auch gute Nacht sage, will ich noch schnell dem Alex alles Gute zum Geburtstag wünschen. Ich stelle dir noch schnell ein Bierchen hin, lass es dir schmecken!
-
Warmes, schales Bier wegschütten,
Gläser und Geschirr aufräumen und Stühle auf die Tische.
Schließlich muss der Boden auch mal gewischt werden.Macht hier eigentlich Keiner mehr sauber?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!