Onkel Tom's Hütte
-
-
Ist ja schade, dass in diesem Forum neuerdings einer verbissen zensiert. Sonst könnte ich euch schon ein paar Beispiele posten, da kriegt man alles, nur keine Lust.
-
-
-
Was zensiert wurden, waren auch keine Bilder. Die kritischen Fragen störten.
-
@ Andreas
Nun ja, die Hütte ist ja eine gewisse Grauzone und noch dazu "meine".
Lass doch mal sehen, wenn es doch arg zu *pöse* ist, kann ich es ja wieder weg tun. Oder du schickst es mir kurz vorher mal per PN, dann kann ich ja mal einen "vorprüfenden" Blick drauf werfen. -
Ich sags dir ganz ehrlich. Mir vergeht die Lust sekündlich mehr, in diesem Forum überhaupt noch aktiv zu sein und du weißt ganz genau, warum das so ist!
-
-
Klar weiß ich das und ich kann das sogar in gewissen Dingen absolut nachvollziehen. Allerdings weiß ich auch ein paar Dinge, die ich eben nicht öffentlich ausplaudern kann/darf/will/werde. Einige dieser Dinge würden wahrscheinlich dazu beitragen, dem Grundtenor im Forum, der im Moment herrscht entgegen zu wirken. Das geht aber leider noch nicht...
-
Muss auch nicht sein Tom
Alles läuft so, wie es eben laufen wird ... wir lassen uns überraschen
-
Zitat von Carp Gear
Edit: Thomas mach mal bitte ein riesen Bier für unseren Prinzen fertig! Reuß wechselt im Sommer zu Dortmund!
Du hast wohl heute zu viel im Wind gestanden,oder ?Wie ich Dir eben via SMS geschrieben hab: Wir holen die Meisterschaft und den Pokal und danach ist mir der Reus sch...egal !
-
-
Zitat
Wie ich Dir eben via SMS geschrieben hab: Wir holen die Meisterschaft und den Pokal und danach ist mir der Reus sch...egal !
Haha niemals Träumst du Nachts von
-
-
-
-
-
Oh da kennt der Prinz kein Spaß
-
Vor allem nicht,wenn es von Frankfurt- und Bayernfans kommt !
-
-
-
Ja und?! Ich bin stolz ein Bayernfan zu sein
Bye bye Reus -
Ihr werdet Euch noch verneigen !!!
-
-
Vor wem ?! Vor den Borussen ?!
Niiiemals !!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!