So Freunde, der Wirt macht jetzt noch den Zähler am Zapfhahn scharf und verschwindet dann in der Falle. Der Tag war lang, die nächsten werden auch nicht besser und ich bin platt.
Bis morgen dann...
So Freunde, der Wirt macht jetzt noch den Zähler am Zapfhahn scharf und verschwindet dann in der Falle. Der Tag war lang, die nächsten werden auch nicht besser und ich bin platt.
Bis morgen dann...
Zitat von TaxlerAlles anzeigenDann werd ich mal meine "ehemalige" Meinung hier wieder einfliessen lassen:
Leute, es ist Ferienzeit!
Dass da die Anzahl der Anmeldungen Jugendlicher und Kinder ansteigt ist doch völlig normal.
Dass da ein paar dabei sind die recht schnell durchs Raster fallen ist auch nichts Neues.
Dass jedoch immer wieder ein paar wirklich interessierte "Kids" hängen bleiben
haben wir die Jahre über doch gelernt.
Ich kenne einige (Ihr übrigens auch), die sich hier im Forum bis zur Volljährigkeit eingebracht haben
und auch reichlich sinnvollen "input" gebracht haben
Also lasst mal während der Ferien etwas Toleranz walten und gebt dem Weizen unter der Spreu eine Chance
Angelnde Kinder und Jugendliche ...? I like !!!!
Danke Peter.
Jep Peter, ist schon klar aber bei einigen Texten kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich einen Spaß daraus machen ebenso sinnfrei zurück zu schreiben.
Die die Hängen bleiben sind aber auch die die mit etwas mehr IQ gesegnet wurden und die Fragen sind auch nicht ganz so peinlich.
Übrigens gilt dieses auch für "erwachsene" User
ZitatAlso lasst mal die Kiddies ... die sind schon ok so wie sie sind
Wir werden schliesslich auch erwachsen
Manche werden nie erwachsen
Da scheint es ja immer richtig lustig zu zugehen bei euren Treffen.
So, der Sturm scheint jetzt auch hier endlich durch zu sein und wir können uns wieder etwas entspannen. Der Weltuntergang fällt auch heute aus.
Darauf erstmal ne Runde Hopenkaltschale auf mich. Aber bitte die richtige Version. Hier sind alle alt genug um nen Krug halten zu können.
ZitatDer Weltuntergang fällt auch heute aus.
Heute noch!!! Aber wie siehts morgen aus?
Lass uns mal schnell noch einen trinken, wer weis wie lange das noch geht!
Stell Dir vor: Die Welt geht unter und es ist noch Bier übrig - eine Katastrophe!!
Eine Katastrophe in der Katastrophe sozusagen.....
Wer von euch dreht denn den Film, wird sicherlich ein Renner....
Ist ja völlig leer hier nur der Löschfinger sitzt in der Ecke
ich hätte gerne noch einen Drink wenn es möglich ist
Mir ein Bier zapfe und mal zum Rudi an den Tisch schlender...
Na sowas...wieso liegen denn hier Löschblätter auf dem Tisch ? Gehören da nicht Bierdeckel hin ?
Persönliche Beleidigungen gegen unreife Kinder lassen mein Bier schal werden, dass ich mir hier hart erkämpfen musste, wo der Wirt doch schon in der Kiste liegt...ich will doch nur in Ruhe mein Glas leeren und dann ab ins Bett
keine Ahnung sind wohl vom Kerl in der Ecke....
Christian komm rein und setze dich zu uns
Zitatdass ich mir hier hart erkämpfen musste
pruuuuussssttttt......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!