Onkel Tom's Hütte

• Zitat

Übrigens läßt sich Kaffee auch mit dem Malt kompinieren. Guggst du

joah stimmt hatte ich fast vergessen :D
    Aber so ein edles Tröpfchen wie der Tom im Keller hat möchte ich lieber nicht mit nem Standardkaffee verwässern. . .
    Es sei den der Tom gräbt tief aus seinem Kellerlabyrint ein Säckchen Blue Mountain aus ;)

• Ach Alex, ich habe da so einen Kumpel in Jamaika, dem leiere ich immer das eine oder andere Kilo Blue Mountain No. 1 aus den Rippen. Aber dieses Zeug liegt nicht nur im normalen Keller, nein es liegt in meinem privatem Bunker unter dem Keller und das kommt nur zu gaaaaanz besonderen Anlässen auf den Tresen. :D

• Zitat

Aber dieses Zeug liegt nicht nur im normalen Keller, nein es liegt in meinem privatem Bunker unter dem Keller und das kommt nur zu gaaaaanz besonderen Anlässen auf den Tresen

Ich wusste doch, dass der Keller Potential hat, falls der 3. Weltkrieg ausbricht biste gut vorbereitet:

Delikatessenabteilung, edle Getränke, Massage- und Wellnessraum... da kann man es aushalten.

Zum Blue Mountain: Kumpels hatten mal welchen aus Jamaika mitgebracht und den Tag darauf Abends dachte wir "komm da trinken wir mal nen Kaffee" die Dosierung war dann etwas übertrieben... ;)
    1-2 Löffel pro Tasse war unsere Standarddosierung in Studentenzeiten, wir hätten aber besser vorher die Packungsbeilage lesen sollen, da stand 1-2 Löffel pro Liter. Die Nacht wurde zum Tag :D

• Gibts da nicht noch nen teureren Kaffee ?
    Diesen leckeren, den vorher Katzen gefuttert haben und das anschließend aus der Mietze rauskommende wird dann geröstet und geschlürft. :lol:

Wir müssen eindeutig aufhören so wenig zu angeln !!!

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• Zitat von Onkel Tom

Ja gibt es Domi, es ist der Kopi Luwak oder auch Coffee Alamid genannt.
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich selbstredend auch davon etwas im meinem Bunker verstaut habe. 8) :lol:

Ich denke, dass das, was Du da im Keller hast, einfach nur Katzenkacke ist :-)
    Kullinarische Dekadenz würde ich es nennen wenn ich für dieses Ausscheidungsprodukt
    auch noch Geld berappe ... 8)

>Dem Domi paar Mäusekötel in seinen Kaffee rühr und behaupte, dass das nun die Delikatesse ist< :badgrin:

• Zitat von Taxler

>Dem Domi paar Mäusekötel in seinen Kaffee rühr und behaupte, dass das nun die Delikatesse ist< :badgrin:

*WÜRG*
    Danke Peter. Ab jetzt trink ich nur noch Kaffee aus der Dose. ;)
    Da muss man ja Angst haben, dass man vegiftet wird. :lol:

Und jetzt ne große Coke bitte.

P.S.: Diese Info wurde auf 100% recycelten Datensätzen geschrieben und ist nach der Löschung sämtlicher Buchstaben und Zahlen erneut verwendbar.

• so jetzt nehme ich auch nen Scotch, mal wieder 12h Tag... Hoffe das wird bald weniger.

Der Pipipausenspaß bestand aus

1. austeigen.... boah ist das Kalt
    2. Pissen .... bloß keine Eiszapfen
    3. einsteigen .... ahhh schön warm
    4. weiterfahren .... geiles Wetter Sonnenschein und gute Musik im Auto

Irgendwie ist es schon schön bei dem Wetter früh am morgen in den Sonnenaufgang zu fahren. Der einzige Nachteil ist nur....es geht zum arbeiten und nicht in den Urlaub...

• stimmt, so kann man das auch sehen. Da ich allerdings freiberuflich unterwegs bin gehts das bei mir mit den Urlaubstagen. Nur wenn halt viel zu tun ist überlegt man es sich schon ob man da frei nimmt.
    Ich habe leider dieses Jahr auch das Gefühle das ich durchschaffen werde. Bis auf 14 Tage im Juni wo es mit der Frau an die Ostsee geht werde ich meine Angelausflüge aufs Wochenende legen müssen.

Noch einen Scotch nehmen und ne schöne Cohiba anstecken...

• Moin zusammen,

nen Pott heißen Kaffee bitte...

Heute morgen war es so kalt (-21°C), dass mir im Auto die Anzeigen fast eingefroren wären. Kurzzeitig hatte ich beim Anlassen nen kleinen Schock bekommen.

Ich will Frühling, nicht zu heiß angenehm temperiert mal Sonne mal ein leichter milder Regen und am Wasser sitzen.... *träum*

• Da ich im Moment durch die Fastnacht ziemlich eingespannt bin, kanns bei mir ruhig noch 2 bis 3 Wochen dauern, bis die Brühe wieder flüssig wird. ;)
    Komme jetzt eh nicht zum angeln.

Und jetzt nen riesen Pott heiße Schokolade bitte.

• Tschuldigung. ;)
    Hock dirch her und schlürf nen Pott mit.
    Bei der Kälte geht man ja bald über die Wupper. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!