Naja wird halt doch Zeit, dass das Wetter wieder besser wird und ihr eure zeit am Wasser verbringen könnt.
So jetzt bitte noch schnell einen Absacker und dann geht's in die Federn.
Naja wird halt doch Zeit, dass das Wetter wieder besser wird und ihr eure zeit am Wasser verbringen könnt.
So jetzt bitte noch schnell einen Absacker und dann geht's in die Federn.
und jetzt schnell bei 3-2-1 für einen tag eigestellt.
artikelbeschreibung :
" einmaliger, südhessischer Eispilz ,w.chst immer nur in einem Kaltjahr.
Hier und Heute zum EINFÜHRUNGSPREIS von 1 € "
Barzahlung bei Abholung
gruss
Wär sau lustig wenn den auch noch jemand kaufen würde.
Das Ding is aber schon ordentlich am schmilzen.
Spätestens Übermorgen is der fort.
ZitatWär sau lustig wenn den auch noch jemand kaufen würde.
jep,
und zum abholen kommt dann eine DOMINA und sagt, " mal sehen was sich mit dem ding alles anstellen lässt.
hauptsache es tut weh. "
kopfkino ausschalt
gruss
Starke Leistung
ZitatDas Ding is aber schon ordentlich am schmilzen.
Spätestens Übermorgen is der fort.
Hoffentlich schmilzt das Eis auf dem See genauso schnell, hätte mal wieder lust auf nen Barsch.
Aber mal ehrlich, das Ding zwei Tage stehend halten.......wer schafft das schon
Schöner Pilz, bin begeistert, echt gute Arbeit geleistet:-)
Einen katzenfreien Kaffee xxl bitte, danke.
Geiles Teil...
Euch war echt langweilig Vielleicht solltet ihr euch in China anmelden, die bauen doch immer so ne Stadt aus Eis und ihr sorgt für die Pilze
Einen Latte M bitte
*Kaffeemaschine anschmeiß!*
Moin moin in die Runde! Erst Dienstag, das zieht sich aber auch wieder bis zum Wochenende...
Ab 1 März gehts mit der Fliegenrute an die Au.Und am 2.März zum Hochseeangeln nach Dänemark.Freu mich schon. Das Wetter soll super werden.
Moin Liebe Forengemeinde,
dann schieb ich mal die Torte auf den Tresen die ich eben erhalten habe.
Alleine schaffe ich die eh nicht also bedient euch.
Danke Rudi.
Dann schauffel ich doch mal schnell ein Stück rein und läute damit den Feierabend ein.
Nicht dass dann später wieder berühmt / berüchtigte Kollegen hier vorbei schauen und nur noch Krümmel übrig sind.
Oh ha, da lege ich heute aber wieder ein paar Kilo zu. Meine Schwester hat heute nämlich auch Geburtstag, da komme ich aus dem futtern gar nicht mehr raus.
*Stück Torte mampf*
Nam, nam...lecker Torte! Eigentlich bin ich auf Diät, ist nötig geworden. Aber da kann man ja nicht anders!
YEAH Torte......
Och Menno. Die is ja schon weggefuttert.
Naja, dann nehm ich halt ne Salamipizza mit ordentlich Käse.
Ich schiebe dann mal noch eine nach
und geb ne Runde Getränke.
Runde Getränke klingt gut.
Wirt, du weißt was ich will! Hol mal ein Faß ausm Keller.
Boah, ich soll jetzt noch ein Fass hoch buckeln. Dabei kann ich mich kaum noch bewegen. War gerade bei uns hier im Ort in der "Schnitzel Wirtschaft" zu Abend essen, meine Schwester hat ja eingeladen. Erst habe ich mir eine gewaltige Fischplatte rein gepfiffen und dann die "Reste" (anderswo sind das ganze Malzeiten) des Essens meiner Mutter verdrückt. Hieß Holzfäller Pfanne oder so, war auf jeden Fall viel Fleisch. Anschließend schielte ich noch mal zu meinem Vater rüber auf den Teller, da lag so ein 400 Gramm schweres, sündhaft teures Steak (schön medium) rum, da musste ich unbedingt auch noch mal ran. Man war das göttlich....
Na dann MAAAAAHHHHLZEEEIIIIT !!!
Ruck Zuck siehste aus wie ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!